34

91 2 6
                                    

'Was ist mit den 3 dort?' fragt er dabei.

'Meine Brüder. Ran und Rindo sind meine richtigen Brüder, Kazu, also der mit den schwarz-gelben Haaren, ist wie 'n Bruder für mich. Gehören also zu mir.'
Er stoppt wieder vor mir und setzt sich dort hin. Dann hebt er eine Vorderpfote und legt die über meine Nase.

'Bist echt süß und ich mag dein Geruch. Und da ich schon was von dir gehört hab, machst du mich neugierig. Ich akzeptier dich in mein Reich.' miaut er.

'Bestimm nicht so über mich. Ich bin ne Kämpferin, keine langweilige die sich alles gefallen lässt.' murre ich genervt während ich seiner Pfote ausweiche.

'Ach... was willst du dann machen? Mich antätscheln?' fragt er belustigt. Kurz danach berührt seine Pfote die Mitte meines Gesichts.

Okay. Dieser Kater raubt mir meine Geduld! Der kann was erleben!

Sauer springe ich auf ihn und schmeiße ihn auf die Couch weshalb ich jetzt über den liegenden stehe. Sauer sehe ich ihm in die Augen.

'Nicht mein Gesicht! Und bestimm nicht so über mich.' fauche ich leise. Kurz danach greift Angry mich und hebt mich auf seinen Schoß.

,,Chifuyu? Wars ne gute Idee?" fragt er dabei.

,,Peke ist nur Peke. Das wird schon." antwortet Chifuyu zuversichtlich.

Peke steht wieder auf und geht sauer zu mir.
'Das wirst du bereuen. Bald wirst du merken das du unter mir bist solange wir hier in meinem Gebäude sind.' zischt er leise und bedrohlich.

'Du kannst mich mal. Meinetwegen ist's dein Gebäude aber mein Gesicht anzutatschen mag ich nicht.' zische ich leise zurück.

'Ach... Gar nicht? Und was war mit Souya's Haar?'

'Das ist was komplett anderes.'
Er sieht mich nochmal genau an bevor er zur anderen Seite der Couch geht und sich dort hinlegt. Ich beobachte ihn still.

,,Hattest recht Angry." sage ich leise zu ihm.
,,Ist wirklich kaum zu beschreiben. Aber ich weiß was ich da machen kann." füge ich hinzu.

,,Das heißt ihr greift euch erstmal nicht an?" fragt er mich.

,,Ich hab nichts geplant." antworte ich nur.

Trotzdem lässt er mich los weshalb ich mich wieder in die Ecke lege. Diesmal aber wieder so, dass ich den Tisch und die Aktionen der Jungs beobachten kann. Diese spielen wieder weiter, auch wenn Chifuyu immer wieder zu Peke sieht.

Sobald Angry aufhört mich zu streicheln da er auf Klo geht, nutzt Peke die Chance das ich jetzt alleine in der Ecke bin, und kommt zu mir. Die anderen spielen und lachen dabei.

'Du machst ja gar nichts.' fängt er miauend an.

'Hab schon genug gespielt.' antworte ich leise während ich mich hinsetze.

'Was passiert wenn ich dein Gesicht in Ruhe lasse? Akzeptierst du mich neben dir?' fragt er direkt.

'Solang du mich nicht angreifst... Warum nicht.'

Er setzt sich neben mich und fängt an mich zu beschnuppern, dabei drückt er seine Nase in mein Fell.

'Du riechst echt gut. Und so natürlich.' miaut er leise.
Anstatt zu antworten, lege ich mich wieder hin.

'Wenn du meinst das du dich in Katzen verwandeln kannst... kannst du dich auch in eine schwarze Perserkatze verwandeln?'

Der will das ich die gleiche Rasse hab wie er?

Ohne große Bedenken, mache ich es und liege kurz danach als schwarze Perserkatze neben ihm.

'Hast du ein Freund?' fragt er weiter.

'Warum fragst du?'

'Du könntest mein sein.'

'Wag es dich.'

'Ich werde dich schon noch überzeugen. Bis dahin mach ichs auch nicht. Also... hast du einen?'

'Nein'
Er legt sich zu mir, aber auf die Seite, und tätschelt meine Seite mit seinen Pfoten.

,,Peke? Was machst du da?" fragt Chifuyu plötzlich.

'Lass ihn. Besser als 'n Kampf.' mauze ich als Antwort.

,,Yomi? Du wirst immer komischer. Bekommst ja Gefühle." meint Ran. Rindo, der vor mir sitzt, streichelt meinen Kopf etwas weshalb ich mich automatisch gegen seine Hand reibe.

,,Wir sollten später wieder reden." meint Rindo leise.

,,Okay" hauche ich nur.

Bei dem kurzen streicheln fange ich an leise zu schnurren.

,,Jetzt hab ich noch mehr Fragen." meint er.

Danach dreht er sich wieder zum Tisch um weiterzuspielen. Ich höre auf zu schnurren und beobachte das Spiel weiter.

'Sag mal... bekommst du nicht langsam Hunger?' fragt Peke mich plötzlich leise.

'Huh? Stimmt, langsam schon. Wieso fragst du?'

'Warte kurz.' mauzt er nur.
Ich beobachte wie er aufsteht und schnell irgendwo hingeht. Bald kommt er wieder.

Wie hat er das denn bekommen?

Er hat etwas Schweinefleisch im Mund, was aus dem Mund hängt, und kommt damit wieder zu mir. Es sind zwei Stück. Eins davon gibt er mir.

'Danke?...' mauze ich leise. Kurz danach essen wir beide unser Stück.

,,Wow, seit wann ist Peke so nett?" fragt Chifuyu, der uns wieder beobachtet.

,,Vielleicht will er sie ja vergiften?" schlägt Pah überlegend vor.

,,Es ist nicht vergiftet." sage ich während ich esse.

,,Peke? Sag nicht..." fängt Chifuyu ungläubig an.

'Oh doch. Ich werd sie für mich gewinnen.' miaut Peke fest entschlossen.

'Du weißt ich bin ein Mensch?' frage ich Peke.

'Halb Mensch. Und halb Tier. Selbst wenn du dann einen Freund hast... wenn er aus der Gruppe hier ist, wirds kein Problem sein. Und wenns jemand anderes ist, muss der halt damit klar kommen.'

'Ist der als Kitten aufm Kopf gefallen?' frage ich Chifuyu ungläubig. Dieser fängt an zu lachen.

,,Vielleicht ist er ein paar mal auf'm Kopf gefallen. Kann sein." antwortet Chifuyu lachend. Jetzt verstehen die anderen es auch und müssen schmunzeln.

'Sei doch nicht so gemein Yomi.' fängt Peke an.

'Du wirst merken. Ich gehöre zu den gemeinsten Personen die du jemals begegnen wirst.' antworte ich.

'Das glaub ich nicht.'

,,Dann frag ihre Brüder. Ran? Rindo? Peke glaubt Yomi nicht. Sie meinte sie wird die gemeinste Person sein die er jemals kennenlernen wird." sagt Chifuyu. Kurz danach dreht Rindo sich um damit er uns belustigt ansehen kann.

,,Oh doch. Sie kann sehr gemein sein. So ist unsere kleine Schwester halt. Vielleicht ist sie ja netter zu Katzen als Menschen, wer weiß?"

,,Bezweifel ich etwas." wendet Chifuyu ein.

,,Ach Rindo?" fange ich an.

,,Was ist es diesmal?" fragt er.

Da ich aufgegessen habe, stehe ich auf und versuche seinen Kopf zu umarmen.

,,Wenn ich auf kuschellaune bin, werde ich euch wieder quälen." sage ich dabei selbstsicher.

,,Wie hat man das denn geschafft?" fragt er nur, wobei er seine Hände auf mich legt, in der Hoffnung, dass ich mich löse.

,,Bin ne Kätzin. Man hat mich lange gestreichelt." antworte ich nur.

,,Kannst du dich mal von meinem Kopf lösen?"

,,Nö"

Ran fängt an laut zu lachen, was Rindo mit einem genervten brummen kommentiert.

/-----/

1085 W

Tokyo Revengers Souya(Angry) x Reader(Kiyomi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt