Epilog

71 2 2
                                    

Pov: Autorin

Wie erwartet werden Kiyomi und Souya ausgefragt sobald sie in die Küche gehen, vor allem da sie ziemlich lange oben waren. Beide verraten alles. Alles außer die Tatsache das die beiden oben ziemlich lange rumgemacht haben.
In den nächsten Tagen besucht Kiyomi Emma, die Stress mit einer Jungsgruppe hat. Diese gehen ab jetzt sofort in den nächsten Gang sobald sie Emma sehen.
Auf deren Arbeit ändert sich nichts. Nichts außer das Kiyomi die Zeit nutzt die Mikey nach dem schließen des Ladens für Papierkram braucht um zu schrauben, weshalb Souya manchmal bleibt und zusieht und hilft.

Mit Kiyomi's Tier-Seite läuft es sehr gut. Auch im Frühling wo sie tagelang verzweifelt in Souya's Bett liegt und nicht weiß wie sie das überleben soll. Wie jeden Frühling. Souya hilft ihr aber mit dem Riesen-Meeraal, Schokolade und viel kuscheln. Da sie mit ihren Brüdern, also Ran, Rindo und Kazu, schon im Dezeber einzieht, nutzen Souya und Kiyomi das auch aus indem sie zwischendurch auch mal in ihrem kleinen Zimmer schläft, das voll von Büchern ist. Zumindest arbeitet sie daran, weshalb sie auch viel in ihrer Zeit liest. In ihrem Zimmer hat sie eine Art Baum als Bücherregal an der Wand gebaut. Als Wurzeln gibt es noch mehr Holzbretter, die nicht alle besetzt sind weshalb dies ein weiterer Platz für ihre Katze ist.
Aber auch wenn sie viel Freizeit hat, ist sie oft bei den Jungs, die sie oft aus dem Zimmer holen indem sie reinplatzen und Kiyomi rausschleppen.

Natürlich sollte man noch erwähnen das niemand außer ihre Familie von ihrem Geheimnis weiß und sich dieses auch nicht ausbreitet. Es wird wohl niemals jemand anderes von ihrem wundervollen Geheimnis erfahren.

Alles läuft wie es soll, nur eins bedenkt sie nicht denn so schön es auch läuft, so schön wie es mit den Jungs und außerhalb des Gebäudes läuft, desto mehr vergisst sie die 'Regel' ihrer Brüder. Diese haben wohl gemerkt das in einer Nacht wohl mehr als nur ein Knutschfleck lief, weshalb es schon beim Frühstück fast zu einer Prügelei kommt. Wie sie diese wohl beendet, wird wohl für immer eines der Rätsel von dem mysteriösen Mädchen der Gang sein.

Ende

/-----/

Das war mal eine andere Art Geschichte. Schon etwas ungewohnt sowas unreales zu schreiben (wenn man vergisst das die Charaktere gar nicht existieren) aber trotzdem ist die Geschichte für mich wie meine anderen. Sie alle wachsen einem ans Herz.

Wie fandet ihrs?

Übrigens mache ich ausnahmsweise mal Werbung. Eine Bekannte von mir, hat an einem Literaturwettbewerb teilgenommen und man kann ihr Buch jetzt schon auf Thalia vorbestellen. Es heißt 'Vom Himmel in die Hölle' und ihr Name ist 'Jolina Koepke'. Wenn euch die Beschreibung interessiert, würde es sie sehr freuen.

455 W

03.02.24-09.04.24

Tokyo Revengers Souya(Angry) x Reader(Kiyomi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt