Pov: Kiyomi
Irgendwann werde ich wieder wach denn jemand ruft meinen Namen.
,,Wisst ihr wie ätzend ihr seid?" frage ich sie genervt und müde.
,,Und das mit ganzem Herzen, Pantherchen." antwortet Kazu mir.
,,Was wollt ihr wieder?"
,,Ich dacht du willst wissen das der Tag vorbei ist und du jetzt auch nach oben gehen kannst um zu schlafen." erklärt Rindo mir.
,,Endlich!" gebe ich glücklich von mir.
Ich stehe relativ zügig auf und reiche Angry meine Hand damit er auch aufsteht bevor ich zur Treppe gehe.
,,Ey!" rufen meine Brüder mir genervt hinterher.
,,Jajaja. Gute Nacht ihr Idioten. Habt viele Albträume." sage ich, wobei ich meine Hand kurz hochhebe.
,,Smiley? Weck sie wieder so scheiße es geht." meint Ran zu Smiley, der uns jetzt folgt.
,,Ich überleg mir was."
Oben angekommen, ziehe ich nur meine Hose um denn mit Ran's Hoodie kann ich noch super schlafen.
Ich bin gespannt wieviele von Ran's uns Rindo's Hoodies ich in meiner Tasche hab.
-
Nicht deren Ernst!
Da es jetzt früh am Morgen ist, bin ich mit meiner Tasche ins Bad gegangen um eine Dusche zu nehmen und mich danach anzuziehen. Ich hätte aber davor nachsehen sollen denn die meisten Oberteile, die da drin sind, sind bauchfreie T-shirsts oder einen bauchfreien Pulli.
Man! Die liegen extra in der hintersten Ecke da ich sie nur unter lockere Sachen trage! Bei mir sieht sowas soo schrecklich aus! Obwohl... bei dem ein oder anderen bauchfreien Oberteil geht's noch halbwegs. Und was haben die hier? Haben die keine Hosen gefunden!? Nur meine kurzen und die Röcke... Wo mir einfällt... ich wollte noch Wäsche waschen, deswegen ist das meiste gute weg. Verdammt...
Da ich ja nicht wirklich eine Wahl habe, ziehe ich mir also eine kurze Hose und einen Faltenrock an. Dazu ein weißes enges Oberteil. Eigentlich, eigentlich, sollte es meinen ganzen Oberkörper bedecken wie es bei anderen Mädchen ist aber durch die 'Wölbung', ist es so kurz das man sogar das Ende das Faltenrocks sieht.
So schmeiße ich mein Rucksack kurz in Smiley's und Angry's Zimmer bevor ich in die Küche gehe, dabei versuche ich meine Haare so zu verteilen, dass es den Großteil meines Oberkörpers bedeckt.,,Was habt ihr mir für ne Scheiße mitgebracht!?" frage ich meine Brüder sofort, sobald ich in der Küchentür stehe. Hier sitzen ungefähr die Hälfte der Jungs müde am Tisch, wobei alle wegen meiner Aussage zu mir sehen.
,,Hm? Achso. Wir haben einfach reingegriffen." nuschelt Ran müde.
,,Zufällig in die hinterste Ecke statt das was am Kleiderbügel hängt?" hake ich nach.
,,Kann sein. Wir haben längere Arme als du, für uns ist die 'hinterste Ecke' vorne." murmelt Rindo.
,,So schlimm siehts doch nicht aus." wendet Mitzuya ein.
,,Du bist doch der, der sich mit Mode auskennt. Mehr als ich. Dann kannst du meinen Brüdern ja auch wundervoll und so scheiße es geht erklären warum ich 'sowas' nicht tragen sollte." rede ich zu Mitzuya während ich meine Haare greife und entferne damit man das ganze Outfit sehen kann. Er sieht, genau wie ein paar andere, kurz zu mir runter bevor er redet.
,,Sie hat recht. Der Rock steht dir eigentlich, trotz vorhandender Hüfte, aber das Oberteil ist zu auffällig. Sie hat nen guten Grund immer Oversize und eher lockeres zu tragen, undzwar damit der Oberkörper nicht zu sehr betont wird. Gibt ihr nur noch mehr Probleme als sonst schon. Und außerdem ist es zu hell. Je heller desto mehr sieht mans." redet Mitzuya ruhig während er von seinem Kaffe trinkt. Danach lasse ich meine Haare wieder davor.
,,Riechen wir nicht. Wie auch wenn wir sie fast nie ohne unsere Hoodies sehen."
,,Souya?" gebe ich hoffnungsvoll von mir.
,,Auf meinem Bett liegt mein Hoodie von gestern, wenns dich nicht stö-"
,,Super" unterbreche ich ihn. Direkt danach geh ich ins Zimmer und ziehe mir den Hoodie drüber und das T-shirt aus. So gehe ich auch zurück und nutze meine mit den Ärmeln bedeckten Händen um meinen beiden Brüdern ne Schelle auf dem Hinterkopf zu geben. Danach setze ich mich still zwischen Angry und Mitzuya und sehe zu meinem Teller.
Nicht deren Ernst. Das ist bestimmt doppelt so viel wie das was ich normalerweise zum Frühstück esse. Die übertreiben doch. Das Wort ist eigentlich noch untertrieben...
,,Ihr beide solltet heute nichtmehr reden." mekere ich meine Brüder genervt an.
,,Uns egal" meinen sie synchron während sie entspannt und müde weiteressen.
,,Souya?" gebe ich leise fragend von mir.
,,Iss so viel du kannst. Sonst kann ich dir auch was abnehmen." antwortet er mir.
Nickend fange ich an. Auch wenn ich nach der Hälfte ziemlich satt bin, esse ich trotzdem noch etwas mehr. Stoppe aber sobald mein Bauch anfängt leicht weh zutun weshalb ich mich nach hinten lehne und meine Hände auf diesen lege. Angry versteht's und isst meine Portion auf.'Alles gut? Du bist seit gestern total komisch.' fragt Peke mich plötzlich mauzend.
,,Ja" antworte ich ihm nur.
'Und was hast du jetzt?'
,,Komm her" befehle ich. Kurz danach sitzt er auf meinem Schoß weshalb ich anfange ihn zu streicheln und meinen Kopf zu seinem senke.
,,Es ist normal das ich bei größeren Portionen kurz Bauchschmerzen bekomme. Verschwindet gleich wieder." flüstere ich ihm zu.
'Normal? Was ist bei euch Frauen bitte normal?' fragt er verwirrt.
,,Das würd ich auch gern wissen. Interessantes Thema." mischt Chifuyu sich plötzlich ein.
,,Was?" fragt Draken ihn.
,,Was für Mädchen und Frauen normal ist." erklärt Chifuyu ihm.
,,Keine gute Idee." antworte ich direkt.
,,Komm schon. Wir können nur dich fragen." wendet Mikey ein.
,,Ihr könnt deine Schwester fragen, obwohl sie genauso reagieren wird wie ich."
,,Na also. Verrätst du es jetzt?" hakt Mikey nach.
,,Ihr werdet euch wundern wie wir überleben." wende ich diesmal ein.
,,Egal" antworten viele.
,,So schlimm?" fragt Angry mich überrascht.
,,Na gut. Euer Problem. Wo fangen wir an?..." rede ich.
,,Als erstes... Jeder Mensch sollte doch 2 Liter am Tag trinken, nicht wahr?" frage ich sie.
,,Ja?...."
,,Wir trinken, wobei ich definitiv nicht von jeder reden kann aber von mir, vielleicht einen halben. Höchstens. Ist echt ein Wunder wenn ich mindestens einen trinke, selbst wenn man seine Tage hat."
,,Einen halben?" wiederholt Draken ungläubig.
,,Fragt Souya. Ich war die letzten Tage hier nie ohne ihm. Wie oft hab ich getrunken?"
,,Vielleicht was beim essen, das wars aber glaub ich." überlegt dieser.
,,Was noch?" fragt Takemitchy neugierig.
/-----/
1051 W
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Souya(Angry) x Reader(Kiyomi)
FanfictionDu bist Kiyomi. Aus einem bestimmten Grund musstest du vor deinen Brüdern fluchten. Warum genau und was genau passierte, erfährt man erst auf dem Weg des Lesens. Und auf diesem bekommt sie Stress mit Toman. Was genau passiert und wie es endet? Wer w...