117

55 2 2
                                    

Ich kann doch nicht einfach so meine Meinung ändern. Und ich glaube immernoch dran das es besser wäre wenn sie ohne mich leben. Sie werden's bald merken.

So esse ich schnell noch das meiste und gute auf bevor ich wieder rede.

'Ihr werdet's sehen. Jetzt müsst ihr mich ja nichtmehr suchen also genießt euer Leben. Ich gehe.' gebe ich von mir während ich aufstehe aber Angry hält mich auf indem er seine Arme wieder um meinen Hals legt.

,,Ich lass dich nicht los. Dann musst du mich mitschleifen." meint er dabei entschlossen.

'Werd ich nicht.'
Ich fange an mich kräftig zu schütteln, wobei er mich irgendwann loslassen muss. Sobald das passiert, renne ich schnell zu meiner Höhle und gehe rein um mich dort hinzulegen.

Sie werden es bald merken. Dann lassen sie mich in ruhe und ich kann für immer hier leben....

-

Diesmal ist nur eine Woche vergangen. Aber es passierte viel mehr. Irgendjemand hat mich wohl mal gesehen weshalb gewarnt wurde das ein Panther im Wald am Meiji-Schrein lebt, was sie anscheinend dazu gebracht hat, Leute aus dem Zoo zu holen oder so, damit ich entweder in die Wildnis gebracht werde oder in den Zoo. Aber damit bin ich so gar nicht einverstanden. Gerade ist es nach Mitternacht an einem ziemlich windigen, neuen Tag und leider haben Ran, Rindo, Angry und Draken, die mal wieder in den Wald kamen, mich dazu gebracht mitzukommen nachdem sie mir erklärt haben was Sache ist. Da ich keine Lust habe für immer ein anderes Tier zu sein, musste ich also mitkommen. Deswegen laufe ich gerade in deren Mitte während sie mich von Gasse zu Gasse bis zum Toman-Gebäude bringen, ohne das uns jemand sieht.

Drinnen angekommen, bringen sie mich dazu ins Wohnzimmer zu gehen, wo ich meinen Rucksack hinstelle und danach anfange mich sauber zu lecken. Kurz danach umarmt Mikey mich auch schon, wobei einer nach dem anderen dazu kommt.

,,Endlich bist du wieder da! Wir sind so froh!" gibt Mikey dabei von sich.

,,Lass mich los." knurre ich, aber in Menschensprache damit er es checkt.

,,Nö" meint er nur bevor er mich noch fester umarmt.

,,Ich sagte lass mich los." knurre ich noch gefährlicher. Da er es diesmal tut, gehe ich da hin wo weniger sind und putze mein Fell weiter.

,,Was ist mit ihr los?" fragt Mikey irritiert.

,,Sie ist schon die ganze Zeit so, seitdem wir sie gefunden haben. Redet andauernd davon das wir sie in ruhe lassen sollen und unser Leben ohne sie genießen sollen." erklärt Angry allen.

,,Ohne sie?" wiederholen ein paar verwirrt.

,,Ja, die ganze Zeit. Das wir besser ohne sie dran sind und so weiter und so fort. Sie hat bestimmt was an dem Kopf bekommen als sie Ran vor 2 andhalb Monaten gejagt hatte." antwortet Angry.

,,Vielleicht war das Thema einfach Schuld." überlegt Rindo.

,,Aber das ist doch übertrieben. Deswegen für immer abhauen zu wollen, ist Schwachsinn."

,,Sie redet ja nicht. Sonst hätte man sie ja fragen können." mekert Ran genervt.

,,Ich glaub ich weiß wie sie redet." überlegt Draken bevor er verschwindet. Kurz danach rieche ich schon mit was er zurück kommt weshalb ich aufhöre mein Fell zu säubern und zu ihm sehe. Er setzt sich mit etwas Platz auf dem Boden hin während er das Fleisch vor ihm hinlegt.

,,Ob Mesch oder Panther, du liebst Fleisch. Und hast bestimmt auch Hunger. Wenn du es uns verrätst, kannst du das essen." versucht er mich zu bestechen.

,,Als ob du mich bestechen könntest. Ich hatte vorhin ein Reh." wende ich ein bevor ich mit meiner Tätigkeit weiter mache.

,,Du hattest... was?" fragt Takemitchy zögerlich.

,,Ein Reh" wiederhole ich. Danach lege ich mich auf dem Boden hin. 

Da sie merken das sie mich nicht bestechen können, legen sie das immernoch verpackte Fleisch in den Kühlschrank zurück und gehen schlafen. Zumindest wollen sie hochgehen, bis sie sehen das Angry sich zu mir legt.

,,Souya? Was wird das?" fragt Smiley ihn irritiert.

,,Selbst wenn sie mich anfaucht, mir egal. Ich bleib die Nacht bei ihr." murmelt Angry in mein Fell rein.

,,Du bist echt bescheuert."

,,Nö. Ich weiß einfach mehr als ihr, auch wenn ichs nicht in Worte fassen kann."

,,Was weißt du denn?" fragt Ran ihn.

,,Das weiß ich nicht."

,,Ich glaub einfach das er zu müde ist." meint Smiley bevor er hoch geht.

-

Am Morgen kommen die ersten runter, die sofort irritiert zu Angry und mir sehen denn ich laufe die ganze Zeit hin und her, wobei Angry seine Arme um meinen Hals hat und im Halbschlaf ist.

,,Was geht denn hier ab?" fragt Draken verwirrt.

,,Ach... machen sies immernoch?" fragt Rindo müde.

,,Ja... Was ist 'es'?"

,,Sie will sich bewegen und er wollte das sie sich wieder hinlegt. Da sie's nicht tut, hat er seine Arme um sie gelegt um sicher zu gehen das sie nicht abhaut." erklärt Rindo ihnen.

,,Ich will raus." murre ich.

,,Kannst du es uns dann erklären? Warum sind wir ohne dich besser dran?" fragt Draken wieder, wobei jetzt auch die letzten unten sind.

Dafür kann ich dann raus...

,,Immerhin sollten wir deine ach so guten Gründe kennen, vor allem bei so ner großen Aktion." fügt Baji hinzu.

,,Na gut." gebe ich nur von mir, was fast jeden hier überrascht. Angry lässt dabei sogar seine Arme locker weshalb er auf dem Boden fällt und jetzt dort liegt, was ich nutze um etwas Abstand von allen zu bekommen. Dort setze ich mich dann hin.

,,Es liegt daran das ich nicht zur Gruppe passe. Und das nicht nur weil ich das einzige Mädel hier bin weshalb ihr einige Gespräche die ihr ohne mich führen würdet, nicht machen könnt. Falls ihr's nicht gemerkt habt, bin ich hier wie das schwarze Schaf. Wenn ich wie eins aussehe, wär ichs auch komplett. Wir sind schon lange gemeinsam was am machen aber es gibt nur was das ich als schwarze Schaf mitbekomme. Ist es euch nie aufgefallen? Jedes Mal wenn wir hier sind, ist es dasselbe. Irgendwas wird gespielt. Zockt ihr, mache ich nicht mit sondern sitze nur irgendwo rum und versuche die Zeit mit schlafen und vielleicht essen zu vertreiben. Beim Kartenspiel dasselbe weil niemand Bock hat gegen mich zu spielen, was verständlich ist. Das einzige was ich hier mache ist schlafen, etwas essen und wenn ich rede, dann nur weil mich jemand aufgeregt hat, also um zu mekern und vielleicht was wegen meiner Tier-Seite. Sonst rede ich fast nie. Wenn ihr mit mir redet, dann nur weil ihr genervt wurdet und meine Brüder zum Beispiel genau das dann nutzen um mich zu nerven, weil es ihnen Spaß macht." fange ich an.

/-----/
Irgendwie tut's mir ein wenig Leid, was passiert ist und noch passieren wird

1114 W

Tokyo Revengers Souya(Angry) x Reader(Kiyomi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt