43

70 1 0
                                    

,,Ich glaub ich habs!" ruft Baji glücklich.

Sobald die anderen auch glauben das sies können, setze ich mich wieder hin und sehe es mir an.

,,Sieht gut aus." murmel ich.

,,Und was ist das andere?" fragt Hakkai mich.

,,Du meinst den mit der bridge?" frage ich. Da er verwirrt ist, mach ich das, wobei ich glaube was er meint.

,,Ja. Wie geht das?"

,,Dafür solltet ihr das andere erstmal beherrschen denn ihr braucht es dafür."

Sie üben es die ganze Zeit lang während ich mich ausruhe. Irgendwann berührt jemand plötzlich meine Schulter weshalb ich, ohne zu denken, die Hand feste greife. Ich öffne meine Augen und lasse die Hand sofort los sobald ich sehe das es Angry ist.

,,Wir bekommen Besuch. Unerwünscht." erklärt er mir.

,,Hm?"
So setze ich mich hin und sehe mich um. Hinter mir kommt eine Jungsgruppe, die sich immer für was besseres gehalten hat und gestern Stress angefangen hatte. Sie bleiben bei uns stehen, der Boss sieht zu mir.

,,Es tut uns leid wegen dem was gestern passiert ist." fängt er an, wobei er sich verbeugt. Auch seine Freunde verbeugen sich.

,,Wieso?" frage ich nur. Mein rechtes Bein ist angewinkelt und mein linker Arm liegt darauf.

,,Es war alles total dumm. Und da morgen schon der letzte Tag ist, sollte man die Chance nutzen." erklärt der Boss.

,,Ich akzeptiers." sage ich nur.

,,Danke" sagen alle von ihnen. Danach gehen sie wieder. Ich drehe mich wieder um bevor ich mich wieder hinlege, meine Hände auf meinen Bauch lege und meine Augen schließe.

,,Schön das sie weiterschlafen will..." murmelt Kazu leise.

,,Ach Kazu?..." fange ich fragend an, wobei ich meine Augen öffne und zu ihm sehe.

,,Ja?"

,,Gib mir deine Jacke."

,,Hä?"
Er gibt sie mir verwirrt und beobachtet wie ich sie als Deckenersatz auf mich lege.

So ist besser.

,,Willst du auch noch 'n Kopfkissen?" fragt er er scherzhaft.

,,Klingt super." antworte ich.
Kazu überlegt bevor er seufzt und sich hinter mich hinsetzt, sodass er meinen Kopf auf einen Bein legen kann.

,,So wurd ich schon lange nicht mehr von meinem Bruder behandelt. Wie schön." flüstere ich vor mich hin.

,,Das ist voll gelogen. Als du bei mir gewohnt hast, hast du immer meine Jacke oder meinen Hoodie geklaut." kontert er genervt.

,,Ist schon über 'n dreiviertel Jahr her."

,,Ist das ne Andeutung?"

,,Das nächste Mal erschlage ich dich noch mehr." drohe ich.

,,Es gibt kein nächstes Mal."

Wir werden wieder leise und ich schließe meine Augen. Er fängt irgendwann aus Langeweile an, meinen Kopf zu kraulen, was mich glücklich brummen lässt.

Ich höre wie jemand irgendwas verdächtig kramt weshalb ich meine Augen ein wenig öffne. Angry will seine Katzenohren wieder wegmachen.

,,Ey!" sage ich beleidigt zu ihm. Er sieht mich irritiert an.

,,Zerstör doch nicht meine wunderschöne Arbeit." mekere ich beleidigt.

,,Ich werd ausgelacht. Auch wenns mich nicht interessiert, nervt es." antwortet er genervt.

,,Dafür willst du meine wunderschöne Arbeit zerstören?"

,,Ja."

,,Wie wärs mit nem Spiel? Gewinnst du, kannst dus weg machen. Gewinn ich, gilt unser Deal länger." schlage ich vor.

,,Deal" sagt er nach kurzem Überlegen.

Ich setze mich hin und er rutscht zum Platz gegenüber von mir. Dann bekomme ich die Karten weshalb ich diese direkt mische. Er entscheidet was wir spielen bevor ich austeile und wir anfangen zu spielen.

Scheint als kennt er den Trick, den ich letzte Runde verwendet hab. Dann nutze ich Plan C.

Und mit dem Plan gewinne ich. Er sieht mich ziemlich grimmig an.

,,Nach der Schule muss ich mit Ranilein und Rini zur Polizei, danach kommen wir wieder zu euch. Bis dahin kannst du die Katzenohren ab haben. Aber später mach ich dir neue." sage ich aufmunternd zu ihm.

,,Was war 'n scheiß Deal." murrt er.

,,Ach... Bist du dir da so sicher?"

,,Was soll das heißen?"

Ich gebe ihm das Zeichen, dass er näherkommen soll, was er leicht genervt macht. So beuge ich mich zu seinem Ohr.

,,Sollen wir dein Bruder auch leiden lassen?" frage ich flüsternd. Sofort erhellt sich sein Gesicht etwas.

,,Und wie" antwortet Angry mit einem teuflischen grinsen. Ich grinse auf dieselbe Art bevor ich ihm die Faust gebe.

,,Oh nein... bitte nicht ich. Bitte nicht ich." sagt Kazu.

,,Diesmal bist dus nicht." antworte ich.

,,Leute? Passt auf euch auf. Und überlegt was ihr getan habt. Ist empfehlenswert." meint Kazu zu den anderen.

,,Sicher das es nicht Ran oder Rindo sind?" fragt Smiley.

,,Die leiden täglich." wende ich ein.

Mikey und Baji fangen an zu überlegen.

,,Bei Yomi... könnte es... jeder mit allem sein." wendet Chifuyu überlegend ein.

,,Dann passt auf euch auf." meint Kazu.

Ich bewege meine Hände zu Angry's Kopf und mache ihm die Katzenohren raus.

,,Keine Sorge, sie macht sie raus." sagt Smiley, der anscheinend Angry's Blick gesehen hat.

Sobald das fertig ist, nutze ich Kazu's Bein wieder als Kissen und seine Jacke als Decke.

-

Nach dem Tag, gehen wir gemeinsam zu den Bikes. Ran und Rindo kommen gerade an und sehen mich an. Direkt gehe ich zwischen beiden Bikes und umarme sie feste.

,,Kazu hat beschissene Ideen." mekere ich.

,,So beschissen es ist... Es hat funktioniert. Und es hat sich total gelohnt." meint Ran.

,,Können wirs jetzt schnell hinter uns bringen?" frage ich beide wobei ich mich von ihnen löse.

,,Nur wenn du diesmal bei mir mitfährst." meint Ran.

,,Ach Yomilein... Warum trägt Angry noch die Kette?" fragt Rindo mich. Ich sehe zu Angry rüber, der sich auf sein Bike gesetzt hat und zu uns sieht.

,,Hab ihm ja vorhin Katzenohren gemacht und er wollt sie rausholen. Dann haben wir ne Runde gespielt und ich hab gewonnen. Das heißt es gilt für den ganzen Tag, trotzdem war ich so nett und hab sie ihm für die Schulzeit raus gemacht." erkläre ich. Natürlich lachen beide wieder.

,,Der Arme..." murmelt Ran.

Ich steige auf Ran's Bike drauf und die beiden fahren uns zum Polizeirevier, wo wir die Anzeigen gegen Kisaki machen. Ich muss meine Verletzungen zeigen und mit einer Frau reden bevor alles in die Gänge geleitet wird.

4 Anzeigen sollten ihn jetzt von uns fern halten. Hoffentlich...

Danach fahren wir zum Toman Gebäude, wo Smiley uns die Tür öffnet.

Er mit Hundeohren wird lustiger als er mit Katzenohren. Hehehe

Wir folgen ihm ins Wohnzimmer, wo ich mich direkt hinter Angry hinstelle. Smiley setzt sich neben Angry hin, was mich innerlich lachen lässt.

/-----/

1054 W

Tokyo Revengers Souya(Angry) x Reader(Kiyomi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt