7

114 3 3
                                    

Wir greifen wieder den jeweils anderen an und treffen immer wieder. Man merkt das wir nicht mit ganzer Kraft kämpfen da es zum Großteil nur um die Fähigkeiten geht.
Irgendwann schafft er, dass ich auf dem Boden falle, weshalb er sich auf meinen Bauch setzt. Bevor er etwas machen kann, hebe ich mein Bein und kicke ihm in den Rücken. Durch den überraschenden Angriff, kann ich ihn von mir schmeißen und wieder aufstehen.

,,Du bist echt gut." meint er bevor er ebenfalls aufsteht.
Ich warte bis er mich wieder angreift um seinen Schlag auszuweichen und ihn etwas vorsichtig mit meinem Bein gegen seinen Rücken gegen die Wand zu treten. Er gibt ein lauten schmerzenden Stöhner von sich und nimmt danach einen tiefen Atemzug. Danach sieht er zu mir hoch. Sein Gesicht ist zwar grimmig aber... er lächelt?

Der kann lächeln? Ich dacht das existiert bei diesem wütenden Schaf nicht. Wie überraschend.

,,Das macht Spaß aber wir sollten es so langsam beenden." meint er.
Er rennt wieder auf mich zu und greift mich wieder an. Auch wenn ich mich verteidige und ihn angreife, schafft er es mich wieder auf dem Boden zu schmeißen. Wieder setzt er sich auf meinen Bauch aber diesmal lässt er seine Füße über meine Knie sodass ich meinen Kick nicht wiederhole. Außerdem beugt er sich etwas nach vorne da er eine Hand um meinen Hals hat.

,,Gibst du auf?" fragt er mich.

,,Ich gebe niemals auf. Und ich würde weiterkämpfen. Aber ich glaub das reicht für diesen Kampf." antworte ich.

,,Wie willst du weiterkämpfen? Du wirst nicht rauskommen." meint er selbstsicher.
Ich sehe ihn mit hochgezogener Augenbraue an bevor ich seine Hand greife, die um mein Hals ist. Mit der anderen mache ich einen schmerzhaften Move über der Mitte seiner Brust, was ihm wieder einen Schockmoment gibt. Das nutze ich direkt um ihn von mir zu bekommen, ihn hinzulegen und mich auf seinen Bauch zu setzen. Mit einer Hand greife ich sein Hals, wie er es tat.

,,Das war unerwartet..." murmelt er.
Ich löse mich wieder von ihm und stehe auf bevor ich ihm meine Hand reiche und hochziehe. Gemeinsam gehen wir so zurück.
Im Raum angekommen, sehen alle uns ungläubig an.

Der Blick von Mikey und Draken ist echt der Hammer.

Ohne etwas zu sagen, setze ich mich an den großen Tisch hin und sehe alle an, Angry setzt sich auf der linken Seite von meiner Sicht hin.

,,Das war der Hammer..." murmelt Pah ungläubig.

,,Unglaublich..." murmelt Baji.

Es bleibt eine kurze Zeit still, in der ich Zeit beobachte ich wie alle hier in ihren Gedanken sind. Nach einer Minute kann ich mich aber nicht mehr halten weshalb ich meinen Mund und meine Wangen mit beiden Händen bedecke und leise lache. Dessen Ellenbogen stelle ich auf den Tisch.

Man! Was für scheiß Kerle! Was müssen die mich zum lachen bringen?!

Alle sehen jetzt noch ungläubiger aus da sie mich ja noch nie lachen gehört haben. Nach ein paar Sekunden aber kann ich mich wieder zusammenreißen und man sieht kein einziges Lächeln mehr. Deswegen senke ich meine Hände und verschrenke meine Finger um meinen Kopf darauf zu stellen.

,,Das gehört zu den unerwartetsten Situationen in meinem ganzen Leben..." meint Baji.

,,Der Kampf war ja schon unerwartet aber das?..." murmelt Mikey, was Draken auf komischer Art und Weise ziemlich überrascht.

,,Ich glaube wir alle können sagen das sie das größte Rätsel sein wird." meint Draken. Alle stimmen ihm zu.

,,Gut das ichs schon aufgegeben habe mit euch..." murmel ich zu mir selber.
Wieder herrscht eine Stille, die diesmal unangenehm für mich ist. Ich sehe sie mir einfach nur etwas genauer an um so vielleicht etwas herauszufinden.

Man sieht das sie einige Prügeleien haben. Wenigstens etwas.... und sie sehen nicht so aus wie die NPC's aus der Schule. Deren Style.... ist schon fragwürdig. Extra Kleidung mit Löchern und Smiley und Angry haben T-shirts mit ihrem Zeichen drauf. Diesen Teufel. Was weiß ich, ist auch unwichtig. Man erkennt noch Tierhaare an Chifuyu's Kleidung, genau wie an Baji's durchlöchertem Oberteil. Und ein paar hier haben Narben. Irgendwas stimmt doch mit Hakkai nicht. Sieht seltsam aus. Man erkennt zumindest das sie außerhalb der Schule und der Gang eher gelassen und komisch gechillt sind. Und es ist wohl nicht so streng mit Mikey als deren Boss.

Irgendwann ergreift Mikey das Wort.

,,Nun... Das war ein ziemlich... interessanter Kampf, Yomi." sagt Mikey zu mir. Bevor ich etwas sagen kann, redet er weiter.

,,Na dann... Mitzuya? Jemand wird ne Uniform brauchen."

,,Ich sag ihnen Bescheid. Yomi, du müsstest morgen nach der Schule in den Näh-Raum kommen. Ich erwarte dich da. Und Achtung, jemand ist ziemlich oft gereizt." sagt Mitzuya.

Na toll. Was ist schlimmer? Das mich ne gereizte Person empfangen wird, dass er mich vermutlich ausmisst oder das der Spitzname standardisiert wird?

,,Was soll das mit dem Spitznamen?" frage ich leicht genervt.

,,Tja... das ist jetzt dein Spitzname. Wenn Mikey es sagt, ist es so." erklärt Baji mit nem breiten grinsen.

,,War ne gute Idee Baji." meint Mikey.

,,Was ne scheiße..." murmel ich zu mir selber.

,,Da wir doch gerade so schön in der Gruppe sind..." fängt Draken an während er auf mich zu läuft. Ich lasse meinen Kopf auf meine Hände, meine Beine überkreuzt und beobachte Draken im Augenwinkel. Er stoppt neben mir und hält sein Gesicht neben meinem um mich besser anzusehen.

,,Zwei Sachen. Erstens solltest du nicht immer so grimmig sein. Und zweitens fuckst du mich damit ab. Hast wohl 'n Problem mit mir." meint er genervt und etwas ernster.

,,Ich bin immer so 'grimmig'." kontere ich.

,,Solltest vielleicht trotzdem mal öfter lächeln statt so scheiße zu sein. Dann denkt man nicht immer das du jemanden eine reinhauen willst."

,,Wer sagt das ichs nicht will?"
Einige sehen mich jetzt mit undeutbaren Blicken an aber ich achte nur auf Draken, den ich weiterhin im Augenwinkel beobachte.

,,Ich seh schon. Wird anstrengend. Aber so ne Art von Mädel ist mir neu. Da sollte man hoffen das du uns wenig Scheiße einbrockst." meint Draken noch bevor er zurück zu Mikey geht.

/-----/

1010 W

Tokyo Revengers Souya(Angry) x Reader(Kiyomi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt