55

73 3 2
                                    

,,Morgen. Kannst du mir helfen diesen Stein von mir zu bekommen?" frage ich ihn.
Er stellt sich neben der Couch hin und schiebt Ran runter von mir. Sobald das passiert ist, setze ich hin.

,,Man ist der schwer." mekere ich leise.

,,Kein Wunder so riesig wie er ist." wendet Angry ein.

,,Ja. Ist sonst noch jemand wach?" frage ich während ich zu ihm sehe.

,,Mikey überraschender Art und Weise. Isst in der Küche was mit Draken."

,,Der ist wach?" frage ich belustigt und ungläubig. Er stellt seine Unterarme neben mir auf die Couchlehne.

,,Jep. Für Dorayakis muss man doch aufstehen." meint er weshalb wir beide etwas lachen.

,,Sag mal... Hast du irgendwas vom Alkohl?" fragt er mich plötzlich.

,,Nope. Obwohl... Ich bin kein Stück genervt."

,,Ist das gut?"

,,Keine Ahnung."

,,Bevor wir rübergehen... oder ich..." fängt er leicht nervös an. Ich sehe neugierig zu ihm, dabei sehe ich wie er leicht errötet.

Das sieht immernoch süß aus, vor allem weil er kaum wütend aussieht.

,,Weißt du noch alles?" fragt er mich.

,,Du meinst das was ich denke? Das erst recht." antworte ich, was ihn etwas mehr erröten lässt.

,,Naja... Ich mag dich Kiyomi. Ziemlich. Deswegen auch der Kuss auf deiner Wange." gibt er zögerlich und fast flüsternd zu.

Dieses Gefühl... dieses neue Gefühl... Es erwärmt mein Herz.

,,Ich mag dich auch sehr Souya." gebe ich etwas leiser zu.

Er sieht mich leicht überrascht an bevor er eine Hand auf meine Wange legt und mich fragend ansieht. Als Reaktion beuge ich mich etwas mehr zu ihm weshalb wir uns kurz küssen.
Kurz nachdem wir uns lösen, werde ich nach hinten gezogen. Ran hat mich im Schlaf zu ihm gezogen weshalb Angry anfängt zu schmunzeln.

,,Weißt du wie lustig das aussehen kann?" fragt er mich belustigt.

,,Das bezweifel ich. Kannst du mir bitte helfen?"
Er nimmt meine Hände in seine und zieht mich aus dem Griff meines Bruders. Schnell klettere ich runter von der Couch und beschmeiße Ran mit einer Decke bevor Angry und ich in die Küche gehen.

,,Sag mal... werd ich nicht gekillt?" fragt er mich auf dem Weg flüsternd.

,,Nope. Sie können dich leiden. Alle 3."

,,Das ist überraschend. Aber super."

In der Küche sehe ich beide am Tisch sitzen. Mikey isst ein Dorayaki während Draken eine Schmerztablette nimmt.

,,Morgen" begrüßen Angry und ich die beiden. Beide sehen müde zu uns.

,,Morgen" murmeln sie.

Ich gehe zum Tisch und nutze eine Lehne um meine Unterarme dort abzulegen.

,,Na? Scheint als hätte da jemand Schmerzen." sage ich belustigt.

,,Ach halt die Klappe." murrt Draken genervt, was mich schmunzeln lässt. Kurz danach steht Angry neben mir.

,,Scheint als lässt die Wirkung auch bei dir nach." meint er zu mir.

,,Ich seh Rani schon vor mir... sagt mal... wo sind die Schmerztabletten?"

,,Hier" murmelt Draken während er die Palette zur Mitte des Tisches schiebt.

Ich mache Wasser in ein Glas und nehme die Palette um das auf den Wohnzimmertisch zu legen. Dort sehe ich das Kazu sich bewegt.

,,Guten Morgen Tigerchen" begrüße ich ihn neckend.

,,Morgen Pantherchen. Man brummt mein Kopf..." murmelt er wobei er seinen Kopf hält.

Ich zeige auf den Tisch, wo er das Glas und die Palette sieht und direkt eine Schmerztablette nimmt. Danach will ich wieder rüber aber er stoppt mich und zieht mich zu ihm weshalb ich jetzt als Art Kuscheltierersatz neben ihm liege. Er ist auf der Seite und hat seine Arme feste um mich geschlungen, wobei sein Kopf neben meinem liegt. Da ich auf dem Rücken liege, verschrenke ich meine Arme genervt.

,,Danke kleine Schwester" höre ich ihn murmeln bevor er wieder einschläft.

,,Jajaja du Idiot." murmel ich leise.

Sobald ich höre wie drei Leute kommen, versuche ich in die Richtung zu sehen, auch wenn die Couchlehne und Kazu im Weg sind.

,,Angry? Kannst du mir wieder helfen?" frage ich. Aber es sind nicht Angry, Mikey und Draken sondern Baji, Chifuyu und Smiley. Diese sehen mich müde und irritiert an.

,,Wir sind nicht Angry." murmelt Baji.

,,Was macht ihr da?" fragt Smiley müde.

,,Bin unfreiwillig sein Kuscheltierersatz." murre ich genervt. Alle drei müssen schmunzeln.

,,Erst brauch ich ne Schmerztablette." meint Baji bevor alle drei in die Küche gehen.

Nach ein paar Minuten kommen alle 6 ins Wohnzimmer.

,,Angry?" sage ich bittend während ich über meinem Kopf zu ihm sehe.
Er nickt bevor er sich zwischen Couch und Tisch hinstellt und mir seine Hände reicht. Ich nehme diese und er zieht mich aus Kazu's Griff.

Auch wenn sie schlafen haben sie 'n echt festen Griff. Unglaublich...

Da es hier kaum Platz wegen den Schlafenden gibt, setze ich mich auf die Couchlehne zwischen Kazu's Beinen und Angry.

,,Warum sagtest du 'wieder'?" fragt Chifuyu mich verwirrt.

,,Rani" antworte ich nur. Sofort versteht er es.

'Hey!' kommt von der Treppe. Nach ein paar Sekunden springt Peke neben mir auf die Lehne.

,,Morgen Peke" sage ich etwas leiser.

'Was habt ihr denn angestellt? Gut das ich in Chifu's Zimmer geschlafen hab.'

,,Nur Zeit genossen. Ist alles was du wissen musst." flüstere ich.

'Na gut...'

,,Willst du weiterschlafen?"

'Erst geh ich essen.'

Mauzend springt er runter um in die Küche zu gehen, was mich kurz schmunzeln lässt. Da er geht, sehe ich wieder zu den anderen und sehe mir meine schlafenden Brüder an. 

Die klauen echt viel Platz. Ich seh schon das Ran Baji treten wird. Oh man...

,,Yomi?" höre ich jemanden sagen.

,,Ja?"

,,Woran denkst du?" fragt Angry mich.

,,Baji. Pass auf, nicht das Ranilein dich gleich wegkickt." sage ich zu Baji.

,,Bezweifel ich." meint Baji nur.

Während die 5 über irgendwas reden und Mikey seine Augen zu hat, fange ich an mit Angry's Haaren zu spielen. Wieder mache ich ihm Katzenohren.

Steht ihm echt.

,,War da nicht irgendwas von wegen du musst seine Haare ne Woche in ruhe lassen?" fragt Smiley mich plötzlich.

,,Zählt jetzt nicht. Bin ein Mensch." erkläre ich ohne mit meiner Bewegung zu stoppen und dorthin zu sehen.

,,Souya?" sagt Smiley fragend.

,,Mir egal."

,,Wieso?"

,,Wegen ihr kann ich mal normale Gesichtszüge haben ohne Sorgen zu haben euch anzugreifen oder umzubringen. Das ist es definitiv Wert. Und es zieht nicht." meint Angry lächelnd.

,,Kiyomi?" sagt Smiley ernst zu mir. Diesmal stoppe ich mit meiner Bewegung und sehe ihn fragend an.

Hoffentlich ist es nichts schlimmes... Er hat mich höchstens einmal beim vollen Namen genannt und das war vor meinem Spitznamen.

/-----/

1056 W

Tokyo Revengers Souya(Angry) x Reader(Kiyomi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt