Nach ein paar Minuten gehen wir raus zu unseren Bikes und fahren zu dem Toman Gebäude, wo wir schon nach 7 Minuten ankommen. Draken macht uns die Tür auf weshalb ich ihm die Faust gebe.
,,Kommt rein. Wird bestimmt interessant." meint Draken.
,,Wirds. Ihr werdet euch verstehen." antworte ich.
Wir gehen ins Wohnzimmer, wo die Jungs uns begrüßen. Direkt setze ich mich zwischen Angry und Mikey, der wieder schläft.
,,Mikey. Aufwachen." sage ich während ich vor seinem Gesicht winke.
,,Yomi?" murmelt Mikey müde.
,,Jep. Sind jetzt auch da."
,,Mhm. Dann kann ich ja weiterschlafen." murmelt er bevor er seine Augen wieder schließt.
,,Was hab ich mir auch gedacht? Echt... als ob du mit ihnen reden würdest wenn du schlafen könntest."
,,Jaja jetzt lass mich schlafen." brummt er.
,,Mach ich doch."
Jetzt sehe ich mich um. Ein paar beobachten uns belustigt oder ungläubig da ich Mikey so ruhig und problemlos geweckt hab. Meine beiden Brüder sehen aus als hätten sie sich alles gemerkt und würden versuchen die Situation zu analysieren.,,Was machen die?" fragt Angry mich leise.
,,Erklär ich dir gleich." flüstere ich zurück.
,,Ich wills auch wissen." meint Smiley, der an Angry vorbei zu mir sieht.
,,Gleich"
,,Ran?"
,,Ja Rindo."
,,Keine Sorge, muss man nicht verstehen. Einfach ignorieren und spielen." sage ich zu den anderen Jungs.
,,Wie nett Yomilein..." mekern Ran und Rindo gleichzeitig.
-
Wow, sie verstehen sich echt gut. Besser als ich dachte.
Ran hat sich irgendwann links von Mikey in die Ecke gesetzt und schläft weiter während Rindo und Draken dadurch einen Grund zur Unterhaltung gefunden haben. Deshalb reden sie immernoch. Kazu hat sich wieder mit Chifuyu und Baji angefreundet und sitzt bei den beiden während auch Mitzuya mal mit ihnen redet.
,,Kannst dus jetzt erklären?" fragt Angry mich da er seinen Controller abgegeben hat. Smiley beugt sich wieder etwas nach vorne und sieht nach links zu mir.
,,Sie wollen wissen wie ich mich mit euch versteh und so. Und sie glauben ihr könntet ein Grund sein weshalb ich mich etwas verändert hab. Auch wenn sie den wahren Grund kennen."
,,Wirst du uns irgendwann erzählen was passiert ist?" fragt Smiley mich neugierig, wobei er Rindo's Aufmerksamkeit weckt. Dadurch bekommen wir auch Draken's Aufmerksamkeit.
,,Warum nicht..." murmel ich überlegend.
Angry sieht mich noch neugieriger an. Auch die anderen halten ihre Ohren offen und lauschen unseren Gesprächen.,,Kennt jemand von euch Tetta Kisaki?" frage ich. Sofort sieht Takemichi uns leicht schockiert an.
,,Kisaki?" wiederholt er.
,,Jep"
,,Der hat einiges angestellt. Aber was hat er damit zutun?" fragt Takemichi mich.
,,Er meinte ich oder meine Brüder haben sein Leben zerstört. Deswegen hat er mich lahm gelegt, entführt und 'n paar Male verprügelt." erkläre ich ruhig. Bei diesen Worten wird Ran wach und beobachtet mich. Rindo wird ebenfalls sichtlich wütend.
,,Verprügelt?" wiederholt Angry ungläubig.
,,Ja. War nicht so schlimm. Der ist echt schwach." lüge ich.
Schwach ist er wirklich. Aber jeden Tag mehrere zu bekommen tut weh. Ziemlich. Und als er mit nem Gürtel angefangen hat....
,,Du bist immernoch schlecht im lügen." murmelt Mikey, der sich plötzlich regt.
,,Ihr geht mir immernoch auf die Nerven. Und wieder." murre ich sauer.
,,Jajaja mir egal. Sag dann wenigstens die Wahrheit." murmelt er.
,,Das war die Wahrheit. Er ist wirklich schwach gewesen."
,,Lebt er noch?" fragt Baji mich.
,,Weiß nicht. Der war ne Zeit lang im Koma. Wies jetzt aussieht, weiß ich nicht. Vielleicht weiß jemand anderes hier noch was."
Ich sehe mich um aber niemand hat anscheinend was von Kisaki gehört. Mein Blick stoppt bei Takemichi, der ein komischen Blick hat.,,Takemichi? Was denkst du?" frage ich direkt.
,,Ich... weiß selber nicht so genau. Aber ich weiß ein bisschen was über ihn. Das heißt... wenn er nicht tot ist, wird er vermutlich abgetaucht sein und plant Rache." meint er.
,,Du willst sagen der Typ riskiert sein Leben ein zweites Mal nur zur Rache?" fragt Hakkai ungläubig.
,,Nein. Er lässt andere für sich arbeiten um Rache zu bekommen."
,,Selbst wenn... schafft der nicht. Er kennt mich nicht und das ist gut so. Greift der mich an, ist er erledigt."
,,Was hast du dann vor?" fragen Angry und Smiley synchron.
,,Wer weiß? Lass uns lieber weiterspielen."
Sie belassen es dabei und die anderen spielen wieder.So gern ich jetzt eine Maincoon wäre... oder eine Wölfin... oder eine Siamkatze...
,,Mach ruhig Yomilein. Sie wissens doch." meint Ran, der es anscheinend schon bei meinem Blick verstanden hat. Ich sehe ihn kurz ungläubig an bevor ich leicht nicke.
Ich verwandel mich in eine Maincoon und rolle mich auf den Platz wo ich sitze.
,,Ich checks nicht." meint Kazu.
,,Ich war jeden Tag im Wald. Als Wolf. Und geschlafen hab ich als Katze. Es ist 'n Teil von mir weshalb es sich scheiße anfühlt so plötzlich aufzuhören." erkläre ich ihm.
,,Wie gefühlvoll." meint er belustigt. Ich drehe mich auf meinen Rücken und bewege meine Vorderpfoten in seine Richtung, wobei man meine Krallen ein wenig sehen kann.
,,Kannst mich mal. Ich weiß was ihr vor habt." mekere ich genervt.
,,Pass auf das du nicht runterfällst." meint Rindo belustigt.
,,Es ist wahrscheinlicher das meine Pfote dein Gesicht berührt anstatt das ich runterfalle." mekere ich. Einige fangen an zu schmunzeln.
,,Meine kleine Schwester. Süß und grantig wie eh und je. Machst das unmögliche immer möglich." meint Rindo grinsend.
Ich fange an genervt zu brummen während ich ihn sauer ansehe, es wird aber etwas weniger sobald Mikey anfängt mich zu streicheln. Kurz danach fangen auch Angry und Smiley an.,,Wieso sind Brüder immer so tierisch nervig?" frage ich die drei.
,,Weil du ne tierische und nervige Kätzin bist." kontert Ran.
,,Die Nacht wirst du wunderschön schlafen, mein großer Bruder." sage ich lächelnd zu Ran.
,,Mir egal. Tust nichts."
,,Komm schon Ran. Sei froh das wir Antworten bekommen."
,,Hast recht Rin."
Beide sind wieder leise und Ran versucht wieder zu schlafen. Mikey fällt nach ein paar Minuten auch wieder in den Schlaf wobei seine Hand schwerer wird während sie auf meinem Bauch liegt.
Irgendwie ist es schön so. Ich mag das Gefühl von Souya's Hand, vor allem wie er mein Fell streichelt. Natürlich auch bei Nahoya aber irgendwie... Rindo hatte recht. Ich kanns kaum noch abstreiten. Ich meine... ich kann... aber nicht bei mir selbst.
Während ich in meinen Gedanken bin, realisiere ich gar nicht das Angry anfängt zu spielen weshalb er mit Smiley die Plätze tauscht damit Smiley mich weiterstreicheln kann. Außerdem habe ich davor schon angefangen zu schnurren, auch wenns ziemlich leise ist.
/-----/
1072 W
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Souya(Angry) x Reader(Kiyomi)
FanfictionDu bist Kiyomi. Aus einem bestimmten Grund musstest du vor deinen Brüdern fluchten. Warum genau und was genau passierte, erfährt man erst auf dem Weg des Lesens. Und auf diesem bekommt sie Stress mit Toman. Was genau passiert und wie es endet? Wer w...