5 (short)

115 4 1
                                    

Am nächsten Morgen mache ich mich schnell fertig bevor ich zur Schule fahre. Dort gehe ich direkt zum Gebäude und ignoriere das Smiley, Chifuyu und Angry heimlich über gestern reden während sie mich beobachten.

Sieht irgendwie nicht gut für mich aus.... Deswegen sollte man niemals eine Schwachstelle zeigen.

Während ich an ihnen vorbeilaufe, kommt Draken zu mir und versucht mal wieder mich an meine Schulter zu greifen aber diesmal kann ich ausweichen. Da sie aber jetzt mein Boss sind, muss ich so nett sein und sie begrüßen oder so weshalb ich mich zu ihm umdrehe.

,,Was?" frage ich ihn nicht ganz so genervt.

,,Sieht so aus als hast du endlich mal Respekt vor ihm." fängt er grinsend an. Angry kommt zu uns und stoppt Draken bevor dieser noch etwas sagen kann.

,,Draken..." fängt Angry an.

,,Wenn du nichts von mir willst, kann ich ja gehen." sage ich bevor ich mich umdrehe.
Ich höre wie Draken seufzt und 'Was hat Mikey sich bei der nur gedacht...' murmelt bevor er mit Angry zu den anderen geht.

-

In der ersten Pause passiert etwas, das ich devinitiv nicht, in diesem Leben, erwartet hätte. Denn bevor ich auf dem Schulhof gehen kann, kommt Baji von hinten, greift meinen Arm vorsichtig und zieht mich zu den anderen.

,,Was soll das werden?" frage ich ihn genervt.

,,Gehörst doch jetzt zu uns, da musst du nicht allein rumhocken und andere anschnauzen." sagt er nur.

Ich versuch es gar nicht erst. Nicht mehr. Deswegen akzeptiere ich das er mich zu den anderen bringt, die uns dabei beobachten. Aber selbst sobald wir bei ihnen sind, lässt er mich nicht los, auch wenn wir stehen bleiben. Ich sehe mir die anderen still an. Einige essen etwas oder reden etwas untereinander. Mikey und Draken sitzen auf der Bank wo Mikey wieder an ein Dorayaki hängt. Er sieht kurz zu Baji und mir.

Das wird ne scheiß Umstellung. Ich hasse sie.

Während ich versuche keine genervten Geräusche von mir zu geben, verbeuge ich mich kurz vor Mikey und murre ein 'Morgen Boss'. Draken sieht wieder glücklich aus weil ichs akzeptiere.

,,Guten Morgen" höre ich Mikey murmeln während er kurz zu mir sieht. Danach isst er weiter.
Baji lässt mich jetzt los, macht es aber nur um seinen Unterarm auf meine Schulter zu legen und seinen Kopf etwas zu meinem zu senken, der jetzt links von meinem ist.

,,Sag mal.. kleine... Ist es wahr was Smiley, Angry und Chifuyu erzählt haben?" fragt er mich. Einige werden still oder sehen im Augenwinkel zu uns.

Nenn mich noch einmal so und ich werde dir eine reinhauen! Mir egal ob du der Führer meiner Division bist!

,,Was?" frage ich genervt.

,,Haben nur unsere Unterhaltung erwähnt." meint Chifuyu.

,,Bist ziemlich grimmig, vor allem zu mir. Und kannst doch lächeln." fängt Angry an.

,,Würd sagen bist doch 'n Typ." meint Smiley um mich wieder zu provozieren.

,,Bist wohl ziemlich lebensmüde. Ziemlich." meint Baji zu mir.

,,Aber um zurück zu kommen... haben sie gelogen?" fragt Baji wieder.

,,Vielleicht. Vielleicht auch nicht. Wer weiß was sie erzählt haben. Aber nenn mich nicht so." antworte ich ziemlich genervt.

,,Wenn das so ist... solltest du mal deinen Namen raus rücken."

,,Kiyomi" brumme ich noch genervter.

,,Wir haben nur erzählt was du gestern erzählt hast." meint Chifuyu.

,,Dann sag mal... Yomi... hast heute doch bestimmt nichts vor." fängt Baji an.

,,Ist das ne Kampfansage?" frage ich um nicht noch länger auf die Folter gespannt zu werden.

,,Nicht meine. Wär doch unfair, nicht wahr?" antwortet Baji.

,,Wie wärs wenn wir beide kämpfen?" schlägt Angry mir vor.

,,Du weißt das ist keine gute Idee?" frage ich während ich meine Hände in meine Jackentaschen tue.

,,Ach... scheiß drauf."

Der mit seiner seltsamen Ausstrahlung und ich... hoffen wir mal das sie's nicht herausfinden werden. Ohwohl?.... können sie ja nicht. Da wäre es wahrscheinlicher das sie herausfinden wer ich überhaupt bin.

,,Das will ich sehen." meint Pah grinsend.

,,Gar keine gute Idee." erwähne ich etwas ernster.

,,Scheint als hätte das Mädel Angst zu verlieren." meint Peh provozierend.

/-----/
Diesmal nur ein kurzes Kapitel..... Liegt an der Art wie ich anfangs geschrieben habe da ich eigentlich nur die Idee selbst schreiben wollte (eeeigentlich...). Naja egal

696 W

Tokyo Revengers Souya(Angry) x Reader(Kiyomi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt