132

51 3 0
                                    

Sobald Rindo und ich hier allein stehen, legt er seine Hand auf meinen Hinterkopf um diesen etwas zu ihm zu bewegen und seinen Kopf auf meinen zu stellen.

,,Du weißt nicht wie froh wir sind das du noch 2 Jahre als Kind zählst." flüstert er.

,,Jugendliche" verbessere ich ihn.

,,Sag ich doch. Kind."

,,Lass uns lieber neue Sachen holen."

So gehen wir zu seinem Bike, wo ich mich hinter ihm hinsetze und meine Arme um ihn lege. Man hört belustigte Geräusche seinerseits bevor er uns nachhause fährt, wo ich direkt in mein Zimmer gehe.

,,Wie lang bleiben wir überhaupt noch bei ihnen?" frage ich ihn, wofür ich etwas lauter rede.

,,Wissen wir nicht. Spontan. Wegen Mikey's Angebot stört es auch niemanden. Kann man ja irgendwie als Probe sehen für wenn wir dann da wohnen werden." erzählt er während er herkommt.

,,Na dann..."

,,Wie lange hast du eigentlich vor uns zu 'testen'?" fragt er danach.

,,Weiß nicht. Vielleicht 2 Wochen, vielleicht auch einen Monat." gebe ich zu während ich irgendwelche Unterwäsche in meine Tasche stopfe, natürlich ohne das Rindo sie sieht. Bevor ich aber noch welche reinlegen kann, zieht Rindo mich von hinten zu sich und umarmt mich feste. Ich drehe mich um bevor ich ihn zurückumarme.

,,Du weißt wir werden an dir hängen?" fragt er mich. Als Antwort brumme ich.

,,Gut das wir bei den anderen schlafen werden, so musst du selbst als Kätzin nicht allein dahin, auch wenn dir als Kätzin nichts passieren würd." redet er weiter.

,,Auch wenn mans nicht erwartet, seid ihr echt überfürsorglich. Du erst recht." gebe ich diesmal von mir.

,,Ich erst recht?" gibt er gespielt bekeidigt von sich.

,,Naja... ihr seid beide echt überfürsorglich aber du bist heimlich noch schlimmer."

,,Mekerst du?"

,,Nein. Ihr seid vielleicht nervig mit euren Neckereien aber trotzdem kann man kaum bessere Brüder haben. Obwohls mich wundert das ihr weiter an mir hängen wollt, trotz dieser Sache mit der noch nicht vorhandenen Freundin."

,,Wie gemein. Aber dann kann meine kleine Schwester doch mal erklären warum sie so ein großes Problem damit hat." meint er.

,,Ich hab eigentlich kein Problem damit. Es kommt nur auf die Frau an denn wie man sieht bin ich auch eine, eine halbe, wie auch immer ihr mich dabei necken wollt. Und ich weiß das die meisten ihren Freund nur für Geld und teure Sachen ausnutzen wollen, weshalb ich sie irgendwann prüfen werd. Es wär schön wenn ihr nichtmehr so single seid aber wenn ihr so ein Mädel findet, jag ich sie als Tiger raus. Vor allem weil solche auch oft untreu sind. Ich werd vielleicht vor vielen Sachen von euch beschützt aber ich bin die einzige die euch vor dummen, nichtsnutzigen Frauen schützen kann. Die können mir nie was." erkläre ich ihm ruhig und mit viel Energie. Am Ende umarmt er mich noch mehr.

,,Das ergbt total Sinn. Und ist echt süß. Sag mal... sicher das du keine bist,  die aufs Geld hinaus ist?" fragt er plötzlich.

Das hat der nicht gefragt...

,,Ich hoffe für dich dass das ein Scherz war. Wirklich fast jede andere hätte euch mit dem Kissen beschlagen, das ihr zum Geburtstag geschenkt hättet. Ich freu mich sogar über ein einfaches Armband, auch wenns beim machen nicht so einfach für ihm war. Für alle 3. Angry's Geschenk zum Beispiel, wobei er meint das er ein Tag bei allem mitmacht. Weißt du was ich vorhab?"

,,Sicher das ichs wissen will?"

,,Du Idiot. Ich hab ein paar Prügel vor. Zu meinem Lieblingsplatz gehen und vielleicht ein Eis essen. Ruhe vor allem und mal draußen sein. Mal sehen was noch."

,,Ihr könnt ja hierher wenn wir nicht hier sind. Aber vergiss nicht-"

,,Ich weiß, keine Sorge."

,,Denk nicht ich hab das fette Ding an deinem Hals nicht gemerkt." redet er, weshalb ich spürbar rot im Gesicht werde.

,,Hab ihn dazu gebracht. Naja... eher erwähnt das ich kein Problem damit hab."

,,Er ist ein guter Kerl."

Wir lösen uns jetzt wieder damit er Sachen für sich und Ran packen kann während ich meine zuende packe. Zum Großteil nur Unterwäsche und ein paar Hosen und Jogginghosen denn meistens werde ich Hoodies von 3 oder 4 bestimmten Leuten tragen. Natürlich packe ich auch meine Toman-Uniform ein.
Sobald ich fertig bin, gehe ich zu Rindo und seh nach wie weit er ist.

,,Was nehmt ihr denn für ne riesige Tasche?" frage ich ihn sofort.

,,Ich packe für Ran, mich und noch mehr Hoodies für dich." erklärt er.

,,Erwischt..."

,,Na also. Wir können jetzt aber gehen. Bin fertig."

,,Es lohnt sich nicht mein Bike zu nutzen, oder?" frage ich ihn. Er schüttelt mit dem Kopf.

,,Es sei denn ich fahre grauenvoll." fügt er hinzu.

Ich sehe ihn belustigt an, was er genau versteht.
Gemeinsam gehen wir raus wobei ich deren Tasche jetzt auf dem Rücken nehme und meine ins Fach kommt. So fahren wir zum Toman-Gebäude, wo ich etwas sehr vertrautes rieche. Deswegen bringe ich schnell meine Tasche in Smiley's und Angry's Zimmer bevor ich runtergehe und mich direkt hinter Ran hinstelle, der sichtlich etwas nervös ist. Was noch mehr ist sobald er meine Hände um seinen Hals spürt, die diesen umgreifen.

,,Nur 2 klitzekleine Sachen." fange ich flüsternd an.

,,Welche?" fragt er genauso leise.

,,Erstens... Ich reiß dir nur den Kopf ab wenn du nicht hier oder in der Wohnung trinkst. Du weißt wie schnell Menschen sterben wenn du außerhalb trinkst und allgemein wie dämlich es ist." fange ich an. Er muss schlucken.

,,Das ist kein Problem. Und das zweite?...." fragt er leicht nervös, als würde ich ihm jetzt den Kopf abreißen wollen.

,,Ich werd selbst was brauchen also motz mich nicht an solang ich noch Mathe kann." flüstere ich bevor ich Draken folge, der wieder in die Küche geht.

,,Du auch?" fragt er mich.

,,Jep"

,,Was stärkeres?"

,,Und wie"

,,Ist Ran erledigt?"

,,Ich meinte nur ganz nett das ich kein Problem damit habe solange er bei euch oder in unserer Wohnung trinkt." erkläre ich ruhig.

,,Ganz nett? Du wolltest ihn nicht erwürgen?" fragt er weiter.

,,Nein, so gemein bin ich nicht."

/-----/

1007 W

Tokyo Revengers Souya(Angry) x Reader(Kiyomi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt