Ich bin gespannt...
,,Okey.... als erstes.... du kannst deine Haare gut pflegen, mit all dem Zeug." fängt er an.
,,Ich nutze nur 1 Shampoo. Nicht mehr." wende ich ein.
,,Dann hast du ein gutes Shampoo. Hör auf zu mekern und lass mich weiterreden." mekert er, was viele hier schmunzeln lässt.
,,Du siehst allgemein gut aus, auch wenn wir immernoch denken das du zu dünn bist. Dann... du kannst echt nett sein. Wieviele noch?"
,,Das waren 3."
,,Ehm... Es ist süß das du uns so sehr vor irgendwelchen Frauen beschützt, auch wenn sie älter als du wären. Und... ich mags, dich nachts als keinen Teddybär zu nutzen weils gemütlich ist." erzählt er noch.
Wie süß! Die ersten 3 hat er zwar ein wenig verkackt aber es waren gute 5 Komplimente.
,,Danke Rini" gebe ich lächelnd von mir.
,,Gern doch Yomilein. Jetzt du Mutō." antwortet Rindo lächelnd.
,,Was habt ihr bitte besprochen?" fragt Ran Rindo leise.
,,Gleich" flüstert Rindo zurück.
,,Deswegen kann Yomi so schlecht flüstern!" ruft Smiley plötzlich, was uns lachen lässt.
,,Ich nehm Wahrheit" antwortet Mutō Ran.
,,Warum haben du und Yomi heut Mittag so lang gebraucht?" fragt Rindo ihn.
,,Wie gesagt, ging sie mir ein wenig auf die Nerven. Und ich hab gekontert." fängt Mutō an.
,,Übrigens nervt es das ihr immer nur mit meiner Größe kontert. Ziemlich kreativlos." wende ich mal so ein.
,,Kann sein, funktioniert aber. Was noch?" hakt Ran bei Mutō nach.
,,Sie wollts mit ner Umarmung wiedergutmachen. Hat sie auch." erklärt er.
,,Yomi? Wieso wieder so sehr auf Kuschellaune?" fragt Ran mich jetzt.
,,Lass mich." murre ich nur.
,,Da du jedem wieder auf'm Sack gehst... Ran, Wahrheit oder Pflicht?" fragt Mutō ihn.
,,Pflicht"
,,Zieh dein Oberteil aus."
Sofort muss ich mir ein lachen verkneifen, wofür ich meine Hand vor meinen Mund lege. Die anderen sehen mich ziemlich verwirrt an, weshalb es noch schwerer ist mich zu halten.,,Was hast du denn plötzlich?" fragt Draken mich irritiert und sehr komisch.
,,Das werdet ihr gleicht sehen." gebe ich belustigt von mir.
,,Hör auf zu lachen Yomi." murrt Ran genervt bevor er sein Oberteil auszieht. Er ist jetzt oberkörperfrei, wobei man einen blauen Fleck auf der linken Bauchseite sieht.
,,Wo hast du den denn her?" fragt Takemitchy ihn.
,,Das fragst du? Sieh dir meine Schwester an, dann hast du die Antwort." erklärt Ran mit einem immernoch genervten Ton.
,,Wieso hast du ihm nen blauen Fleck geschenkt?" fragt Sanzu mich.
,,Weil er, als wird die Nacht hier lagen, mich erdrückt hat. Ich hab ihm im Schlaf meinen Ellenbogen in seinen Bauch gerammt damit er seinen Griff lockert." erkläre ich belustigt.
,,Das ist nicht lustig, kleine Schwester. Angry, wie kannst du nichts haben?"
,,Ich erwürg sie nicht im Schlaf." wendet Angry ein.
,,Angry, deine Runde." meint Ran plötzlich.
,,Hab nichts zutun also Pflicht."
,,Ich will ein Beweis. Zieh dein Oberteil aus." meint Ran, was mich wieder schmunzeln lässt.
,,Ranilein, du bist der einzige der leidet. Immerhin hast du uns auch vom Bett getreten. Uns beide." wende ich ein, was ihn trotz des ersten Satzes schmunzeln lässt.
,,Ach ja, das war lustigt.... Trotzdem." gibt er von sich. Da Angry sein Oberteil ausgezogen hat, sehen Ran und ich nach, dabei entdeckt man keine blauen Flecke.
Er hat einen guten Oberkörper. Da kommt man ja fast in Versuchung drüber zu gehen. Aber ich kann mich halten. Wo ich gerade sehe... da hat noch jemand kleine Maken von den Kämpfen, wie süß.
,,Ich habs dir gesagt Brüderchen." meine ich während ich zu Ran sehe. Danach mache ich meinen Cocktail leer, weshalb ich danach aufstehe und mir noch einen mache.
,,Halt. Kannst du mir auch einen machen?" fragt Angry mich.
,,Klar. Wie stark?" antworte ich während ich jetzt leeres sein Glas nehme.
,,Dein Geschmack."
,,Das wirst du bereuen."
,,Egal"
Belustigt geh ich in die Küche, wo ich uns direkt was mixe.Er sieht echt gut aus. Vor allem weil er nicht so viele Muskeln hat wie andere. Hm hm hm. Jetzt kann mir wirklich niemand mehr sagen das er nicht gut aussieht.
Sobald die 2 Gläser wieder voll sind, gehe ich mit diesen rüber.
,,Was geht denn jetzt ab?" frage ich sofort da jetzt jeder kein Oberteil mehr trägt. Wirklich jeder außer ich.
,,Sie lassen uns beide nicht allein und außerdem wirds warm, auch wenns vielleicht nur an den Drinks liegt." erklärt Ran.
,,Definitiv an den Drinks." stimme ich zu während ich mich hinsetze und Angry sein Glas gebe.
,,Und dich jucks laut deinen Brüdern sowieso nicht." fügt Baji hinzu.
,,Uns findest du sowieso hässlich und die Typen im Kampf bekommen einen in die Fresse statt nen Blick deswegen. Und du würdest sowieso nur Angry anstarren, also..." erklärt Ran mir.
Dann kann ich meins ja auch ausziehen. Mit Unterhemd und Angry's Hoodie wirds doch etwas warm.
,,Na dann..." gebe ich von mir bevor ich mein Glas auf dem Tisch stelle und Angry's Hoodie ausziehen will. Die beiden neben mir stoppen mich aber schon auf halben Weg indem Rindo und Angry das untere Ende greifen.
,,Nicht dein ernst." fängt Rindo an.
,,Weißt du wie warm eure Hoodies sind? Und ich bin nicht bescheuert, ich hab noch was drunter. Immerhin gehen wir im Winter raus." erkläre ich genervt bevor ich es ausziehe. Ich richte das graue Unterhemd bevor ich meine Haare richte und danach wieder was vom Drink nehme.
,,Lasst uns weitermachen. Angry?" gibt Ran von sich.
,,Okey. Takemitchy? Wahrheit oder Pflicht?"
,,Ehm... Wahrheit?"
,,Was ist jetzt mit dir und Hinata?" fragt Angry ihn, was Takemitchy ein wenig nervös macht.
,,Najaa.. Wir sind immernoch zusammen und es läuft gut." fängt er an.
,,Aber?" fragt Draken ihn.
,,Sie hat bald Geburtstag und wird mir sowasvon eine reinhauen wenn ich kein Geschenk hab. Ich hab echt keinen blassen Schimmer was ich ihr schenken soll." gibt er deprimiert von sich während er seinen Kopf senkt.
,,Takemitchy?" frage ich. Sofort sieht er mich mit einem 'Hm?' fragend an.
,,Erzähl was über sie." befehle ich ihm.,,Sie ist echt ziemlich optimistisch und sehr zielstäbig. Sehr glücklich und sehr beängstigend wenn sie wütend wird. Sie... liebt Delfine und Kakao. Und sie hat einen kleinen Bruder." erzählt er mir verwirrt.
/-----/
1018 W
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Souya(Angry) x Reader(Kiyomi)
FanfictionDu bist Kiyomi. Aus einem bestimmten Grund musstest du vor deinen Brüdern fluchten. Warum genau und was genau passierte, erfährt man erst auf dem Weg des Lesens. Und auf diesem bekommt sie Stress mit Toman. Was genau passiert und wie es endet? Wer w...