Unsere Diskussionen stoppen schon bald denn Taiju und so wollen gehen da der Tag so langsam zuende geht. Deswegen umarmt Taiju mich zum Abschied.
,,Danke Taiju, besser hätte mein Geburtstag kaum sein können." fange ich leise an.
,,Das freut uns." meint er.
,,Aber bitte... Ich hab als Kätzin und definitiv auch als Mensch keine unendlich biegsame Wirbelsäule." hauche ich. Angry, der es genau wie ein paar andere hört, muss sofort lachen. Taiju löst sich von mir um mich anzugrinsen.
,,Ach... nicht? Ich dachte immer so beweglich wie du bist. Und Katzen haben doch auch keins." neckt er mich grinsend.
,,Doch, Katzen haben eins. Und nur weil ich beweglich bin, heißt es noch lange nicht das man meine Wirbelsäule um 90° knicken kann."
,,Wir sehen uns Yomi. Und wag es dich, mir nicht zu schreiben." warnt er während er meine Haare wieder zerstört.
,,So scheiße bin ich nicht." antworte ich ihm.
Ich umarme auch Koko und Inupi bevor sie gehen. Draken, der sie zur Tür bringt, nutzt auch direkt die Chance um die Reste der Torte wegzubringen bevor er sich wieder hinsetzt.,,Jetzt bin ich aber echt müde." murmel ich, dabei lehne ich meinen Kopf gegen Angry's der seinen immernoch links von mir hat.
,,Das glaub ich dir." murmelt Angry, der auch im Halbschlaf ist.
,,Das heißt schlafen?" fragen meine Brüder mich. Ich brumme zustimmend.
,,Schlafen klingt perfekt." meint Mikey müde.
So gehen auch die anderen schlafen. Ich warte bis der Platz neben uns frei wird bevor ich von Angry's Schoß rutsche. Er steht auf und gibt mir noch einen Kuss bevor er seinem Bruder folgt. Sobald auch die letzten oben sind, lege ich mich zu Ran und Rindo, die mich in deren Mitte nehmen und deren Arme um mich schlingen. Ich habe mich zu Rindo gedreht und meine Arme um ihn gelegt.
,,Es ist so schön dich wieder hier zu haben." murmelt Rindo glücklich.
,,Mhm" stimmen Ran und ich zu, was uns 3 etwas lachen lässt.
,,Wenn sie dich erdrücken, kannst du gern herkommen." meint Kazu von der anderen Seite der Couch.
,,Das merk ich mir." murmel ich.
-
Ich werde am frühen Morgen wach, wobei ich höre das einige schon hier sind.
,,Geschwisterliebe existiert bei denen also. Aber sie so zu erdrücken ist schon etwas fragwürdig." höre ich jemanden sagen.
,,Ich bin mir nicht sicher ob sie sie wirklich erdrücken."
,,Vielleicht nicht erdrücken aber definitiv einquetschen. Hoffen wir mal sie musste sich in der Nacht nicht drehen."
,,Ist alles in Ordnung mit ihr?" fragt jemand der gerade herkommt.
,,Das musst du sie selbst fragen."
,,Und ich dachte mein Bruder wär schon schlimm..."
,,Ey!"
,,Das weißt du selbst."
,,Ich weiß...."
,,Wir sollten sie wecken. Die beiden haben bestimmt Hunger und sie... sie wird was brauchen."
,,Dann weck sie mal."
,,Kannst du knicken. Mach du doch."
,,Nein, du."
,,Ich mach schon."
Kurz danach hat jemand seinen Kopf über uns und... gibt mir einen Kuss.
,,Ich bin mir sicher das du wach bist. Kannst du die beiden wecken?" fragt Angry mich.
,,Nett oder damit sie wirklich wach sind?" frage ich ihn.
,,Wie's bei deiner Laune passt." antwortet er lächelnd. Ich sehe zu ihm hoch und kann mir ein schmunzeln nicht verkneifen.
,,Ich weiß worauf du hinaus willst."
,,Ist doch gut. Darüber will ich übrigens heut Abend nochmal reden. Mit Schokolade." erklärt er mir.
,,Angry? Ihr quasselt zu viel." mekert Draken plötzlich.
,,Jajaja" murmelt Angry. Er will sich erheben aber ich lege meine Hand auf seinen Hinterkopf und ziehe ihn nochmal zu einem kurzen Kuss.
,,Ich bräuchte aber Hilfe beim hinsetzen." meine ich danach.
,,Kein Problem"
Er stellt sich jetzt links von uns zwischen Couch und Tisch hin und reicht mir seine Hände weshalb ich diese nehme und so dann hochgezogen werde. Danach drehe ich mich erst zu Ran um an seinen offenen Haaren zu ziehen.
,,Lass die Scheiße." murrt er bevor er seinen Arm wieder um mich legen will. Dann realisiert er das ich nichtmehr liege weshalb er seinen Arm weiter nach vorne bewegt und mich wieder nach unten drückt.
,,Willst du frühstücken?" frage ich ihn.
,,Du hast Hunger?" fragt er zurück.
,,Du verdrehst die Worte."
,,Warte kurz" murmelt er. Die Hand, die auf meiner Brust liegt, bewegt er zu Rindo, um ihm sanft auf die Stirn zu schlagen.
,,Rin. Essen. Mit Yomi." erklärt Ran danach. Rindo brummt genervt während er seine Augen öffnet und zu uns sieht.
,,Dann lass uns aufstehen." murmelt Rindo.
,,Was macht ihr denn hier?" fragt Ran die anderen.
,,Eure Geschwisterliebe nichtmehr hinterfragen und euch wecken." erklärt Draken.
,,Ist das Essen schon fertig?" fragt Ran weiter.
,,Ihr seid dran."
Die beiden stehen jetzt auf um in die Küche zu gehen, was ich nutze um mich wieder unter die Decke zu bekommen. Kurz danach kommt Angry dazu.
,,Genau. Lass uns noch etwas liegen." murmelt er dabei.
,,Yomi?" gibt Smiley fragend von sich.
,,Ja?"
,,Wegen dir schläft mein Bruder echt viel. Ist ziemlich ungewohnt."
,,Willst du dich beschweren?" frage ich ihn ernst.
,,Nicht nach dem was ich erlebt hab."
,,Was war das?"
,,Halt die Klappe Bruder." mekert Angry sofort.
,,Sie wills wissen. Also... Dein Freund hier war so deprimiert und am überlegen wobei er so sehr verkackt hat weshalb er die halbe Zeit versucht hat zu schlafen. Er hat sogar oft mit Peke gekuschelt, in der Hoffung antworten zu bekommen oder nicht so deprimiert zu sein." erklärt Smiley mir.
Ohne was zu sagen und zu denken, drehe ich mich zu meinem Freund und umarme ihn feste.,,Tut mir echt leid Souya." flüstere ich ihm zu.
,,Schon gut, immerhin bist du wieder da."
,,Ich merk selbst das es dumm war. Niewieder hau ich ab. Verprochen. Und niewieder tu ich dir das an." flüstere ich ihm zu. Er antwortet nicht sondern umarmt mich fester.
Meine Umarmung löse ich nach ein paar weiteren Sekunden, nur um ihm einen langen Kuss zu geben. Er macht mit sofort mit und zieht mich noch mehr zu ihm während er mich vom lösen abhält.,,Das kann sich niemand ansehen." höre ich einen der anderen sagen bevor auch die letzten flüchten, was uns schmunzeln lässt.
/-----/
1008 W
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Souya(Angry) x Reader(Kiyomi)
FanfictionDu bist Kiyomi. Aus einem bestimmten Grund musstest du vor deinen Brüdern fluchten. Warum genau und was genau passierte, erfährt man erst auf dem Weg des Lesens. Und auf diesem bekommt sie Stress mit Toman. Was genau passiert und wie es endet? Wer w...