Irgendwann kann ich mich nichtmehr zurückhalten weshalb ich mich auf meinen Rücken drehe und seine Haare mit meinen Pfoten greife.
,,Deine Haare tun mir leid. Obwohl... nicht nur deine Haare." meint Baji zu Angry.
,,Kätzchen?" gibt Angry ganz leise von sich.
,,Keine Sorge mein Dämon, ich bin ganz sanft und nutze auch nicht meine Krallen." flüstere ich damit nur er es hört. Und zu meinem Glück kann ich von der Position geradeeben so sein jetzt rotes Gesicht sehen.
,,Was hat sie gesagt?" fragt Smiley ihn direkt.
,,Das sie vorsichtig ist und nicht ihre Krallen nutzt." antwortet mein Freund.
,,Und?" hakt Baji belustigt nach.
,,Dieser Spitzname ist ungewohnt."
,,Wie sehr ist er verniedlicht?" fragt Ran ihn direkt.
,,Ich weiß es und kann sagen... gar nicht. Sie bezeichnet ihn als ihr Dämon." erklärt Baji ihnen direkt.
,,Dämon? Ernsthaft Yomilein?" fragt Rindo ungläubig.
,,Ist er doch. Er ist mein und er ist ein Dämon. Du weißt, ich steh nicht so auf was total süßes. Ich mein... was ist das jemanden als Teddybär oder so zu nennen. Obwohl... das ist nicht ganz so schlimm wie Schatzilein oder so ne Scheiße." rede ich vor mich hin.
,,Und dieses 'Kätzchen'?" fragt Kazu mich.
,,Sonst ist es immer 'Kätzin'. 1 oder 2 Mal kann mans ja aushalten, so sehr es mich stört so niedlich genannt zu werden. Passt nicht." erkläre ich ihm während ich weiterhin Angry's Haare anstarre und mit meinen Pfoten tätschel.
,,War auch nur 'n Versehen. Glaub mir, das wird definitiv nicht zur Gewohntheit." meint Angry zu mir.
,,Super" gebe ich glücklich von mir, danach reibe ich mein Gesicht gegen ihn.
'Ich wusste von Anfang an das du ihn heimlich markiert hast.' mauzt Peke plötzlich.
'Was?' gebe ich nur irritiert von mir.
'An dem Tag, als ich dich kennengelernt habe, hab ich dein Geruch an deinen Brüdern und Angry gerochen. Es war als hättest du ihn markiert, gewollt oder nicht.'
'Ich hab ihn nicht markiert. Damals. Jetzt aber immernoch nicht. Und das was du gerochen hast, kam nur davon, dass ich meine Pfoten nicht von diesem Haar lassen konnte.' wende ich ein.
'Er dich aber.' mauzt er belustigt.
'Iss lieber was. Ich glaub du hast zu wenig Fische abbekommen.'
'Du weißt genau das ich recht hab. Willst nur nicht drüber reden wie froh und stolz du darüber bist.'
'Du bist echt hoffnungslos...' miaue ich leise bevor ich ihn ignoriere und weitermache.
'Jajaja. Das war ein ja. Aber jetzt halt ich auch die Klappe.'
,,Ich aber nicht." wendet Chifuyu ein, der alles belustigt gehört hat.
'Komm schon Chifuyu!"
,,Was ist los?" fragt Angry mich.
,,Peke musste erwähnen das er dachte das ich dich markiert habe. Ich meinte ich habs nicht, dann hat er erwähnt das du mich 'markiert' hast und meinte das ich nicht drüber reden will wie froh und stolz ich darüber bin.'' erzähle ich ihm leise.
,,So schlimm ist es doch nicht. Bist du's denn?" fragt er neugierig.
,,Ja... habs genossen." gebe ich flüsternd zu.
,,Dann erzähl mal Chifuyu." fordert Rindo ihn auf.
,,An dem Tag als Peke sie kennengelernt hat, dachte er das sie Angry mit ihrem Geruch markiert hat, was sie angeblich nicht hat." fängt Chifuyu an.
,,Hab ich auch nicht." murre ich genervt.
,,Peke hat gekontert das es dann zumindest andersherum war." redet Chifuyu weiter. Ich sehe wie die Blicke meiner Brüder ins Ernste gehen.
,,Hat er... Peke?" fragt Rindo ihn.
'Es lief aber nichts. Ich kanns beweisen.' fügt Peke hinzu.
,,Er meinte er hats obwohl nichts lief und das er es beweisen kann." erklärt Chifuyu.
,,Könnt ihr euch mal ein anderes Thema ausdenken?" frage ich sie genervt.
,,Nein" antworten Ran und Rindo synchron.
,,Warte kurz" flüstere ich meinem Freund zu bevor ich aufstehe und zu meinen Brüdern laufe, um mich zwischen den beiden auf die Lehne zu setzen.
,,Ihr braucht euch keine Gedanken zu machen und stellt euch ein Mal nicht vor ihn zu verprügeln. Wie schon erwähnt, hätte ers nicht gemacht wenn ich gesagt hätte das es zu weit geht. Und ich wollte es. Wär der Sturm nicht gewesen, hätte es draußen vielleicht jemanden dazu gebracht mir aus dem Weg zu gehen, und das nicht nur weil ich ne Haitani bin und ihn hochkantig ins Krankenhaus geschmissen hätte." flüstere ich den beiden zu.
,,Verdammt, das sind gute Argumente. Und er hätte es ja nicht getan wenn du's nicht gewollt hättest." stimmt Rindo leise zu.
,,Wir wussten er ist ein guter Kerl." flüstert Ran.
,,Dann kann ich mich ja jetzt wieder hinlegen."
Ich mach mich bereit um bis zwischen Angry und Kazu auf die Lehne zu springen bevor ich mich wieder genauso hinlege wie gerade, mit den gleichen Tätigkeiten.
,,Du bist bei den beiden echt beliebt." flüstere ich meinem Freund zu damit er sich beruhigen kann. Dieser versteht es und nickt bevor er wieder meinen Kopf streichelt, was mich automatisch zum schnurren bringt.
,,Wenn ihr jetzt fertig mit der Diskussion seid... können wir mal darüber reden das deren Schnurren wie ein Motorrad klingt?" fragt Pah, was einige hier zum lachen bringt.
Ich bekomm nicht viel mehr mit da ich zu laut schnurre während ich es hier genieße und dadurch auch relativ schnell einschlafe.
-
Wach werde ich weil ich bewegt werde, was mich dazu bringt meine Augen sofort zu öffnen und zu dem Schuldigen hoch zu sehen.
,,Deine Schuld wenn du dich so komisch hinlegst und Angry jegliche Bewegungsfreiheit klaust." wendet Draken sofort ein. Er wahr wohl anscheinend auf Klo oder in der Küche weshalb er mich danach nehmen konnte.
,,Kannst du mich mal runter lassen?" frage ich da er mich mit beiden Händen am Rücken festhält.
,,Wenn du mir sagst was du vor hast..."
,,Ich will aus diesem ungemütlichen Griff flüchten." murre ich. Ein paar müssen lachen.
,,Dann nicht." meint er während er sich hinsetzt.
Auch wenn er dagegen ist, wälze ich mich aus seinem Griff und springe schnell auf dem Boden vor dem Tisch, wo ich zum Menschen werde und mich hinsetze. So nehme ich mir wieder ein paar Dangos und esse diese ruhig aber leicht genervt.
,,Da ist sie wieder. Super gemacht Draken." meint Rindo, und das nicht ironisch.
,,Man geht ihr mir wieder auf die Nerven." brumme ich genervt.
,,Und das freiwillig." kontert Rindo grinsend.
,,Wär gut wenn du mal weg rutscht. Du bist vielleicht klein, bedeckst aber trotzdem den Fernseher." meint Ran.
,,Läuft sowieso nur Musik."
,,Ist aber interessanter als du. Und jetzt rutsch."
/-----/
1061 W
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Souya(Angry) x Reader(Kiyomi)
FanfictionDu bist Kiyomi. Aus einem bestimmten Grund musstest du vor deinen Brüdern fluchten. Warum genau und was genau passierte, erfährt man erst auf dem Weg des Lesens. Und auf diesem bekommt sie Stress mit Toman. Was genau passiert und wie es endet? Wer w...