Ich stelle mich hinter Angry hin und lege meine Pfoten auf die Couchlehne um meinen Kopf gegen seinen zu drücken.
'Können wir jetzt schlafen?' frage ich ihn, was ihn und Chifuyu lachen lässt.
,,Was hat sie gefragt?" fragt Mikey neugierig.
,,Ob die beiden jetzt schlafen gehen können." erklärt Chifuyu belustigt.
'Als Kätzin braucht sie ja auch viel Schlaf.' verteidigt Peke mich.
,,Willst du ein Löwe bleiben?" fragt Angry mich erstmal.
'Nein' antworte ich bevor ich wieder zum Menschen werde und mich hinter ihm auf die Lehne setze, wobei meine Hände schnell wieder auf Angry's Kopf landen und durch dessen flauschigen Haare gehen.
,,Warum?" fragt Angry ziemlich verwirrt.
,,Es ist komisch ein Tier zu sein das es nicht gibt. Ungewohnt. Und das Gefühl das mich jemand sehen könnte fühlt sich nicht gut an. Ein normales Tier kann man ja erklären." erkläre ich ihm ehrlich.
,,Auch wenn hier nichts passieren kann?" fragt Draken.
,,Ja. Es gibt einem einfach direkt das Gefühl der Flucht und das man sich verstecken will."
,,Ich glaub der Tag war lang genug für uns." mischt Rindo sich ein.
Da allem ihm zustimmen, gehen wir alle jetzt schlafen. Ich bin ja schon umgezogen weshalb ich direkt in Angry's Bett bleiben kann. Sobald Angry aus dem Raum ist, nutze ich meine Chance solange nicht auch Smiley aus dem Raum ist.,,Smiley?" gebe ich sofort fragend von mir.
,,Ja?" antwortet er verwirrt.
,,Was mag Angry noch?" frage ich ihn.
,,Hä? Hat er bestimmt schon erzählt." meint er verwirrt.
,,Ich weiß das er Kuscheltiere mag, vor allem ein Meeraal. Und das er gern mit dir im Wohnzimmer redet. Vor allem über eurem Traumberuf aber bestimmt gibt es da noch was." erkläre ich ihm.
,,Wieso willst du's wissen?" hakt er neugierig nach.
,,Er kommt gleich zurück. Aber ums kurz zu sagen... ich will ihm was zurückgeben weil er immer so gut zu mir ist." erkläre ich etwas schneller.
,,Süß. Bei Kuscheltieren kannst du ja hier sehen was er hat und was nicht. Aber ich glaub er würd sich selbst über einen Zwerg freuen weils ihn an dich erinnert. Oder ein Schaf oder ne Katze. Aber schenk ihn dann etwas größeres was er auch erwürgen kann wenn du nicht hier liegst. Er genießt jede Zeit mit dir und mir, wir sind halt seine Lieblings-Leute." überlegt er grinsend.
,,Na gut, ich hab ne Idee. Aber ich werd für den Tag wo er alles mit mir machen will auch dich brauchen." sage ich grinsend.
,,Oh nein, zieh mich in keine Scheiße rein." bittet er sofort.
,,Keine Sorge, ich erklär dir den Plan wann anders." versuche ich ihn zu beruhigen. Kurz danach taucht Angry hier auf weshalb Smiley jetzt raus geht.
Meinem Freund interessiert es wohl nicht sehr ob und worüber wir geredet haben denn er kommt still her.,,Ach... störts dich nichtmehr?" frage ich ihn mit einem leichten Lächeln.
,,Hätte mich schon lange nicht gestört. Ich bin froh das Ran gestern wollte das ich mein Oberteil ausziehe denn ab jetzt muss ich es nachts nichtmehr tragen." redet er.
,,Das heißt wenn du nachts so bleibst... kann ich mich trotzdem auf dich legen?" frage ich ihn.
,,Komm her meine Kätzin." meint er, wobei er seine Arme von sich nimmt. Sofort lege ich mich auf ihn und lege meine Arme und Beine neben ihn, wobei ich ihn glücklich etwas mehr umklammere.
,,Du bist super, mein Dämon. Ich liebe dich." flüstere ich ihm zu.
,,Ich dich auch meine Kätzin." flüstert er zurück, wobei er seine Arme um mich legt.
-
Es sind jetzt ein paar Tage her. Heute ist Samstag, also der Tag an dem Angry alles mit mir mitmacht, was ich will da wir beide heute nichts zutun haben. Smiley habe ich den Plan erzählt da er bei dem Plan involviert ist.
Das wird super! Alles ist schon geplant und er wird sich sicher freuen denn wir werden was machen was wir beide mögen. Wovon er natürlich nichts weiß. Nur Smiley und ich wissen es.
,,Guten Morgen mein Dämon" gebe ich glücklich von mir da er jetzt auch wach wird, dabei sitze ich mal wieder links von ihm wo ich immer liege.
,,Morgen. Deine Brüder werden mich echt noch erschlagen so glücklich wie du jetzt immer bist." murmelt er.
,,Werden sie nicht, keine Sorge." antworte ich belustigt. Danach setzt er sich hin und gibt mir einen Kuss.
,,Also... was steht für heute an?" fragt er danach.
,,Wir haben gleich 12 Uhr, das heißt erstmal Mittagessen. Und anziehen. Wo ich noch sagen sollte... ich glaub es wär gut wenn du die Jacke trägst, die Smiley auch hat." erkläre ich.
,,Also kein Militäroutfit?" fragt er scherzhaft.
,,Nope" antworte ich genauso belustigt.
Sobald er zum fertigmachen raus geht, gehe ich zu Smiley, der an deren Schreibtisch sitzt, und umarme ihn kurz von hinten.
,,Danke für die Hilfe." sage ich dabei.
,,Hieß es nicht heute gibt's keine Toten?" fragt er mich scherzhaft.
,,Überleg dir mal lieber andere Wege um zu sagen das du Umarmungen genießt."
,,Mal sehen"
Auch ich mache mich jetzt fertig, wobei ich meine Toman-Uniform anziehe. Danach gehe ich in die Küche und warte mit den anderen bis die restlichen kommen bevor wir mit dem essen beginnen.
,,Heut ist doch der Tag also... was habt ihr noch vor außer Prügeleien?" fragt Ran uns.
,,Ich weiß es nicht." antwortet Angry direkt.
,,Oh nein. Was hast du getan?" fragt Kazu sofort.
,,Hä?"
,,Wenn sie mit jemanden an einem Ort geht ohne was zu verraten, hat derjenige wohl Scheiße angestellt und wird um Gnade winseln." erklärt Ran bevor ich ihn unterbrechen kann.
,,Gar nicht! Ich meine.... er hat nichts angestellt. Ein anderer am Tisch hier weiß es." erkläre ich genervt.
,,Und wer ist das zweite Opfer?" fragt Kazu mich.
,,Deine Wortwahl ist mal wieder zum erschlagen, Tigerchen."
,,Siehst du?"
,,Ich bins aber ich verrate auch nichts." mischt Smiley sich ein.
,,Nerven die beiden dich doch zu sehr mit deren Stimmung oder was?" fragt Ran plötzlich weiter.
,,Gar nicht und jetzt halt die Klappe. Ihr erfährt es wenn Angry es morgen erzählen will."
/-----/
1002 W
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Souya(Angry) x Reader(Kiyomi)
FanfictionDu bist Kiyomi. Aus einem bestimmten Grund musstest du vor deinen Brüdern fluchten. Warum genau und was genau passierte, erfährt man erst auf dem Weg des Lesens. Und auf diesem bekommt sie Stress mit Toman. Was genau passiert und wie es endet? Wer w...