66

71 4 2
                                    

War ja klar...

,,Nach Hause um mich umzuziehen und danach zur Arbeit." erkläre ich ihm.

,,Allein?" fragt er weiter.

,,Katze"

,,Viel Spaß" nuschelt er bevor er sich umdreht.

Ich gehe in die Küche, wo Draken und ein paar andere sind.
,,Ich geh kurz nachhause und bin danach im Laden." erkläre ich Draken meinen Plan.

,,Wir werden vermutlich noch ne halbe Stunde brauchen also lass dir ruhig Zeit." antwortet er mir.

Ich sehe nochmal zu den anderen, wobei ich bei Smiley's Anblick nicht anders kann als zu schmunzeln. Er kommentiert es mit einem genervten Blick, was mich noch mehr schmunzeln lässt.

,,Na dann... Ach... schmeißt meine Brüder ruhig raus wenn sie euch auf'm Sack gehen. Sie sinds dran gewöhnt."

,,Sollten sie uns langsam leid tun?" fragt Mitzuya mich.

,,Definitiv nicht. Wie schonmal gesagt, werden die beiden für meinen Tod verantwortlich sein. Naja... man sieht sich."

Kurz danach gehe ich raus. Ich laufe in eine Gasse und sehe mich kurz um bevor ich mir das Halsband ummache und zur Katze werde, danach gehe ich nach Hause. Dort ziehe ich mich ganz entspannt um und mache mich komplett fertig bevor ich zum Laden tippel. Diesmal wundern sich Mikey und Draken nicht sondern erklären direkt was gemacht werden muss, wobei ich als Katze am besten geeignet bin.

-

Nach einer relativ kurzen Schicht verabschiede ich mich von den beiden indem ich ihnen die Faust gebe, danach gehe ich als Katze raus.

Wo würde ich an seiner Stelle hingehen? Hmm... Genau!

So gehe ich relativ zügig zum Platz, wo wir früher waren. Es ist eine ziemlich ruhige und leere Straße, wo ich mich heimlich als Katze umsehe.

Man ist das Glück wieder auf meine Seite! Besser geht's kaum!

Deswegen werde ich in der nächsten Gasse wieder zum Mensch und gehe ganz entspannt in deren Richtung. Taiju ist mit 5 anderen Typen unterwegs und läuft mir entgegen. Zwar sehe ich kurz zu ihnen, passe aber auf das ich sie nicht zu lange ansehe und mich auffällig mache. Und wie erwartet macht er das was ich denke denn sobald ich an ihnen vorbei bin, greift jemand meine Schulter.

,,Wer bist du?" fragt Taiju mich.

,,Dein schlimmster Albtraum." antworte ich ironisch während ich im Augenwinkel grinsend zu ihm sehe. Kurz danach nimmt er mich feste in den Arm. Ich lege meine Arme um seinen Nacken und ignoriere seine Freunde.

,,Schön dich wiederzusehen, Yomi." gibt er dabei von sich.

,,Freut mich auch. Bist ziemlich gewachsen. Hättest mir was von deiner Größe abgeben sollen." meine ich, was uns beide etwas lachen lässt.

,,Ne ne ne, du musst so klein und nervig bleiben, sonst musst du doch noch netter sein, nicht wahr?" antwortet er, was mich wieder schmunzeln lässt.

,,Da hast du recht."

,,Wer ist das?" fragt einer der anderen. Kurz danach erkennt Koko mich.

,,Kiyomi?" fragt er überrascht.

,,Du hast einen echt interessanten Style bekommen, Koko." antworte ich belustigt. Kurz danach umarmt auch er mich.

,,Du hast dich echt kein Stück verändert." meint Koko während der Umarmung. Sobald wir uns lösen, antworte ich ihm.

,,Träumst du wohl." rede ich.

,,Wir werden jetzt genug Zeit haben um darüber zu reden." meint Taiju.

,,Ist sie nicht in Toman?" fragt ein anderer. Diesen kenne ich nicht.

,,Bist du?" fragt Taiju überrascht.

,,Wurd irgendwie gezwungen, war aber ne gute Alternative während ich vor meinen Brüdern geflüchtet bin." antworte ich ruhig.

,,Toman oder nicht, du kommst mit. Du bist trotzdem meine verrückte Freundin." entscheidet Taiju, was mich schmunzeln lässt.

,,Und wohin?"

Ich folge ihnen zu irgendeinem Ort, wo wir uns am Straßenrand hinsetzen. Ich sitze zwischen Koko und Taiju.

,,Dann erzähl mal. Was haben wir verpasst?" fragt Taiju neugierig.

,,Meine Brüder wurden zu noch größeren Idioten-" fange ich an, was die beiden neben mir lachen lässt.

,,Das geht?" fragt Taiju belustigt.

,,-Ich wurde entführt-" rede ich weiter. Sofort stoppen beide mit dem lachen.

,,Du was?" fragen sie ungläubig.

,,-Und gefoltert und so. Hab mich aber gerecht.-"

,,Wenigstens etwas." brummt Taiju leicht gereizt.

,,-Hab mich vor meinen Brüdern versteckt, wo ich in der Zeit bei Kazu war. Als er im Gefängnis war, war ich in ner eigenen Wohnung und hab die Schule weiter gemacht, wo ich mich mit jemanden aus Toman angelegt hab und Stress mit Mikey und Draken angefangen hab. So kams irgendwie dazu das ich in Toman kam. Beim Kampf mit Valhalla hab ich Kazu eine reingehauen und meine Brüder haben mich dort gefunden, seitdem leb ich wieder bei denen." erzähle ich zuende.

,,Wir haben echt einiges verpasst. Du wurdest entführt?" fragt Taiju ungläubig.

,,Sagt dir Kisaki was?" frage ich ihn.

,,Bald schon." antwortet er leicht sauer, was mich schmunzeln lässt.

,,Wir haben wohl irgendwie sein Leben zerstört, weshalb er mich mit viel Glück entführt und ziemlich oft verprügelt hat. Kazu hat mich rausgeholt. Wie gerade schon gesagt, hab ich mich gerächt. Er lag ein Monat oder so im Koma und vor kurzem wurd er von Ran, Rindo, Mikey und Kazu erschlagen da er mehr scheiße angestellt hat als wir dachten." erkläre ich ihm ruhig.

,,Wieso so ruhig?" fragt Koko überrascht.

,,Schwer zu erklären. Was hab ich bei euch verpasst?"

,,Wir haben viele Gangs verprügelt und die Schule erledigt. Arbeiten auch, wobei wir die Chance genutzt haben und zurück in unsere Stadt kamen. Was sonst? Du weißt ich führ Black Dragon jetzt an." erzählt Taiju mir. Am Ende schubst er mich leicht, was mich schmunzeln lässt.

,,Du bist echt ein komischer Kauz. Wie überlebt deine Gang das?" frage ich ihn. Die mir unbekannten 3 ziehen die Luft scharf ein.

,,Sei doch nicht so gemein Yomi. Ich bin voll nett." meint Taiju. Kurz danach fange ich an laut zu lachen. Ziemlich laut.

,,Ist klar! Und ich bin das unschuldigste und netteste Mädchen der ganzen Welt!" lache ich laut und ungläubig, wobei ich meinen Bauch wegen Schmerzen vom lachen festhalten muss. Taiju brummt genervt während er mir gegen den Arm boxt. So feste das ich gegen Koko knalle aber das hält mich nicht vom lachen ab.

,,Komm runter Yomi. Und außerdem kannst du dann ja mal erklären was du alles für ne Scheiße angestellt hast während ich weg war." murrt Taiju genervt.

/-----/

1017 W

Tokyo Revengers Souya(Angry) x Reader(Kiyomi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt