91

56 2 0
                                    

Bei der Frage muss ich etwas schmunzeln.

,,Ich bin echt bescheuert.... wie auch immer. Dadurch das wir so wenig trinken, vor allem während unserer Tage, haben wir öfter mal Schwindel-Probleme. Logisch. Das Unnatürliche dabei... Ich kann durch die Wohnung laufen während mir schwarz vor Augen ist. Kommt natürlich auf die Art des Schwindels an denn es gibt mehr als nur eine Art vom Schwindel aber meitens kann ich trotzdem durch die Wohnung laufen, auch wenn ich fast nichts sehe." erzähle ich weiter.

,,Wieso merken wir nie was?" fragt Rindo Ran.

,,Es ist Yomi. Sprich es ist hoffnungslos. Wir wissen immernoch nicht ihr riesiges Geheimnis." wendet Ran überlegend ein.

,,Bist du oft umgekippt?" fragt Angry mich leicht besorgt.

,,Das ist das lustige bei mir. Vielleicht falle ich, wenn ich vom Bett aufstehen möchte, aufs Bett aber ich bin noch nie irgendwie bewusstlos geworden." erzähle ich stolz.

,,Du meinst das Aufstehen nach dem schlafen?..." fragt Smiley zögerlich.

,,Ja. Ist total normal."

,,Definitiv nicht" murmeln ein paar hier.

,,Für uns Mädchen schon. Was gibt's noch?... Von Leuten meiner Größe reden wir mal nicht. Wegen den beiden Riesen, mit denen ich wohne, koche ich extra nur alleine wenn ich weiß das sie nicht da sind weil ich immernoch auf die Küchenplatte oder nem Stuhl klettern muss um an die Hängeschränke dran zu kommen. Oder ich werde zum Bär. Zumindest wenn die Sachen zu schwer sind als das ich sie mit ner Kelle raushole." erzähle ich um die Stimmung zu lockern. Die meisten lachen jetzt, meine Brüder sind dabei wieder echt laut.

,,Deswegen stoppst du meistens wenn wir reinkommen und schmeißt uns raus!" lacht Ran.

,,Wie nutzt du dafür bitte ne Kelle?" fragt Draken mich verwirrt und ziemlich belustigt.

,,Ich schiebs nach vorne."

,,Das will ich sehen!" lacht Mikey.

,,Genau. Hol mal die Küchenrollen-Packung da oben runter." meint Draken zu mir. Sofort sehe ich hoch, wo ich die Packung auf dem Hängeschrank sehe.

Nur damit die Stimmung nicht wieder zerstört ist...

Seufzend stehe ich auf und gehe zu der Schublade, wo ich weiß das dort die Küchengeräte sind, um mir dort ganz spontan eine Zange rauszuholen. Diese nutze ich um die Ecke der Packung zu greifen und es runterzuziehen bevor ich es auffange. Danach sehe ich zu den Jungs, die noch mehr lachen, wobei die restlichen jetzt auch an der Tür stehen und lachen.

,,Ihr seid so nervig." mekere ich sie an.

,,Jajaja, dann kannst du auch eine Rolle rausholen." meint Baji belustigt.
Da die Küchenrolle hier leer ist, hole ich eine der beiden aus der Packung und stelle sie auf die Küchenplatte.

,,Und wie bekommst dus wieder hoch?" fragt Kazu mich.

,,Hochschmeißen" erkläre ich ruhig. Danach versuche ichs aber beim ersten Mal kappts nie, was die anderen natürlich noch mehr zum lachen bringt. Leider versage ich auch beim zweiten Mal weshalb Draken aufsteht und herkommt.

,,Beim nächsten Mal hätte ichs geschafft." mekere ich ihn direkt an.

,,Wirst du auch." meint dieser nur.
Bevor ich fragen kann was er meint, hat er mich an meiner Seite gegriffen und hebt mich hoch, was mich ziemlich erschreckt. Schnell lege ich die Packung zurück, danach genieße ich es wieder Boden unter den Füßen zu haben.

,,Das ist echt gemein." mekere ich weiter.

,,Wissen wir du kleiner Zwerg. Es ist gemein und lustig. Jetzt genieß lieber ein Mal im Leben kurz groß gewesen zu sein." meint Draken während er meinen Kopf tätschelt bevor er sich wieder hinsetzt. Auf dem Weg schaffe ich es noch, ihm einen Schag auf dem Hinterkopf zu geben, was ihn aber nicht grimmig macht sondern noch mehr lachen lässt.

,,Das hält man echt nicht aus. Selbst ich nicht. Ich geh schlafen." murre ich genervt.

,,Du bleibst schön unten. Und das nicht nur mit deiner Größe." warnt Ran mich grinsend.

Während ich an ihm vorbeilaufe, schlage ich ihm wieder auf dem Hinterkopf, aber das bringt ihm wiede zum lachen. Danach laufe ich an den restlichen belustigten vorbei ins Wohnzimmer, wo ich mich in die rechte Ecke auf meine rechte Seite hinlege und versuche zu schlafen.

'Kann ich dazu kommen?' fragt Peke mich.

,,Ja"
Da er sich vor mich hinlegt, greife ich ihn und kann mein Verlangen nicht bändigen weshalb ich anfange meinen Kopf gegen ihn zu reiben.

,,Du bist echt flauschig." murmel ich.

'Alles gut?' frag er irritiert.

,,Ja. Liegt nur dran das ich eine Woche lang kein Tier sein werde. Und das ich nur mit Tieren zutun hatte als ich selbst eine war, sonst hab ich nie mit einer gekuschelt." lüge ich.

'Achso'

Irgendwann kommen die anderen her, wobei sie sich natürlich noch lustig über meine Aktion machen, Ran legt sich direkt zu mir.

,,Auch wenn du'n kleiner gemeiner Zwerg bist, will ich immernoch mit schlafen." redet er dabei grinsend.

,,Solang du die Klappe hälst..."

Schon nach ein paar Minuten dreht er uns plötzlich um damit er an der Lehne liegt. Da ich zu müde für eine Diskussion bin, brumme ich nur genervt und halte Peke mehr fest. Die Jungs, die ich sehen könnte wenn ich meine Augen öffne, ignoriere ich, wobei ich froh bin das sie wieder irgendwas zocken und über irgendwas reden während ein paar andere wieder oben sind, genau wie Smiley und Angry, die wieder planen.

-

,,Yomilein"

,,Lass mich schlafen du Volltrottel."

,,Wir wollen aber nen Film schauen. Einen gruseligen. Es gibt Schokolade, Popcorn und die restlichen Chips." erklärt Rindo weiter.

,,Schlafen"

,,Oh nein. Ran!!?" ruft Rindo danach, was mich etwas erschreckt.

,,Was?" murrt Ran.

,,Notaufnahme." erklärt Rindo ihm.

,,Kommt schon! Ich will doch nur schlafen!" jammere ich.

,,Keine Schokolade?"

,,Das man im Schlaf isst, ist mir bisher unbekannt."
Kurz danach liegt Ran's Hand auf meiner Stirn.

,,Warm ist sie schon."

,,Weil ich geschlafen hab du Murmeltier!"

,,Kiyomi?" gibt jemand plötzlich von sich. Sofort schaue ich an Rindo vorbei.

Es war Mikey? Was will er denn jetzt? Halt... Er sieht aus wie kurz vorm heulen. Worüber haben die wieder geredet?

Wegen dem Anblick versuche ich aufzustehen, wofür ich mehr Kraft als geplant brauch um aus Ran's Griff zu kommen. Auch wenn ich versuchen wollte kein Tier zu sein, kann ich trotzdem ein Wolf sein weshalb ich mich wieder in diesen verwandel und mich so neben Mikey setze, der mich sofort feste umarmt.

,,Worüber habt ihr überhaupt gequasselt?" frage ich ihn leise.

,,Scheiße" murmelt er.

/-----/

1046 W

Tokyo Revengers Souya(Angry) x Reader(Kiyomi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt