68

67 3 2
                                    

Kurz danach steht Ran hinter mir und greift meine Schultern mit beiden Händen.

,,Kiyomi!? Sag die Wahrheit." meint er ernst.

,,Na gut. Auf dem Rückweg bin ich bei so nem Typen vorbeigegangen. Er hat mich etwas hochgenommen und seiner Freundin oder so gezeigt, hat mich aber losgelassen sobald ich ihn ihm meine Krallen gezeigt hab." lüge ich ruhig.

,,Das heißt selbst als Katze ist es nicht sicher?" fragt Rindo Ran.

,,Die beiden haben nur drüber geredet ne Katze zu holen die so ähnlich aussieht wie ich. Außerdem experimentiere ich noch mit den Wegen bis zur Arbeit und weiß jetzt so langsam welche ich nehmen soll und welche nicht." erkläre ich, wobei ich weiter versuche ruhig zu bleiben.

,,Na gut...." murmelt Ran zögerlich.

,,Und jetzt.... Nach diesem Tag will ich endlich schlafen." meine ich stur. Kurz danach lächeln meine beiden Brüder breit.

-

Es ist jetzt ein paar Tage her seitdem ich mich mit Taiju getroffen habe. Genauer gesagt 5 Tage. Da heute Samstag ist und morgen keine Arbeit ansteht, nutzen Angry und ich die Chance um bei ihm zu übernachten. Ran und Rindo kommen mit damit es wieder einen gemeinsamen Abend gibt und weil ab heute Mutō und Sanzu da sind.

Gerade öffnet Draken uns die Tür weshalb wir ihm die Faust geben bevor wir ihm ins Wohnzimmer folgen. Und dort sehe ich die beiden mir bisher unbekannten. Einer der beiden hat lange blonde Haare, einen ernsten Blick und trägt eine schwarze Maske. Der zweite hat nur auf dem oberen Kopf relativ kurze blonde Haare und ist genauso ernst. Außerdem sieht er ziemlich riesig aus, auch wenn er jetzt sitzt. Alle 3 sehen zu uns.

,,Die Haitani-Geschwister?" gibt Mutō überrascht von sich während beide uns beobachten.
Bei der Couch angekommen, gebe ich Baji und Mikey erstmal die Faust da sie eine der wenigen sind, die hier und vor allem auf dieser Seite der Couch sind.

,,Lange nicht gesehen." gibt Mikey in meine Richtung mit einem ironischen Unterton von sich.

,,Jep. Wo sind die anderen?" frage ich ihn mit einem leichten lächeln.

,,Irgendwo im Gebäude. Wenn du deinen Freund meinst, er isst mit Smiley." erklärt er mir leicht belustigt.
,,Wichtig ist aber erstmal was anderes." fügt er hinzu.

,,Na dann..." gebe ich ruhig von mir. Kurz danach spüre ich wie mein Handy vibriert.

Verdammt. Wenigstens hat Taiju eine eigene Vibration weshalb ich nicht ausversehen nachsehe wenn meine Brüder mich sehen. Und es ist gut das ich ihn nicht eingespeichert hab. Aber ich will unbedingt wissen ob er doch keinen Stress mehr mit Toman haben will. Und er ist echt ungeduldig.

Während ich kurz in meinen Gedanken bin, setzen Ran und Rindo sich auf die mittlere Seite der Couch hin und sehen zu den beiden Kommandanten.

,,Ihr seid also die Kommandanten der fünften?" fragt Ran.

,,Rani? Kein Stress." warne ich ihn sofort ernst.

,,Hab ich doch gar nicht vor du Nervensäge." mekert er genervt.

,,Ums euch kurz zu erklären... wie ihr seht, gehören die 3 auch zu Toman. Und auch zur Gruppe. Deswegen sind alle 3 auch mal hier." erklärt Mikey seinen beiden Freunden.

Da fällt mir gerade ein... dann kann ich hier ja niewieder als Katze oder so rumrennen! Ich kann nurnoch hoffen das wir uns verstehen werden und ich ihnen das Geheimnis erzählen kann....

,,Ich hab die Haitani aber nicht als ein nervöses sondern kämpferisches Mädel in Erinnerung." fängt der mit den blonden langen Haaren in meine Richtung an.

,,Zeiten ändern sich, die Kampflust aber nicht." gebe ich nur von mir während ich meine Unterarme auf die Couchlehne lege und meine Brüder ignoriere.

,,Du? Nervös? Ich wusste du wirst krank." murrt Rindo ernst in meine Richtung.

,,Ich bin nicht krank." antworte ich sauer.

,,Oh doch. Du bist schon die ganze Woche so seltsam. Seltsamer als sonst." mischt Ran sich ein.

,,Das halt ich nicht aus..." murmel ich seufzend bevor ich Richtung Küche gehe.
Ohne aufgehalten zu werden, komme ich dort an und sehe Smiley, Angry, Chifuyu und Draken. Sofort gehe ich zu Angry und umarme ihn von hinten, was er sofort irgendwie erwiedert.

,,Man bin ich froh das ich die Nervensägen die Nacht nicht aushalten muss." gebe ich glücklich von mir.

,,Was haben sie wieder angestellt?" fragt Angry. Da wir uns jetzt gelöst haben, sieht er zu mir.

,,Sie glauben immernoch das ich krank bin." erkläre ich kurz während ich mich neben ihm auf einen der Stühle setze.

,,Bist du doch. Zumindest bist du echt seltsam." wendet Chifuyu plötzlich ein.

,,Was laberst du da?" frage ich sofort genervt.

,,Irgendwas an dir stimmt nicht." erklärt er mir mit einem seltsamen Blick.

,,Das meint er nur weil du so nett bist. Deswegen glaubens auch deine Brüder. Sie kennen dich halt nicht nett. Genau wie wir." redet Draken während er irgendwas am Herd macht.

,,Es hat guten Grund weshalb sie mich nicht nett kennen. Als ob ich mal nett zu denen sein soll. Ich mein... Ich bin schon nett genug. Immerhin koch ich sogar manchmal für sie ohne sie vergiften zu wollen, was andersherum nicht so ist." rede ich genervt, wobei die Jungs am Ende leicht lachen müssen.

,,Das zählt nicht wirklich als nett." wendet Smiley ein.

,,Mir egal. Haben sie sowieso nicht verdient." murre ich.
Danach lege ich meine Beine übereinander und nutze die Chance,ss das ich von allen etwas weggedreht bin, um mein Handy rauszuholen und nachzusehen was Taiju mir schreibt.

Nachrichten:
Unbekannt: Als erstes sollte ich erwähnen das du mir gehörig auf die Nerven gehst.

Kiyomi: Jajaja, was ist deine Entscheidung?

Unbekannt: Ich werds versuchen. Ist aber nicht meine Schuld wenn dein Boss dagegen sein wird.

Kiyomi: Wird schon nicht passieren.

Unbekannt: Was bist du denn wieder so optimistisch? Wirst du krank?

Kiyomi: Mir geht's echt auf die Nerven das alle denken das ich krank wäre.

Unbekannt: Dann ist da was dran.

Kiyomi: Mir gehen nur einige Sachen auf die Nerven.

Unbekannt: Und dann so optimistisch? Lass dich mal untersuchen. Ach ja... wie wärs wenn wir uns wieder treffen und Scheiße anstellen? Heute Abend?

Kiyomi: Geht schlecht. Ich komm und will nicht weg.

Unbekannt: Ach ja?

Kiyomi: Ich werd mal gemütlich schlafen können ohne erwürgt zu werden und weg kommen würde bei all den Leuten sowieso nicht funktionieren.

Unbekannt: Das heißt dann morgen?

Kiyomi: Klingt passender. Morgen 15 Uhr?

Unbekannt: Am Platz?

/-----/

1045 W

Tokyo Revengers Souya(Angry) x Reader(Kiyomi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt