75

73 4 6
                                    

Jetzt sehen Angry und ich uns gegenseitig ungläubig an.

,,Und ich soll krank sein? Mit euch beiden stimmt doch was nicht." fange ich an.

,,Uns geht's gut. War das nicht das was du wolltest?" fragt Rindo mich verwirrt.

,,Genau deswegen."
Kurz danach kommen beide zu mir und halten ihre Köpfe gegen meinen während deren Hände auf meine Schultern liegen.

,,Keine Sorge, nur du bist die Kranke hier. Wir sind nur froh das du jemanden guten erwischt hast." meint Ran. Direkt danach lege ich jeweils eine Hand auf deren Stirn.

,,Ihr seid schon etwas warm.-" fange ich an.

,,Wir sind nicht krank." meinen beide genervt und stur.

,,Oh doch"

,,Können wir nicht auch einmal wass nettes zu jemanden sagen weil er unsere kleine Schwester gut behandelt?" fragt Rindo mich.

,,Angry? Können wir flüchtenn?" frage ich hoffnungsvoll.

,,Ey, hier wird nicht geflüchtet." mekert Ran.

,,Oh doch. Ihr macht mir angst. Wär ich so wir ihr jetzt, gäbe es so viele Prügeleien bis ihr den Schuldigen gefunden hättet oder ich wieder normal bin."
Kurz nach meiner Erklärung gehen Angry und ich zur Tür und wünschen den anderen noch viel Glück bevor wir komplett raus gehen.

,,Was haben die denn?" höre ich noch Sanzu fragen.

,,Wir erklärens euch." antwortet Draken.

Zu zweit gehen wir langsam zum Treffpunkt, und das wirklich langsam.

,,Wir haben noch ziemlich viel Zeit." erwähne ich.

,,Wie lange denn?"

,,Knapp über ne Stunde."

,,Ich würds nicht als zu viel Zeit bezeichnen sondern genug Zeit um noch ne kleine Prügel zu haben." wendet er unschuldig ein.

,,Kann ich dann noch ne Nacht bei euch bleiben?" frage ich hoffnungsvoll.

,,Glaubst du ersthaft ich hab was dagegen?"

,,Juhu!"
Überglücklich umarme ich ihn, was er schmunzelnd erwiedert.

Wir finden schon relativ schnell eine Gruppe, wo Angry direkt meint das sie das Opfer werden da sie mich komisch angesehen haben. Natürlich hab ich nichts dagegen sondern mache sofort mit, was ziemlich viel Spaß macht. Da wir danach immernoch genug Zeit haben, prügeln wir uns noch mit einer anderen Gruppe. Da es danach aber so langsam Zeit wird zum Treffen zu gehen, gehen wir diesmal ohne Störung oder Pause dahin.
Dort angekommen, setzen sich die beiden gerade hin, mit Inupi, weshalb ich mich hinter Taiju hinstelle und meine Arme von hinten um seinen Hals lege.

,,Zweites Wiedersehen und schon willst du mich erwürgen? Du bist echt immernoch dieselbe." redet Taiju während er seine Hände auf meine Arme legt.

,,Freut mich auch dich wiederzusehen du Griesgram." antworte ich ihm. Danach löse ich mich um Koko richtig zu umarmen.

,,Du bist also ihr Freund?" fragt Taiju Angry.

,,Ja. Und du ihr alter bester Freund?" fragt Angry zurück.

,,Jo. Du lebst?"

,,Komm schon du Riese!" mekere ich sofort, was den Angesprochenen kurz lachen lässt.

,,Was? Koko versteht genau was ich meine. Obwohl... er hier ist einer der Teufels-Zwillinge und ist immer sauer, da kann er ja nicht immer wegen dir die Kriese bekommen." überlegt Taiju.
Ich stelle mich vor ihm in die Hocke hin um ihn besser sehen zu können, dabei verschrenke ich meine Arme unter meiner Brust.

,,Was wenn ich dir sage das er wegen mir mal nicht grimmig ist?" frage ich ihn genervt.

,,Dann würd ich laut lachen und fragen wieviel du träumst." antwortet er grinsend.

,,Sie hat recht. Bei allem." redet Angry. Überrascht seht Taiju zu ihm.

,,Ich brauch echt mal ne ausführliche Erklärung. Wie hälst du dieses Mädel aus? Und wie lange?" fragt er.

,,Gute Frage. Wie lange? Ich glaub knapp über ne Woche." überlegt Angry.

,,Dann hast du ja noch über eine Woche um zu merken was ich meine."

,,Du Arsch!"

,,Jajaja. Ich geh dir auf die Nerven und so weiter. Ne Erklärung brauch ich trotzdem."

,,Davor was anderes." mischt Inupi sich ein während er aufsteht. Taiju sieht überrascht zu ihm und beobachtet wie Inupi zu mir kommt und mich an der Jacke hochzieht um mich kurz danach zu umarmen.

,,Ich bin froh das es dir gut geht. Vor allem nach dem was die beiden mir erzählt haben." redet Inupi glücklich.

,,Schön das es immernoch eine weiche Person hier gibt, die nicht denkt ich wär krank oder die mich ausfragt. Naja... außer meinen Freund." rede ich während ich die Umarmung erwiedere.

,,Jep... meine Hilfe wirst du bei den beiden immernoch brauchen. Glaub mir." meint er. Da wir uns jetzt lösen, sehe ich sein lächelndes Gesicht.

,,Wie geht's der Verbrennung? Bevor ihr abgehauen seid, wars ja noch ziemlich frisch."

,,Ziemlich gut. Tut nicht weh."

Angry und ich setzen uns jetzt zu den 3, wobei wir rechts von ihnen sitzen und ich zwischen Taiju und Angry bin. So fangen wir an zu reden. Angry und ich müssen erstmal erklären wie er mit mir leben kann, was mir ziemlich auf die Nerven geht. Danach wirds aber interessant denn sie fangen an nach Gemeinsamkeiten zu suchen.

,,Das wir uns gern prügeln, weiß jeder. Sag mal Kiyomi... wirst du jetzt dabei sein oder nicht?" fragt Taiju mich danach.

,,Ich hab keine Ahnung du Riese. Da muss ich sehen ob Mikey und Draken mich dabei haben wollen." antworte ich ihm.

,,Hoffentlich. Wegen dir bin ich mal so nett und akzptiere das erste Mal ein Bündnis. Wenn die Schuldige nicht dabei ist, ist es nicht mein Problem wenn-"

,,Jajaja. Ich schau ob ich mitkommen kann damit du keine Scheiße anstellst." rede ich während ich wegsehe.

Wir quasseln eine ziemlich lange Zeit und lachen sehr viel, wobei ich Taiju meistens auslache, was er mit einem grimmigen Blick und einem gemeinem Konter kontert. Angry und die anderen 3 verstehen sich ziemlich gut, was ziemlich super ist.
Jetzt aber endet es.

,,Taiju, wir müssen so langsam los. Das Treffen ist bald." meint Koko plötzlich.

,,Ach ja, da war ja was." murmelt Taiju.
Wir alle stehen auf und ich will mich bei Taiju mit einer Umarmung verabschieden aber bevor es zu einer Umarmung kommt, nimmt er mich hoch und schmeißt mich über seine Schulter.

,,Man! Was soll die Scheiße wieder!?" mekere ich ihn sofort an, was sogar Angry lachen lässt.

,,Ich habs gesagt. Du bist die Schuldige also kommst du mit." erklärt Taiju mir stur.

,,Ich komm doch mit aber dafür musst du mich doch nicht über die Schulter schmeißen!"

,,Immerhin"

/-----/

1028 W

Tokyo Revengers Souya(Angry) x Reader(Kiyomi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt