107

47 2 1
                                    

Ich brumme genervt bevor ich den Dango aufesse und danach zum Panther werde um mich hier auf dem Boden zu legen, dabei ruht mein Kopf auf meine überkreuzten Vorderpfoten.

,,Seit wann der Versuch elegant zu sein?" fragt Ran, der mich wohl immernoch provozieren will.

,,Erstens kann ichs immer sein wenn ich will. Könntest mich sogar so in die Stadt nehmen, wobei Kinder mit mir spielen könnten, ohne das ich meine Tatze hebe. Und zweitens reicht es mit dem provozieren. Hast doch was du wolltest du Nervensäge." antworte ich ruhig ohne meine Augen zu öffnen oder mich überhaupt zu bewegen.

,,Gehst mir doch selber auf'm Sack."

,,Du bist vielleicht der Älteste hier aber nicht der Reifeste." gebe ich leise von mir, was die Jungs, die es gehört haben, lachen lässt.

,,Sagt das Kind."

,,Das Kind bin nich ich, was jeder hier weiß."

,,Du bist mehr Kind als ich."

,,Was nur daran liegt das man euch den Gefallen geben wollte ne kleine Schwester zu haben denn als große hätte ich euch rumkommandiert und euch zum verzweifeln gebracht. Und außerdem ist es normal das Frauen mehr Gehirn nutzen als Männer, was man in diesem Fall hier ziemlich gut feststellen kann." kontere ich ruhig.

,,Du willst sagen du bist schlauer als wir alle?"

,,Das habe ich nicht gesagt sondern du. Ich wollte euch nur dran erinnern, das Studien belegt haben, das Frauen mehr von ihrem Gehirn zur selben Zeit nutzen können, im Gegensatz zu Männer da damals gefordert wurde das sie multifunktionsfähig sind. Sprich auch mal 5 Sachen gleichzeitig machen zu können statt nur eine oder 2."

,,Ist klar"

,,Such im Internet."

,,Was hab ich verpasst?" fragt Angry, der aus dem Bad kommt.

Es bleibt etwas still bevor ich von ihnen höre das ich Recht habe. Danach lassen sie mich inruhe weshalb ich relativ schnell wieder einschlafe.

'AAUU!!' mauze ich laut da jemand auf die Spitze meiner Rute tretet. Sofort sehe ich nach hinten und knurre die Person an.

,,Tut mir echt leid Yomi! Das war keine Absicht!" gibt Takemitchy sofort ängstlich von sich.

,,Pass das nächste Mal auf." murre ich bevor ich mich wieder hinlege.

,,Warum legst du dich nicht einfach besser hin damit es gar nicht erst passieren kann?" schlägt Ran vor.

,,Ich pass auf das ich euch nicht erschlage, ihr passt auf das ihr mir keinen Grund gibt euch zu erschlagen. Du erst recht." kontere ich.

,,Wir geben dir keinen Grund wenn du dich vielleicht einrollst."

,,Schonmal gesehen wie sich ein Panther einrollt?"

,,Schonmal gesehen wie ein Panther zum Menschen wird?"

,,Ja. Genauso wie ein Panther Menschen jagt, die ihm auf's Fell rücken."

,,Was bist du wieder so gereizt?" fragt Draken meinen Bruder.

,,Sie-" fängt er an aber ich unterbreche ihn.

,,Fang lieber anders an. Du warst vor meinen Kontern schon angepisst." zische ich, wobei mein Schweif so sehr wedelt, dass er gegen das Tischbein kommt.

,,Trotzdem hast du Nervenbündel es schlimmer gemacht."

,,Rin?" gebe ich nur von mir.

,,Die Jungs haben ihn provoziert. Beim Thema das er dir zu oft auf die Nerven geht weshalb ihr euch so oft in die Haare geht."

,,Ihr seid doch bescheuert. Passt lieber auf das mein Bruder sich beruhigt bevor ich ihn noch jagen muss."

,,Ach... keine Lust Menschenfleisch zu essen?" fragt Ran provozierend.

,,Gleich schon." antworte ich während ich im Augennwinkel zu ihm sehe.

,,Das tust du nicht." meint er.
Da er mir nicht glaubt, stehe ich langsam auf und gehe bis hinter ihm um meinen Kopf neben seinem zu halten.

,,Glaub mir. Ich fresse auch Kaninchen, da wird ein Mensch mir auch kein Gefängnis andrehen können. Was das schlimmste wäre außer das ich einen Bruder weniger habe." gebe ich leise von mir. Man sieht wie er seine Augen weitet.

,,Du isst was?..."

,,Als ich allein gewohnt hab, und mein Geld gesparrt hab, hab ich weniger fürs Essen benutzt. Da ich jeden Tag im Wald war, hab ich dort oft zu Mitag gegessen, was für mindestens den halben Tag reichte." erkläre ich ihm ruhig.

,,Friss uns nicht." murmelt er nur. Kurz danach drücke ich meinen Kopf gegen seinen.

,,War ein Scherz mit Menschen fressen aber komm dann mal runter. Als ob ich meine Familie fresse."

,,Hoffe ich..."

,,Seit wann so ernst?"

,,Seitdem es um mein Leben geht."
Wegen der Antwort lecke ich seine Wange kurz.

,,Menschen sind viel zu sauer. Haben einen pH-Wert von 5,5. Schmeckt gar nicht. Merk ich auch jetzt. Und vor allem... wär ich zu faul um dich für sowas zu jagen. Jetzt redet lieber wieder über irgendeine Jungs-Scheiße während ich weiterschlafe." meine ich.
Man merkt das ich ihn beruhigt hab denn er drückt seinen Kopf gegen meinen während er meinen tätschelt.

,,Schön das ich jetzt bessere Konter für die nächste Diskussion hab. Dann geh mal wieder schlafen." meint er schmunzelnd.

,,War ja klar..."

Ich löse mich wieder und gehe diesmal bis zwischen Couch und Treppe um mich dort hinzulegen. Kurz nachdem ich meine Augen geschlossen habe, höre ich wie sie wieder über irgendwas reden. Das einzige Problem... sie sehen anhand meiner Ohren wenn ich ihnen zuhöre weshalb sie erstmal wahrscheinlich über was anderes reden als das eigentliche Gesprächsthema.

,,Es ist echt was anderes mal mit Typen über Frauen zu reden statt nur mit meinem Bruder." höre ich plötzlich Ran sagen, versuche aber mich weiterhin kein Stück zu bewegen.

War klar das sie über Frauen reden...

,,Kann vor allem echt unangenehm werden wenn da so ne kleine Schwester ins Gehirn kommt." stimmt Rindo zu.

,,Wir machen echt zu viel mit ihr." seufzen beide synchron.

,,Wie hält ihr das bitte aus wenn ihr jede Nacht neben ihr liegt?" fragt einer der anderen, dessen Stimme ich gerade nicht zuordnen kann.

,,Sie war in der Schule und ist jetzt arbeiten." erklärt Ran.

,,Wär bestimmt kein Problem ihr mehr Stunden zu geben. Wir würd sich freuen weniger mit euch zu machen." schlägt mein Boss vor.

Ach... dann bin ich, die kleine Schwester die angeblich reicht, das Problem?

,,Ist eigentlich aushaltbar. Naja... wenn man letzten Sturm hier vergisst. Sag mal... wie wars Angry?" fragt Rindo.

,,Ich komm klar. Sie war die, die nachts wach war, ich hab nur nachts gepennt."

,,Kein Problem?" fragt irgendjemand überrascht.

/-----/

1024 W

Tokyo Revengers Souya(Angry) x Reader(Kiyomi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt