Sofort strecke ich meine Pfoten über meinem Kopf zu diesem.
,,Haste kein Frühstück gehabt?" fragt er mich leise und belustigt.
'Doch aber Kleinkinder ruhig anzumekern ist anstrengend.' erkläre ich ihm.
,,Das stimmt" haucht er. Danach gibt er mir den ganzen Stick weshalb ich ihn mit meinen Pfoten kralle und ihn auf meinem Bauch lege bevor ich anfange ihn zu essen.
-
Irgendwann gegen Mittag kommt dieser Inspektor. Ich liege ganz entspannt am Rand des Ganges in der Mitte während 2 Kinder immernoch deren Hände auf mir haben.
'Ja, daran habt ihr alle Spaß. Ist ja nicht so als müsse ich mein Fell wegen euch sogar 6 mal täglich sauber machen. Das interessiert euch Hosenscheißer nicht.' miaue ich. Chifuyu, der an der Theke sitzt und mich immernoch beobachtet, muss wieder grinsen.
,,Guten Tag. Ich suche einen Herr Sano." gibt der Inspektor von sich während er immer wieder im Augenwinkel zu mir sieht.
,,Mikey?" gibt Chifuyu Richtung Mikey's Büro von sich. Kurz danach taucht dieser auf.
,,Jep?" gibt er dabei von sich.
,,Sie sind wohl Herr Sano. Ich bin wegen ihrer Katze da. Wenn ich mich kurz vorstellen dürfte... Ich bin Herr Chairo." erklärt der Typ.
,,Ja, das bin ich. Freut mich Sie kennenzulernen." antwortet Mikey höflich während er herkommt. Kurz danach werden die 2 Kinder von mir genommen denn die Mutter muss jetzt mit ihnen gehen.
'Man sieht sich ihr Nervenbündel. Ihr seid ja schlimmer als ich bei meinen Brüdern, da versteh ich echt nicht was eure Eltern in euch sehen.' mauze ich ruhig und mit einem kleinen lächeln.
,,Nicht so gemein." flüstert Chifuyu zu sich, mit dem Wissen das meine Katzenohren es hören. Zwar hör ich es aber meine Aufmerksamkeit gilt jetzt dem Typen vor mir. Er geht in die Hocke um mir seine Hand zum schnüffeln zu geben, weshalb ich mich hinsetze und dran schnüffel bevor ich mich leicht zögerlich an diese reibe.
,,Wie heißt er oder sie?" fängt er an zu fragen, dabei... kommt mein Bruder in den Laden.
,,Oh, Sie sind schon da. Ich bin der, der sie aufgenommen hat. Rindo Haitani. Und unsere süße Kätzin hier heißt Tsukiko Haitani." redet Rindo direkt.
,,Sie sind ihr Herrchen? Wie kommt es das sie hier ohne Ihre Anwesenheit bleibt?"
,,Nun, die anderen hier gehören zu uns. Wir sind wie eine große Familie. Deswegen nehmen wir sie auch immer mit wenn wir bei den anderen sind. Dort fühlt sie sich wohl."
,,Und sie hat kein Problem hier zu sein?"
,,Gar nicht. Sie liebt Kinder über alles, deswegen hatte ich sogar die Idee sie hier zu lassen. Die anderen haben ein Auge auf sie und sie ist nicht so allein wenn mein Bruder und ich hier arbeiten sind. Außerdem arbeitet unsere Schwester hier, das passt auch so gut."
,,Ihr Schwester arbeitet hier? Das würde ich gerne sehen." meint er überrascht.
,,Tzukiko? Holst du Yomi?" fragt Rindo mich lächelnd.
'Ich hab dich auch lieb du Arsch. Bald hol ich euch noch das essen, nicht wahr? Hofft mal das die Jungs ein Plan haben damit die Scheiße nicht nach hinten losgeht du Vollhonk.' mauze ich ruhig bevor ich aufstehe und Richtung Garage gehe.
,,Haben sie. Garage." flüstert Chifuyu heimlich während ich an ihm vorbeilaufe.
'Vollidioten. Vollidioten. Alles Vollidioten. Hoffen wir mal das der Plan klappt.' mauze ich laut.
In der Garage angekommen, werde ich zum Menschen und sehe Peke, der herkommt.'Ich hab gehört ich soll dich spielen?" gibt er leise von sich.
,,Klingt nach ner Idee. Komm her."
Schnell mache ich ihm mein Halsband um bevor ich Peke in den Pausenraum eingerollt aufs Sofa in der Decke lege und nach vorne gehe.,,Guten Tag" gebe ich lächelnd von mir.
,,Guten Tag. Sie sind Miss Haitani?" fragt Mr. Chairo.
,,Ja, das bin ich."
,,Das können sie ja am besten erzählen wie Tsukiko hier und zuhause ist."
,,Ja, irgendwie schon. Zuhause spielen wir oft mit ihr, vor allem damit sie hier nur die verschmuste süße Kätzin ist. Aber ob mans glaubt oder nicht, selbst wenn sie ein Tag lang nicht spielen würde, würd sie nichts zerstören. Sie ist mehr die Katze die nur schläft oder kuschelt. Dann steht sie auf um zu essen und schläft danach wieder mit meinem Bruder. Der Arzt, bei dem sie zur Kontrolle war, meinte das es normal ist. Hier ist sie die bravste Katze der Welt. Ich hab sie hier nur mit den Kindern oder auch mit den Erwachsenen schmusen sehen. An die Motorräder geht sie gar nicht. Und unser Boss hat noch nie gemekert, oder Mikey? Selbst als wir alles aufgebaut haben, war nichts." rede ich ruhig.
,,Du meinst außer die Neugier? Aber ja, sie ist zum Teil zu faul um näher dran zu kommen. Oder sie macht es um nicht im Weg zu stehen..." überlegt Mikey.
,,Eine Katze mit so gutem Gedächnis?" fragt Mr. Chairo überrascht.
,,Naja... meine Brüder haben sie früher das ein oder andere Mal übersehen, weshalb sie nurnoch seltend zwischen den Beinen läuft. Katzen sollen auch ziemlich schlau sein, nur glaub ich das sie manchmal einfach keine Lust hat irgendwas zu machen." erkläre ich. Wir alle müssen lächeln.
,,Das ist schonmal ein guter Einblick. Trotzdem bräuchte ich die Papiere einmal und müsste sie einmal testen."
,,Ich hol sie. Ich muss sowieso weiter machen, der Kunde kommt bald. Schönen Tag schonmal."
,,Vielen Dank Miss Haitani."
Ich gehe wieder nach hinten, wobei wir Glück haben das zwischen der Garage und dem Pausenraum eine Tür ist, weshalb ich in die Garage gehe und danach zu Peke. Ihm nehme ich mein Halsband ab, was ich mir wieder dran mache.
,,Kannst hier ruhig schlafen. Ich bezweifel das er nach hinten kommt. Zur Not warne ich dich." sage ich noch zu ihm. Er nickt kurz.
Danach werde ich wieder zur Burmilla Katze und gehe nach vorne, wo Rindo mich ruft. Sofort reibe ich mich an sein Bein.
'Es ist echt schön nicht nur in deinem Hoodie zu liegen.' miaue ich dabei glücklich.
,,Hier sind die Papiere." meint Mikey während er die Zettel überreicht. Der Herr nimmt sie an und geht zur Theke, wo er sie sich durchliest.
,,Sie haben sie gefunden?" gibt er fragend in Rindo's Richtung von sich.
/-----/
1021 W
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Souya(Angry) x Reader(Kiyomi)
FanfictionDu bist Kiyomi. Aus einem bestimmten Grund musstest du vor deinen Brüdern fluchten. Warum genau und was genau passierte, erfährt man erst auf dem Weg des Lesens. Und auf diesem bekommt sie Stress mit Toman. Was genau passiert und wie es endet? Wer w...