35

79 4 0
                                    

'Kuscheln also?... Wenn die doch weiterspielen, können wir doch kuscheln... wäre schön mit ner Kätzin zu kuscheln statt mit nem Menschen.' meint Peke leise und etwas zögerlich.

Rindo hat mich jetzt von seinem Kopf gelöst weshalb ich ihn unschuldig ansehe.

,,Ich spiel weiter. Attakier mich nicht. Nicht wieder." meint er leicht grimmig.

,,Komm schon. Sei nicht so grimmig." sage ich aufmunternd. Mein Schweif wedelt etwas und ich lecke seine Stirn mit meiner kleinen Zunge um ihn aufzumuntern.

,,Deine Katzenseite war schon immer echt seltsam." meint er nur.

,,Ich weiß. Gruselig. Aber ich kann nichts dagegen machen." stimme ich zu ohne mit meiner Bewegung zu stoppen.

Er lässt mich los und dreht sich wieder um weshalb ich mich wieder auf die Couch lege. Peke rutscht mehr zu mir und drückt seinen Kopf gegen meinen Hals. Ich akzeptiere es, muss aber versuchen nicht komplett umzukippen, bei der Kraft die er beim drücken benutzt. Da das aber nicht so gut funktioniert, liegt mein Kopf schon nach ein paar Sekunden auf der Couch.

Irgendwie mag ichs. Nähe zu haben, tut irgendwie gut.

Er fängt an zu schnurren und genießt es anscheinend sehr. Was noch mehr wird sobald ich mich auf meine rechte Seite lege und meinen Rücken gegen ihn habe.
Bald schon stoppt er mit dem reiben und lässt seinen Kopf an der Stelle liegen während er schnurrt.

'Komm schon, schnurr mit.' fordert er mich auf.

'Nein'

'Warum nicht? Dein schnurren klingt voll süß.'

'Weil ich keine Lust dazu hab.'

'Wieso bist du so schlecht gelaunt Yomi? Oder kann ich dich anders nennen? Vielleicht Kätzchen? Süße?'

'Nennst du mich Süße, hau ich dir eine über.'

'Sei doch nicht so gemein.'

'So bin ich nun mal.'

'Nicht als Kätzin.'

Die Diskussion stoppt zum Glück denn Peke will mich anscheinend nicht aufregen.
 

  
All die Zeit haben die Jungs gespielt während Peke mit mir gekuschelt hat. Wir beide sind dabei irgendwann eingeschlafen. Irgendwann werde ich aber geweckt da mich irgendjemand hochhebt.

,,Sie wird dich killen." höre ich Rindo sagen.

,,Mir egal" höre ich Mikey sagen. Dieser nimmt mich auf dem Arm und drückt mich gegen ihn.

Scheint als wär er wieder nicht so gut gelaunt. Ist er traurig? Würd Sinn ergeben. Na dann...

,,Hauptsache du erdrückt mich nicht." hauche ich ganz leise damit nur Mikey es hört.
Er drückt mich etwas fester an sich und versucht sein Gesicht in mein Fell zu verstecken.

,,Lasst uns weitermachen." meint Draken.

,,Ihr fragt euch nicht warum er meine kleine Schwester halb erwürgt?" fragt Ran ungläubig und leicht gereizt.

,,Mikey?"

,,Mir egal Kenny." antwortet Mikey.

,,So stark er auch ist, braucht auch er mal mentale Unterstützung. Und ne Katze ist dabei passend. Es beruhigt ihn mit Yomi oder Peke zu kuscheln oder wie man das da nennen kann." erklärt Draken. Während er das tut, legt Mikey sich hin. Sein Kopf und Oberkörper sind in der Ecke, in der ich mit Peke lag. Peke selbst hat ein wenig Platz gemacht und geht jetzt zu Mikey's Kopf um seine Wange beruhigend an Mikey's Kopf zu reiben.

Tokyo Revengers Souya(Angry) x Reader(Kiyomi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt