13

94 3 0
                                    

So sehr er sich auch um seine Haare kümmert... scheint als würde er vergessen sich die Zöpfe abends raus zu machen da ichs früher gemacht hab.

Ich mache mir die zwei Haargummis um meine Handgelenke und lege meine Arme danach wieder um Ran bevor auch ich versuche zu schlafen.

-

Wir schlafen ziemlich lange. Ich mein für Ran ist das total normal aber nicht für Rindo und mich.
Ich werde zwar am Morgen wach, versuche aber direkt wieder einzuschlafen.

-

Nach dem sehr langen Schlaf stehen wir aber doch auf um zu Frühstücken. Nur damit wir danach rausgehen und andere Leute verprügeln können. Den ganzen Tag.

Gegen Abend finden wir noch eine Gruppe, mit der es ziemlich Spaß macht zu kämpfen weshalb ich doch noch dabei lache.

,,Sie ist zurück!" ruft Ran laut und überglücklich.

,,Ja!" ruft Rindo ebenfalls glücklich.

Nach dem Kampf gehe ich zu meinen zwei Brüdern und umarme beide gleichzeitig und feste.

,,Es ist schön wieder dabei zu lachen. Ich habs echt vermisst mit euch zu kämpfen oder andere zu verprügeln." sage ich zu ihnen.

,,Da du ja jetzt geheilt bist, sehen wir kein Problem mehr das du für die Nacht zu dir gehst. Aber wir kommen morgen zu dir um deine Sachen zu uns zu bringen." meint Rindo.

,,Das wird super" antworten Ran und ich gleichzeitig weshalb wir beide etwas lachen müssen.

Wir 3 gehen wieder zurück, wo ich mich von den beiden verabschiede bevor ich nach Hause fahre. Dort werde ich auf komischer Art und Weise empfangen.

,,Wir sollten da mal was klären, Yomi." meint Draken zu mir. Mikey, der neben ihm ist, nickt.

,,Dann lass uns mal rein." antworte ich.

Beide sehen leicht überrascht aus weil ich nicht so grimmig bin, nicken aber als Reaktion und folgen mir in mein Wohnzimmer. Dort setzen wir uns auf die Couch hin, beziehungsweise die beide auf die Couch und ich hinter dem Tisch auf dem Boden.

,,Die Haitani-Brüder sind deine Brüder? Und Kazutora ist ein Freund von dir?" fragt Draken direkt.

,,Jep"

,,Was hast du als nächstes vor?" fragt Mikey mich.

,,Ich werd morgen wieder zu ihnen ziehen. Das ist alles. Ich würd auch gern in Toman bleiben."

,,Warum?" hackt er nach.

,,Ihr seid gute Leute. Und so ungern ich es zugebe... Es macht Spaß mit euch zu kämpfen und abzuhängen, so unnett ich auch zu euch gezogen werde." erkläre ich mit einem kleinen Lächeln.

,,Hast du dir den Kopf gestoßen?" fragt Draken, der ziemlich irritiert ist wegen dem lächeln und was ich sage.

,,Nope. Meine Brüder haben ihn zurechtgerückt."

,,Ergibt Sinn." murmeln beide.

,,Wird lustig sein wenn du in der Gang bleibst. Aber wag es dich, nach der Schule nicht mal zu uns zu kommen." meint Mikey. Er hat einen scherzhaften und kindischen Ton, was mich etwas mehr lächeln lässt.

,,Auch wenn ich das nicht erwartet hab... werd ich nicht vergessen. Außerdem haben wir doch Kontakt. Es gibt genug Wege mich anzumekern." antworte ich scherzhaft.

,,Da hat man sich gerade an deiner grimmigen Seite gewöhnt, da bist du wieder komplett anders. Wird ungewohnt. Aber einfacher als beim ersten Mal." meint Draken.

,,Sag mal... Warum bist du nicht bei deinen Brüdern gewesen? Was ist überhaupt passiert?" fragt Mikey plötzlich.

,,Eher unwichtig. Hat nur was mit mir, meinen Brüdern und dem Schuldigen zutun." antworte ich etwas kälter. Beide sehen leicht überrascht aus.

,,Na dann... Da wir doch gerade so hier sind... gibt es noch etwas was wir wissen sollten?" fragt Mikey weiter.

,,Weiß nicht. Kazutora will vielleicht zu Toman. Hat gar nicht lange gedauert um ihm klar zu machen wieso er raus aus Valhalla sollte."

,,Sicher das er aus Valhalla geht?"

,,Total sicher Draken. Er hats verstanden und außerdem... er würd mich nicht alleine in eine Gang lassen, erst recht nicht wenn wir dadurch Feinde wären. Ich glaub das ist das wichtigste."

,,Was hälst du davon Mikey?"

,,Klingt doch gut. Obwohl ich mich gerade mehr frage ob sie uns wirklich besucht wenn sie wieder Roppongi mit ihren Brüdern regiert."

,,Weißt du wie nett ich zu euch war und bin? Da lasse ich euch nicht einfach hängen." antworte ich. Schon bei meiner Frage fangen beide an zu lachen.

Hätte nicht gedacht das Mikey so sein kann... Interessant...

Ich beobachte wie beide lachen und mache heimlich ein Foto da sowas bestimmt niemals wieder passieren wird.

,,E-Ey!" mekert Mikey.

,,Tut mir echt nicht leid. Das hier werde ich niemals wieder auf diese Art sehen, da bin ich mir ziemlich sicher." erkläre ich mit einem Lächeln.

,,So sicher?" fragt Mikey.

,,Was hast du vor Mikey?" fragt Draken ihn.

,,Weißt du doch schon."

,,Hast recht. Gute Idee."

Worüber reden die?

,,Yomi? Hast doch bestimmt noch Zeit, oder?" fragt Mikey mit einem kindischen lächeln. Bevor ich antworten kann, redet er weiter.

,,Willst du mit uns rüber gehen und etwas zocken?"

,,Ähhmm... Warum nicht?" antworte ich leicht zögerlich.

Wir stehen auf und ich nehme noch mein Handy und meine Schlüssel bevor wir rübergehen.

,,Wir haben Besuch!" ruft Draken direkt. Kurz danach sehe ich wie die Kawata-Zwillinge ihre Köpfe zu uns halten. Sie stehen hinter der Wand weshalb es etwas so aussieht als würden deren Köpfe schweben. 

,,Oh... hey Yomi" sagen beide synchron wobei sie von der Wand zu uns gehen.

,,Achtung Leute" sagt Mikey direkt danach warnend. Direkt sehen Angry und Smiley irritiert aus.

,,Wieso? Habt ihr sie wieder aufgeregt?" fragt Smiley.

,,Haben wir nicht. Zumindest glaub ich nicht das Mikey es getan hat. Ihre Brüder haben ihr Gehirn 'zurechtgerückt'. Sie ist wieder so wie sie war bevor sie verschwand." erklärt Draken sie.

,,Das heißt immernoch genauso verrückt nur besser gelaunt oder was?" fragt Angry irritiert.

,,Kommt schon! Lass uns endlich zocken!" ruft Mikey bevor er uns ins Wohnzimmer schiebt. Ich sehe überrascht nach hinten zu Mikey der mich schiebt bevor ich irritiert zu Draken, Smiley und Angry sehe.

,,Das ist also seine zweite Seite?" frage ich sie überrascht.

,,Jap" antworten alle 3 lachend.

Im Wohnzimmer sehe ich schon die anderen, die uns leicht überrascht aber belustigt ansehen.

,,Hey Yomi" begrüßen sie mich.

,,Hey Leute... Wie geht's euch vom Kampf?"

,,Mitzuya und Peh habens am meisten abbekommen. Und Angry." erklärt Chifuyu mir. Sofort sehe ich zu Angry, der rechts von mir steht.

Stimmt, er sieht schlimmer aus als Smiley, Mikey und Draken. Obwohl klar war das Draken und Mikey nicht viel abbekommen haben.

/-----/

1051 W

Tokyo Revengers Souya(Angry) x Reader(Kiyomi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt