,,Huh? Oh... ja... kein Bock in der Schule zu essen. Lieber esse ich danach und nutze morgens so viel Schlaf wie's geht statt mir irgendeine Scheiße zu machen." erkläre ich während ich nach hinten zu ihm sehe.
,,Endlich versteht jemand es!" meint Mikey glücklich.
,,Ehrlich Yomi?" fragt Draken ungläubig.
,,Mein Bruder schläft den ganzen Tag. Denkst du ich mach nie mit? Wegen uns schläft auch Rindo so lang." antworte ich Draken.
,,Wie lang schläft ihr bitte?" fragt Mitzuya irritiert.
,,Je nachdem wieviel Zeit wir haben. Einmal waren Rindo und ich so großzügig weshalb Ran über 24 Stunden schlafen lassen haben. Ran war danach so entspannt das wir schon Angst bekommen hatten." erkläre ich belustigt. Ein paar fangen an zu lachen.
,,Ich glaub ich würd mich mit ihm verstehen." meint Mikey. Kurz danach hat er seine Unterarme auf meine Schultern weshalb ich sehe was er in seinen Händen hält.
,,Aber das beantwortet meine Frage nicht. Also?" hackt Mikey nach.
,,Weiß nicht. Ist vielleicht ne komische Mischung aber Schokolade und Peperoni Chips sind nicht schlecht."
,,Wow, jemand mit gutem Geschmack." meint Baji, der die scharfen Chips aus Mikey's Griff nimmt.
,,Dann bleibt die Packung bei uns drei." meint Angry zu Baji und mir. Baji nickt zustimmend.
Mikey löst sich wieder von meinen Schultern, lässt dabei aber eine Tafel Schokolade fallen. Sie fällt direkt auf mein rechtes, und verletztes, Bein. Ich gebe ein leises und schmerzendes Geräusch von mir.,,Huch... sorry" murmelt er bevor er sich schnell hinsetzt.
,,Ich glaub damit ist meine Frage beantwortet." meint Baji grinsend. Ich habe meinen linken Arm um eine Haarsträhne von ihm zu greifen und daran zu ziehen.
,,Grins nicht so." brumme ich dabei genervt.
,,Au! Ey!" mekert Baji genervt.
,,Selbst Schuld" brumme ich genervt.
Kurz danach sehe ich wie Angry sich über mich beugt um Baji die Chips zu klauen. Ich sehe ihn nur leicht überrascht an. Danach rächt Baji sich indem er an einer meiner Strähne zieht. Sofort greife ich seine Hand und sehe ihn wieder grimmig an.,,Du bist echt nervig." murre ich.
,,Was erwartest du von Baji?" fragt Peh scherzhaft.
,,Keine Ahnung"
Einige lachen etwas, danach spielen sie weiter, ich sehe zu. Nach einer Minute sehe ich eine Bewegung im Augenwinkel weshalb ich zu Angry schaue. Er hält die Chipsöffnung in meine Richtung. Ich hauche ein leises 'danke' während ich ein paar Chips draus greife.,,Ehrlich jetzt. Bist du wirklich nicht krank?" fragt Angry.
,,Ich bin nicht krank. Definitiv nicht." antworte ich leicht genervt.
,,Soweit ich weiß hast du dich noch nie bei uns bedankt..." meint Angry überlegend.
,,Sie hat was?" fragt Mitzuya ungläubig. Er sieht an Angry vorbei um zu mir zu sehen.
,,Ich gebs auf mich euch..." murmel ich bevor ich einen weiteren Chip esse.
Sobald die Jungs, die gerade gespielt haben, durch sind, reichen sie die Controller weiter. Unter anderem bekommen Smiley und ich einen. So fangen wir jetzt an zu spielen.
,,Du bist echt grottenschlecht." meint Pah zu mir.
,,Lass mich. Ist nur der Anfang. Hab seit über einem Jahr nichtmehr gezockt." mekere ich.
Bei der Hälfte habe ich den Dreh raus und es läuft besser für mich.
Am Ende bin ich auf dem dritten Platz aber anstatt darauf zu achten, nehme ich mir wieder ein paar Chips. Angry legt die Tüte auf meinen Schoß bevor er die Hand neben meiner offen hält.,,Jetzt muss ichs meinem Bruder zeigen." meint er dabei. Sofort gebe ich ihm den Controller.
,,Versteh ich total." antworte ich dabei. Danach esse ich wieder ein paar Chips. Baji nutzt die Chance um auch welche zu bekommen und zu essen.
-
Gegen 21 Uhr stoppen wir so langsam.
,,Mir kommts so vor als würdest du noch was verheimlichen." meint Draken. Er war auf Klo und steht jetzt hinter mir. Bei der Aussage legt er seine Hände auf meine Schultern und hält seinen Kopf links von mir. Leicht müde drehe ich meinen Kopf nach links um ihn anzusehen.
Ich glaub ich weiß genau was er meint.
,,Selbst wenn, wird es nichts wichtiges sein." antworte ich.
,,Ich hab da aber so 'n Gefühl das es wichtig sein könnte." kontert er.
,,Mir fällt nichts ein." antworte ich während ich mein Mund so geschlossen wie möglich halte während ich rede.
Ich hab mich echt lange nicht verwandelt. Außerdem ist es schon spät. Kein Wunder das ich spüre wir ich langsam die Fangzähne meiner Katzengestalt bekomme. Ich hätte echt lust mich jetzt als Katze schlafen zu legen....
,,Du bist schlecht im lügen." meinen Mikey und Draken gleichzeitig. Mikey sieht müde zu uns.
,,Das stimmt. Ich kann echt schlecht drin sein. Aber ich hab gerad keine Idee was wichtig sein könnte."
,,Dann dreh ich meinen Satz. Nicht etwas wichtiges sondern was interessantes."
,,Willst doch nur irgendwelche Rätsel lösen um mich zu verstehen oder sowas."
,,Schlaues Mädel. Bekomm ich dann auch was interessantes zu hören?"
,,Sowas wie das du 'n Idiot sein kannst?" frage ich zurück. Sofort lachen alle während Draken mich genervt ansieht. Ich spüre wie sein Griff fester wird.
,,Das ist vielleicht interessant aber keine neue Info." meint Mikey, was selbst mich jetzt zum lachen bringt.
,,Komm schon Yomi. So schlimm ist 's nicht." meint Draken ernster.
,,Du willst es wirklich wissen?"
,,Ja"
,,Sicher?"
,,Yomi. Sei nicht so."
,,Na gut. Dann bekommst du dein Rätsel."
,,Hä?"
,,Wald"
Alle sind kurz still und sehen sehr irritiert aus.,,Was zur Hölle willst du mir damit sagen?" fragt Draken genervt.
,,Das ist dein Rätsel. Wenn du es richtig löst, wirst du wirklich mal spüren das ich Respekt vor dir habe. Ob du aufgibst und es dabei belässt oder nicht, ist deine Sache. Wie ich und ob ich deine Fragen beantworte kommt auf die Frage selbst an." erkläre ich bevor ich wieder zu meinem Schoß runter schaue und etwas Schokolade esse.
,,Wald? Dein Ernst?"
,,Jep"
,,Keine weiteren Hinweise? Gar keine?"
,,Gäbe es mehr Hinweise, würde ich dir nur verraten ob du mit deinen Vermutungen richtig liegen würdest oder nicht. Und da es so definitiv nicht funktionieren würde, tue ichs nicht."
Er seufzt bevor er seine Stirn gegen meinen Hinterkopf lehnt.,,Man Mikey, was hast du angestellt?..." murmelt er zu sich selbst.
Danach löst er sich wieder und setzt sich wieder auf seinen Platz neben Mikey bevor er diesem einen Schlag auf dem Hinterkopf gibt.
/-----/
1040 W
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Souya(Angry) x Reader(Kiyomi)
FanfictionDu bist Kiyomi. Aus einem bestimmten Grund musstest du vor deinen Brüdern fluchten. Warum genau und was genau passierte, erfährt man erst auf dem Weg des Lesens. Und auf diesem bekommt sie Stress mit Toman. Was genau passiert und wie es endet? Wer w...