72

63 4 2
                                    

Er und die anderen haben sich etwas lustig gemacht und darüber geredet.
Sobald ich auf der Lehne bin, greift Mikey mich, der neben Mitzuya sitzt, und sieht mich so genau an.

,,Es hatte nichts mit den Gangs zutun außer als du ihn wegen dem Bündnis gefragt hast?" fragt er etwas ernster.

,,Ich verrate meine Gang doch nicht. Nein. Es ging nur um unsere Leben." antworte ich ruhig.

,,Wieso hast ausgerechnet du nach einem Bündnis gefragt?" fragt er jetzt die elementare Frage.

,,Weil er früher mein bester Freund war und ich mir sicher bin das er sich mit euch verstehen wird. Und außerdem werd ich seine und Koko's Hilfe bei den beiden Nervensägen brauchen." erkläre ich ihm.

,,Sonst nichts?" hakt mein Boss weiter nach.

,,Na guuut. Ich vermiss die Zeit mit den beiden und wenn Toman und Black Dragon kämpfen würden... würden zu viele von euch verletzt werden." erkläre ich, wobei ich das letzte nur vor mich hinmurmel während ich wegsehe.

,,Endlich bist du ehrlich. Wie süß." meint Mikey, wobei er und Draken den zweiten Satz ganz leise sagen.

,,Ey!" mekere ich sofort, was beide schmunzeln lässt.

,,Also... dann kannst du ihm ja schreiben das ich dabei bin. Das Treffen natürlich." redet Mikey weiter.

,,Woher-" fange ich an aber er unterbricht mich.

,,Woher ich weiß das du seine Nummer hast? Ich weiß es einfach. Ich bin immerhin nicht dumm."

,,Lässt du mich dann mal runter?"

,,Nö"
Kurz danach fängt er an mich zu umarmen, was mich genervt brummen lässt.

Sobald ich mich von ihm lösen kann, renne ich in Angry's Zimmer und werde dort wieder zum Menschen um mit meinem Handy runter zu gehen.

Nachrichten:
Kiyomi: Der Platz klingt gut. Muss dir aber was ausrichten. Mikey ist beim Treffen dabei.

Unbekannt: Aber hoffentlich mit dir, oder?

Kiyomi: Wird kritisch. Wann und wo soll es stattfinden?

Unbekannt: Euer Schrein klingt doch gut. Er soll mir die Zeit nennen.

Nachrichten Ende

,,Mikey? Er schlägt den Schrein vor. Zeit sollst du ihm nennen." erkläre ich da ich jetzt hinter Smiley hinter der Couch stehe.

,,Kenny?" gibt er nur fragend von sich.

,,Morgen 19 Uhr?" schlägt Draken vor. Da Mikey nickt, schreibe ich es ihm.

,,Passt" sage ich noch. Ich will mein Handy wieder aus in die Tasche tun aber Rindo nimmt es bevor ich es auch nur ausmachen kann. Sofort versuche ich es wieder zu bekommen.

,,Du hast ernsthaft vor dich morgen mit ihm zu treffen? Du bist doch mehr als nur bescheuert. Und was ist falsch mit ihm? Er will das du bei deren Anführertreffen dabei bist?" redet er während er sich die Nachrichten durchliest.

,,Lass mich du Nervensäge. Und gib mein Handy her!" mekere ich ihn an. 

,,Dann nimms doch." meint er während ers weiterhin nach vorne hält.
So beuge ich mich über die Lehne und strecke mich so sehr es geht, wobei ich Glück habe mein Handy zu erreichen und bekommen. Sofort packe ich es in meine Hosentasche bevor ich wieder zur Katze werde, diesmal eine Maincoon, und wieder zu Angry gehe. Dieser stoppt mich aber sobald ich neben seinem Kopf bin indem er seine rechte Hand bis vor meinen Hals hebt.

,,Sag mal Yomi... bester Freund?" fragt er ganz leise während er im Augenwinkel zu mir sieht.

Sieht aus als wär er eifersüchtig. Da hab ich was.

,,Jep. Er ist mein bester Freund, oder wird es wieder sein. Wenn du willst, kannst du morgen auch mitkommen. Er glaubt nämlich nicht das der Typ der ne Beziehung mit mir hat, lebt." schlage ich etwas leiser vor. Er sieht mich wegen dem Angebot ziemlich überrascht an, bevor er seine Hand runter nimmt.

,,Ach ja? Klingt gut. Zumindest wenn es keine Prügelei geben wird." meint er, diesmal mit normaler Stimme.

,,Es gibt definitiv keine Prügel." antworte ich lächelnd.

,,Da wär ich mir nicht so sicher." meint Ran, der jetzt hinter uns steht.

,,Komm schon ihr Kontrollfreaks! Es reicht doch wenn Angry mitkommt. Ihr werdet ihn sowieso ausfragen." rede ich zu ihm hoch.

,,Komm Ran. Ich verrat alles. Aber kommt ihr mit, gibt es Krieg." mischt Angry sich ein.

,,Genau. Wenn wegen euch beiden Krieg ist, bekommt ihr ein Problem." stellt Mikey klar.

Ran gibt es auf weshalb er sich wieder zu Rindo setzt, wo beide anfangen zu flüstern. Ich ignoriere sie und lege mich stattdessen auf die Lehne, wobei meine Vorderpfoten auf Angry's Schulter liegen. Meinen Kopf reibe ich gegen seinen Kopf und Hals, der links von mir ist. Er ist wohl etwas überrascht wegen meiner Reaktion, hat aber kein Problem damit. Erstmal.
Da jetzt alles geklärt ist, fangen die Jungs wirklich an zu zocken. Während diese beschäftigt sind, kuschel ich weiter mit Angry, werde aber gestört da mich jemand was fragt.

,,Sagt mal ihr beiden... ihr seid wirklich zusammen?" fragt Sanzu uns beide plötzlich.

,,Huh?" geben Angry und ich nur verwirrt von uns.

,,Ihr seht nicht so aus." stimmt Mutō seinem Freund zu.

,,Glaubt mir, das sind sie." antwortet Smiley ihnen.

,,Vielleicht tun sie nur so?" überlegt Sanzu.

Ich weiß was sie sehen wollen. War ja klar das es mindestens einer sehen will...

,,Achtung" gebe ich nur von mir.
Ich löse meinen Kopf von Angry und verwandel mich zurück, weshalb ich jetzt als Mensch auf der Lehne auf dem Bauch liege. Da ich jetzt ein Mensch bin, kann ich meinen Kopf neben Angry's halten und ihm einen Kuss auf seine Lippen geben. Er legt dabei seine linke Hand auf meinen Hinterkopf. Kurz danach lösen wir uns, was nicht nur daran liegt das ich fast von der Lehne falle denn Rindo schiebt meine Beine weg von seinem Kopf. Trotzdem kann ich mich noch oben halten.

,,Kannst du mal wieder ein normaler Mensch sein?" mekert Rindo mich dabei an.

,,Was mekerst du wieder? Man nervt ihr." mekere ich zurück.

,,Du weißt die sind hoffnungslos." wendet Angry ein während er mich lächelnd ansieht, auch wenn er wieder grimmig aussieht. Kurz danach boxt Smiley gegen seinen Arm weshalb er mich wieder küsst. Wir können nicht anders als uns lachend zu lösen.

,,Und wie" stimme ich ihm lachend zu.

,,Ist das da nicht ungemütlich?" fragt er mich um das Thema zu wechseln.

,,Geht voll. Zumindest solange da jemand nicht versucht mich runter zu schubsen. Warum?"

,,Na dann..." murmelt er.

/-----/

1034 W

Tokyo Revengers Souya(Angry) x Reader(Kiyomi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt