8

109 3 4
                                    

Anstatt zu antworten, brumme ich leise.

Scheint als könnte mich der Vize-Anführer nicht leiden. Was 'n scheiß. Aber es war klar das die mich nicht lange aushalten werden. Ich glaub, so großzügig wie ich bin, gebe ich ihnen 2 Wochen.

,,Bevor du gehst... hattest du mal was mit ner anderen Gang zutun? Warst selber in einer oder kanntest jemanden?" fragt Mikey plötzlich.

,,Nicht das ich wüsste." lüge ich.

,,Ich empfehl dir nicht zu lügen." meint Draken ernst.

,,Ich lüg nicht. Auf 'wundersamer Art und Weise' hab auch ich mal Freunde gehabt. Ob er aber jetzt in ner Gang ist, kann ich nicht riechen."

,,Ob er? Und die anderen?"

,,Das wars."

,,Na gut. Dann können wir das Treffen ja endlich beenden." meint Mikey etwas glücklich bevor er gähnt.

Der ist ja müder als ne Katze. Hahaha. Gut das ich innerlich lachen kann ohne das man mir was ansieht.

Wir alle stehen auf und ich nehme meine Jacke noch bevor wir hoch gehen. Mikey geht direkt weiter hoch während Draken an der Tür bleibt.

,,Bist schwer in Ordnung, kleine." meint er plötzlich zu mir. Ich sehe ihn mit hochgezogener Augenbraue an.

,,Das hinterfrag ich mal nicht. Gute Nacht oder so." sage ich nur bevor ich gehe.

,,Gute Nacht?" höre ich ihn noch von sich geben.
Zügig gehe ich nach Hause. Sobald ich die Haustür geschlossen habe, lehne ich mich dagegen und nehme einen tiefen Atemzug.

Das wird was... Sie wissen jetzt ungefähr was ich drauf hab, das war ursprünglich ja nicht so geplant... naja... Ich bin gespannt wie der Kampf in 2 Tagen ist...

-

Der letzte Schultag vor dem Wochenende und trotzdem passiert genau dasselbe wie die letzten 3 Tage. Was soll das?!

,,Mir scheint es als hättest du richtig Spaß jeden Morgen meine Schulter zu greifen." brumme ich genervt nachdem ich Draken's Move ausgewichen bin.

,,Irgendwie schon, ja." kontert er.

,,Was ist diesmal der Grund?" frage ich während ich mich zu ihm drehe. Er beugt sich etwas zu mir runter um mein Gesicht besser sehen zu können.

,,Auch wenns mir immernoch tierisch auf die Nerven geht wie du mich ansprichst, bin ich wohl der, der dich dazu bringen kann bei uns zu warten bis die Scheiße beginnt." antwortet er leicht gereizt.
Ich überlege ob ich mich dagegen wehren soll aber da es sich nicht lohnt, gebe ich seufzend auf und laufe mit ihm zu den anderen.

,,Klingt ja als wären wir total grauenvoll." meint Baji zu mir.

,,Ne, nur nervig." antworte ich weshalb mich wie meisten ziemlich schlecht gelaunt ansehen. Sogar Mikey.

Was haben die bitte für'n Problem? Die sollten doch selber schon merken wie nervig die sein können. Sagt man ihnen bestimmt andauernd. Vielleicht sind sie ja deswegen so grimmig?.... 

,,Na danke, jetzt ist Mikey schlecht gelaunt." mekert Draken.

,,Und komisch." füge ich hinzu.

,,Sagt das nervige und mysteriöse Mädel aus der Gang." kontert Hakkai.

Der kann froh sein das ich weiß wann Schluss ist. Ich hätte so gute Konter! Man!

Komischer Art und Weise bekomme ich eine Nachricht, die mich irgendwie rettet. Obwohl ich nie Nachrichten bekomme. Sofort greife ich mein Handy und mache es an.

Neue Nachricht:

Unbekannte Nummer : ~Hey Pantherchen, wie läuft's? Bin mir sicher wir sehen uns die Tage. Selbst wenn ich weiß das ich wieder ne Standpauke bekomme, freue ich mich schon sich zu sehen :) ~

Was zum... wirklich? Er ist?...

Mein Handy verschwindet schneller wieder in die Tasche als ich es rausgeholt habe damit niemand etwas sieht. Trotzdem kann ich mein lächeln kaum noch halten weshalb ich meine linke Hand schnell hebe und meinen Kopf senke um so zu tun als würde ich was von meiner Wange wegwischen.

Endlich!!!

,,Was ist denn mit der los?" fragt Mitzuya plötzlich.

,,Ich muss gehen." sage ich nur noch bevor ich mit schnellen Schritten ins Gebäude gehe und die anderen irritiert zurücklasse.

Weiterhin bedecke ich mein halbes Gesicht. Aber ich stoppe sobald ich in der Mädchentoilette in einer Kabine bin. Ich schließe die Tür und lehne mich dagegen.

Endlich kommt er zurück!!

Ich hole mein Handy und gehe auf unseren Chat.

Chat:
Kiyomi: Und wie du ne Standpaucke bekommst! Sobald ich dich finde, bekommst du die auch.

???: Bist ziemlich großzügig. Bin gespannt wie sehr du dich geändert hast.

Kiyomi: Sagt die richtige Person.

???: Jajaja. Ich hab ne perfekte Idee. Samstag am Schrottplatz. Vielleicht kannst du ja in meine Gang.

Kiyomi: Du bist in ner Gang?

???: Jap. Du?

Kiyomi: Wirst sehen.

???: Machst mich echt neugierig.

Kiyomi: Na klar. Wir sehen uns Tigerchen.

???: Wir sehen uns kleine Schwester.

Chat Ende

Ich bin so froh! Endlich sehe ich ihn wieder!

Nach ein paar Minuten habe ich mich wieder eingekriegt weshalb ich aus der Toilette gehe und direkt in mein Klassenzimmer gehe, dabei ignoriere ich mal wieder wie immer alle um mich herum.

-

Sobald ich, wegen der ersten Pause, aus meinem Klassenzimmer gehe, spüre ich jemanden hinter mir. Dieser Jemand umgreift meinen Nacken mit seiner linken Hand und bringt mich zum Platz während Mikey und beiden folgt.

,,Man Draken! Was soll die Scheiße wieder?" frage ich ihn genervt.

,,Dein Verhalten war mehr als nur komisch. Da du ja nur ne Gang hast, kannst du ja direkt mit uns kommen und es uns vielleicht auch erklären." meint Draken.

Wir laufen über den Schulhof zum Platz wobei uns die anderen ziemlich beobachten. Und damit meine ich wirklich alle. Aber sobald wir auf den Schulhof ankommen, wende ich mich aus Draken's Griff, packe meine Hände in meine Jackentaschen und sehe ihn kurz grimmig an bevor ich weiter mit ihnen laufe.
Wir halten bei der Bank an wo Mikey sich direkt auf diese hinsetzt und einen Dorayaki rauasholt um an diesen zu hängen.

,,Was war denn mit dir los?" fragt Mitzuya mich sobald auch er hier ist.

,,Unwichtig." antworte ich so ruhig ich kann.

,,Definitiv nicht." meint Baji der seinen Arm wie gestern von links um meinen Nacken auf meine Schultern legt.

/-----/
Und wieder musste ich alles komplett eintragen....

985 W

Tokyo Revengers Souya(Angry) x Reader(Kiyomi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt