Oh ja, da war was. Lohnt es sich das zu verraten oder nicht? Ich glaub nicht.
,,Leute? Irgendwas hat sie doch an dem Abend erzählt. Was war das?" fragt Draken die anderen.
,,Sie hat viel gelabert." wendet Kazu ein, weshalb ich ihn sauer ansehe.
,,Ich glaub ich weiß was du meinst. Irgendwas war doch da aber ich hab keine Ahnung." überlegt Mikey.
,,Wer von uns war nicht betrunken und weiß noch alles?" fragt Rindo in die Runde.
,,Ich weiß fast alles, das aber nicht. Und sie weiß es." überlegt Draken.
,,Angry war der einzige ohne Probleme am Morgen. Und halt sie." fügt Kazu hinzu.
,,Angry?" rufen Ran und Rindo direkt und synchron. Ich beobachte wie Angry zögerlich zu uns kommt, da ich weiß das er die schlimmste Befürchtung hat. Smiley folgt ihm.
,,Ja?" gibt Angry fragend von sich sobald er hier ist.
,,An dem Abend. Sie wirds nicht verraten und du bist sonst der einzige der noch alles weiß." fängt Ran an.
,,Irgendwas hat sie doch zum Thema Black Dragon oder so gesagt, da sind wir uns ziemlich sicher." fügt Rindo hinzu.
Angry sieht kurz zu mir, wobei ich ihm bittend ansehe, bevor er den Kopf schüttelt.,,Ich hab keine Ahnung mehr. War wohl irgendein kurzes Nebenthema oder so." meint er dabei.
,,Das glaub ich dir nicht. Ich bin mir sogar sicher das wir deswegen Stress angefangen haben." übergelt Ran ernst.
,,Ihr habt wegen so viel Stress angefangen. Wegen Peke, weil sie angeblich beim zocken schummelt, weil Mikey beim schlafen gegen sie lag, weil ihr geschlafen habt und so weiter." wendet Angry ein.
,,Das kann sein..." überlegt Rindo, weshalb ich wieder seufze.
,,Können wir mal nach Hause? Ich will weiterschlafen." frage ich die beiden.
,,Verrätst du es uns?" fragen beide synchron.
,,Ihr seid so ätzend."
,,Das war doch ein deutliches ja." meint Ran glücklich.
,,Das war ein nein du Vollidiot. Mir egal wenn ich jetzt laufen muss, dafür kann ich endlich schlafen gehen." murre ich bevor ich mich umdrehe und zur Treppe gehen will. Alle 3 aber halten mich auf indem Ran und Rindo mich an meinen Armen greifen und Kazu sich vor mich hinstellt.
,,Das kannst du knicken." meinen alle 3 gleichzeitig.
,,Vom schlafen hält mich niemand ab. Dann geh ich halt als Katze oder so." murre ich etwas leiser.
,,Auch als Katze kannst du mitgenommen werden. Es sei denn..." meint Rindo. Er lässt das Ende offen, dafür holt er... mein altes schwarzes Katzenhalsband mit unserer Adresse raus und hält es mir hin. Die Jungs um uns wissen wohl nicht ob sie belustigt oder einfach nur überrascht sein sollen.
,,Weißt du wie sehr ihr euch hasse?" frage ich sie sauer.
,,Wir dich auch Yomilein aber es geht immernoch um deine Sicherheit. Ich mein... früher hast du's doch auch getragen. Oder du wartest bis wir fertig sind." wendet Ran ein.
,,Früher war es was anderes. Ich bin keine 9 mehr." mekere ich, wobei ich immernoch versuche ruhig zu bleiben.
,,Nahoya? Wir wollen doch sowieso gehen, da können wir ihr doch die Blamage ersparen, oder?" schlägt Angry seinem Bruder vor.
,,Ich hätte nicht gedacht das sie mir mal leid tut... lass uns los. Oder willst du als Katze gehen?" fragt Smiley mich am Ende.
,,Nicht mit dieser Scheiße." murre ich, immernoch sauer.
,,Na dann los."
Meine Brüder lassen mich jetzt los, trotzdem gibt Rindo mir das Halsband, das ich in meiner inneren Jackentasche verstau.
,,Oh man... Das man ihr sowas antut?..." höre ich Draken murmeln während wir gehen.
,,Ich mein... ich versteh deren Sicht aber sie ist halt immernoch ein Mensch, da ist sowas bestimmt echt peinlich." fügt Mikey hinzu.
,,Es geht um ihre Sicherheit. Sonst müssen wir sie irgendwann aus einem Tierheim oder so holen oder sie wird wieder entführt." wenden meine beiden Brüder besorgt und ernst ein.
Zu meinem Glück höre ich deren Gerede jetzt nichtmehr denn dafür sind wir 3 zu weit weg.
Still setzt ich mich hinter Angry hin und lege meine Hände auf seine Seiten bevor beide losfahren. Ich beobachte die Fahrt, die zumindest bis zu einer Ampel still verläuft.,,Die haben das ernsthaft durchgezogen?" fragt Smiley mich ungläubig.
,,Najaaa... überleg mal. Als Mensch könnte man mich entführen, wieder, und eine rumstreuende Katze kann ins Tierheim oder einfach irgendwo mitgenommen werden, wenn sie kein Halsband trägt. Früher mit 8 gings ja noch aber mit 16..."
,,Außer uns weiß es wenigstens niemand." wendet Angry aufmunternd ein.
,,Aber trotzdem... auch wenn nur ihr es wisst. Die beiden haben wenigstens Glück das sie mich noch nicht ausgelacht haben denn sie wissen das ich es sonst niemals wieder durchgezogen hätte."
,,Wenigstens etwas..." meinen beide motivierend und schulterzuckend.
,,Schooon..."
Das Thema ändert sich aber denn ich muss ihnen den Weg zu unserer Wohnung beschreiben, wo wir relativ schnell ankommen.
,,Hier wohnt ihr also. Im Zentrum eures Gebietes." redet Smiley.
,,Jep. Danke das ihr mir ne peinliche Situation ersparrt habt." rede ich bevor ich Angry von hinten umarme und danach von seinem Bike gehe um Smiley kurz zu umarmen.
,,Kein Problem" antworten beide gleichzeitig.
,,Dann bis morgen" sage ich zu Angry.
,,Wieso bis morgen?" fragt Smiley irritiert und neugierig.
,,Er will morgen sehen wie Mikey und Draken mich bei der Arbeit auseinandernehmen." erkläre ich ihm. Beide müssen wegen der Wortwahl schmunzeln.
,,Dann kann mein kleiner Bruder ja schauen das du mit allem Körperteilen zurückkommst." meint Smiley belustigt.
Ich beobachte wie die beiden wegfahren bevor ich in unsere Wohnung gehe. Sobald die Tür hinter mir zu ist, verwandel ich mich in eine Maincoon und gehe so in die Küche um mir etwas Fleisch zum essen zu stehlen. Danach lege ich mich auf Rindo's Bett und lasse meinen Kopf auf unser Kissen.
Das ist echt gemütlich. Mmmhhh... So könnte man... echt... gut... schlafen...
-
Irgendwann werde ich in der Nacht wach da sich jemand zu mir legt. Es ist Rindo. Er legt seinen einen Arm um mich und geht mit seiner Hand etwas durch mein Fell.
,,Man sollte echt mal drüber reden das du nicht einfachso in unsere Zimmer spazierst. Aber irgendwie ist es trotzdem toll..." murmelt er vor sich hin bevor er einschläft.
,,Du bist doch bescheuert ohne mich einzuschlafen." höre ich Ran sagen bevor er sich vor mich hinlegt und kurz danach auch einschläft.
/-----/
1033 W
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Souya(Angry) x Reader(Kiyomi)
FanfictionDu bist Kiyomi. Aus einem bestimmten Grund musstest du vor deinen Brüdern fluchten. Warum genau und was genau passierte, erfährt man erst auf dem Weg des Lesens. Und auf diesem bekommt sie Stress mit Toman. Was genau passiert und wie es endet? Wer w...