Gemeinsam stehen wir auf und gehen Richtung Küche, wobei ich Peke auf den Armen trage und wir alle 3 Smiley ignorieren, der uns sauer folgt und seinem Bruder auf dem Hinterkopf schlägt.
,,Ignoriert mich nicht! Eigentlich würd ich das auch bei Yomi machen, vor allem weil sie sich auch prügelt und so, aber trotzdem schlag ich keine Mädchen." mekert er.
,,Wie großzügig von dir." meine ich zu ihm. Danach bekommt Angry noch einen.
,,Deswegen bekommt es mein Bruder." endet er.
,,Mir egal. Außerdem... was mekerst du wieder?"
,,Ich weiß es." gebe ich von mir bevor Smiley antworten kann. Sofort sieht Angry mich überrascht an während Smiley mich ungläubig und leicht nervös ansieht.
,,Ach ja?" fragen beide fast gleichzeitig.
,,Nimm mal"
Ich überreiche Angry Peke bevor ich zu Smiley gehe, der mich leicht nervös ansieht. Bei ihm angekommen, umarme ich ihn aber nur.,,Was soll das denn?" fragt dieser irritiert.
,,Ihr habt bei allem dieselbe Reaktion wie meine 3 Brüder also tu nicht so." kontere ich. Kurz danach umarmt Smiley mich, undzwar ziemlich feste.
,,Du bist ne super kleine Schwester. So gemein du auch bist." nuschelt er.
,,Hast du gehört Souya? Er kann Komplimente machen." gebe ich überrascht und belustigt von mir.
,,Und wie ichs gehört hab..." murmelt er leicht ungläubig.
Smiley und ich lösen uns nach ein paar Sekunden wieder weshalb ich Peke wieder nehme und mit den beiden in die Küche gehe, als wäre nichts passiert.
Dort angekommen, setzen wir uns zu den anderen, wobei mich meine Brüder genau beobachten.,,Was verschweigst du wieder?" fragt Ran mich als erster.
,,Genau genommen verschweige ich es nicht denn ihr hättet es früher schon merken sollen. Ob ihr es euch gemerkt habt, bezweifel ich. Halt... der Herbst beginnt doch bald, nicht wahr?" frage ich leicht zögerlich.
,,Ja, warum?" antwortet Draken irritiert.
,,Ach, nur so...."
Das heißt nicht zur Katze werden, na toll. Naja... Kätzinnen werden im Frühling und im Herbst rollig, wo ich als halbe Katze nicht ausgeschlossen bin. Der Vorteil... in der Zeit hab ich nicht meine Periode. Der Nachteil... ich dreh durch. In der ganzen Zeit bleibe ich ein Mensch, kann mich vielleicht noch in einen Wolf oder so verwandeln aber keine Katze oder Raubkatze denn ist meine Katze in mir rollig, bin ich mit jeder Katzensorte rollig. Und das ist der Horror. Diese Qual, das ständige Reiben und die Schreie sind echt kraftraubend. Als Mensch ist es aushaltbar, da reibe ich mich vielleicht mit dem Kopf gegen ein Kissen und muss nicht schreien oder so aber dafür quält es das ich so zu sagen nur die Hälfte von mir selbst bin. Nur seltend kann ich mich dann in einen Wolf verwandeln. Der ist mein einziger Ausweg. Im Herbst. Anfang des Jahres, auch Anfang Frühling, sind Wölfe und vor allem Hunde oft läufig. Bisher hatte ich noch echt Glück das ich noch nicht losgejault hab. Aber ich spürs so langsam...
,,Yomi? Was ist wieder los mit dir!? Es kann nicht nur an dem liegen was du Rin verraten hast." mekert Ran ungeduldig.
,,Habt ihr früher nie was gemerkt?" frage ich sie nur.
,,Das du einen Dachschaden hast? Den haben wir schon lange bemerkt." meint Ran, was einige hier lachen lässt.
,,Du bist hoffnungslos. Rindo? Kazu?"
,,Als du bei mir warst, warst du so ähnlich seltsam. Da hast du dich tagelang nicht verwandelt. Obwohl... ich glaub doch. Aber nur als Wolf oder Husky. Mein ich." überlegt Kazu.
,,Achsoo! Da ist jetzt wieder das unerklärliche Rätsel warum du dich ne Zeit lang nicht in ein Tier oder ne Katze verwandelst. Na dann... wir besorgen schon genug Schokolade uns Eis." meint Rindo beruhigt.
Es geht echt kaum noch peinlicher... Was wenn es einer von ihnen weiß!? Dann bin ich aufgeschmissen!
,,Wann hats damit angefangen?" fragt Angry meine Brüder.
,,Weiß nicht. Ich glaub irgendwie mit 11 oder 12." überlegen beide.
Bei Katzen wie Hauskatzen beginnt es mit ungefähr 12 Menschenjahren also 6 Katzenmonate. Bei Raubkatzen ganz ungefähr 10-15 Menschenjahren also ungefähr 2,5 Tierjahren. Bei Wölfen ab 2 Tierjahren und bei Hunde schon ungefähr... kommt auf die Größe an... 6-18 Monate. Da ich fast nie ein Hund bin, ist das mein geringstes Problem. Ich bin fast nur eine Katze, Raubkatze oder ein Wolf also liegt das größte Problem bei der Rolligkeit meiner Katze. Begonnen hats trotzdem ab ungefähr 8 als Wolf.
,,Können wir mal über was anderes reden als über meine Geheimnisse?" frage ich sie genervt.
,,Wieso? Wir wollen deine Geheimnisse kennen." wendet Ran ein.
,,Du bist auch ne neugierige Nase. Die andern wollens aber nicht." mekere ich weiter.
,,Najaaa... deine zweite Seite ist immernoch interessant und außerdem... Die Geheimnisse des mysteriösen Mädchen der Gang zu lüften ist für manche ne interessante Aufgabe. Dann wärst du nichtmehr so geheim." mischt Mikey sich ein.
,,Es sollte aber geheim bleiben, deswegen weiß es auch niemand."
'Geht es um die Rolligkeit?' fragt Peke plötzlich.
,,Die hab ich nicht." lüge ich in seine Richtung.
,,Ach ja?" fragen Chifuyu und Peke überrascht.
,,Ja. Ich könnte tausend Tierarten sein also nein. Und außerdem bin ich mehr Mensch als Katze." lüge ich weiter.
'Das ist doch voll cool. Sei froh das du die Qual nicht hattest. Ich hatte sie, leider.' erzählt Peke mir.
,,Willst du dich jetzt beschweren?'' fragt Chifuyu ihn ernst.
'Ja. Du hast keine Ahnung davon!' mekert Peke ihn an.
,,Du hast mir die Ohren vollgeschrien, das reichte. Und jetzt hast du's nichtmehr also meker nicht." kontert Chifuyu genervt.
'Stimmt. Nach diesem schrecklichen und total unhöflichen Arzt hab ichs nichtmehr.' stimmt Peke genervt zu. Kurz danach stupse ich ihn mit meinem Handrücken an.
,,Geh hin und bedank dich oder so. Ihr seid immernoch Kater und Herrchen, und beste Freunde, also solltet ihr euch auch vertragen." flüstere ich ihm zu.
Er nickt leicht bevor er von meinem Schoß geht und auf Chifuyu's springt um ihm eine leises danke zu zu flüstern und sich an ihm zu reiben. Chifuyu streicht ihn lächelnd.,,Worum ging es mal wieder?" fragt Draken Chifuyu verwirrt und neugierig.
,,Ich würd nicht sagen das es ein gutes Thema beim Essen ist." mische ich mich ein.
,,So schlimm ist es nicht. Glaub mir, es gibt schlimmeres." versichert Chifuyu mir bevor er zu Draken sieht.
,,Es ging um Peke's Rolligkeit bevor er kastriert wurde." erklärt Chifuyu ihn. Sofort starren mich meine 3 Brüder an.
Scheiße!!!
/-----/
1049 W
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Souya(Angry) x Reader(Kiyomi)
FanfictionDu bist Kiyomi. Aus einem bestimmten Grund musstest du vor deinen Brüdern fluchten. Warum genau und was genau passierte, erfährt man erst auf dem Weg des Lesens. Und auf diesem bekommt sie Stress mit Toman. Was genau passiert und wie es endet? Wer w...