,,Knapp 500.000 yen (3000€)." antwortet Rindo.
,,Woher hat sie so viel Geld?" fragt jemand anderes.
,,Sie hat ihr Leben lang gesparrt, es nie wirklich genutzt da sie kaum was braucht und sie weiß damit umzugehen. Sie braucht fast nichts. Und sie hat ein bis zwei Wochen gearbeitet." erklärt Ran.
,,Ich bin mir nicht sicher ob Kisaki nicht doch was damit zutun hat." mischt Angry sich ein.
,,Der ist immernoch im Krankenhaus." wendet Draken ein.
,,Heißt noch lange nichts. Vielleicht wurd sie auch erpresst."
Jetzt beginnt wieder die Streiterei, wobei Angry erklärt das ich gar keinen Grund hätte, abzuhauen. Vor allem das ich auch nicht könnte, sie alle freiwillig zu verlassen. Ran und Rindo geben nur zu das sie selbst keine Ahnung mehr haben und nichtmehr wissen sollen was sie denken sollen, vor allem weil ich sogesagt nichtmehr gegen ICBM kämpfen will. Die anderen versuchen die 3 und Kazu zu beruhigen, vor allem weil es wieder kurz vor ner Prügelei endet. Mikey ändert das Thema, wo er erzählt das es immernoch gut mit Black Dragon läuft, auch wenn Taiju ebenfalls ausgetickt war als er erfuhr das ich abgehauen bin. Und es meinen Brüdern angehängt hat.
Irgendwann endet die Versammlung. Ich beobachte wie sie gehen und warte etwas bevor ich vom Baum klettere und zu meiner Höhle gehe. Dort klettere ich auf dem Baum, dessen Wurzel meine Höhle bildet, und lege mich auf meinen Lieblingsbaumstamm hin bevor ich schlafe.
-
Am nächsten Tag gehe ich wieder zum Schrein und lege mich wieder auf dem Baum von gestern hin bevor ich die Menschen beobachte, die zum beten hochgehen. Es sind ziemlich wenige, dafür sehe ich auch meine 3 Brüder und Angry, die ziemlich oft beten gehen. Da niemand außer die 4 hier sind, reden sie darüber.
,,Wir sind uns alle ziemlich sicher das sie jetzt ein Tier ist." fängt Rindo an.
,,Aber es gibt zu viele Möglichkeiten." fügt Kazu hinzu.
,,Hey!" schreit jemand. Ich beobachte wie Taiju, Koko und Inupi zu den 4 gehen.
,,Habt ihr was?" fragt er die 4.
,,Nicht wirklich" antwortet Angry.
,,Das ist ein ja. Was ist es!?" hakt Taiju ernst nach.
,,Lass es uns verraten. Wird sowieso nichts ändern. Und tun können sie auch nichts." meint Rindo.
,,Hoffentlich..." murmelt Ran, der sich auf die Treppe setzt.
,,Sagt mal.... habt ihr gemerkt das sie ein Geheimnis hatte?" fragt Kazu die drei.
,,Ja" antworten alle 3.
,,Dann erfährt ihr es jetzt. Keine Überreaktion und keine Anngriffe." meint Rindo.
,,Yomi konnte zum Tier werden." erklärt Angry direkt. Alle 3 sehen sie ungläubig an und bleiben kurz still.
,,Ist klar"
,,Taiju. Hast du gehört wie wir von Tsukiko redet haben?" fragt Ran ihn.
,,Du meinst die süße Katze die mich mochte aber euch eine reingehauen hat? Halt..."
,,Jep. Das war sie. Sie ist gerne ein Katze oder Raubkatze gewesen, da mussten wir uns vor ihrem ersten Verschwinden was ausdenken. So sehr sie es hasste, haben wir ihr trotzdem ein Halsband machen lassen. Ein schwarzes mit Wellen, wobei auf dem Chip ihr Name und unsere Adresse steht. Also ihren Name als Tier und nicht ihr Menschenname. So konnte sie als Katze unterwegs sein ohne das wir sie aus dem Tierheim holen müssen. Und so konnte sie zum Motorradladen gehen und arbeiten ohne das wir sie vorsichtshalber immer gebracht hätten." erklärt Ran ihr.
,,Das kann man nicht glauben..." murmelt Koko, weshalb niemand beiden ein paar Fotos zeigen.
,,Könnten wir mal alle Infos zusammenfassen die wie haben, außer das es schon 2 Monate her ist?" fragt Taiju.
,,Dann lass uns mal überlegen. Wir wissen das sie nur das Nötigste gepackt hat und alles Geld mitgenommen hat, was sie gesparrt hat. An dem Tag, an dem sie ging, gabs Probleme. Sie hat sich die Tage davor schon vor uns versteckt und warum sie die eine Nacht geheult hat, wissen wir immernoch nicht. Bevor sie abhauen wollte, hab ich versucht sie bei mir zu halten während ich auf meinen dummen Bruder gewartet habe, der sich besaufen wollte. Direkt nach dem Anruf flüchtete sie. Seitdem nichts mehr. Wir haben versucht sie anzurufen aber ihr Handy ist ausgeschaltet. Niemand aus der ganzen Gang hat sie gefunden. Wir alle halten unsere Augen auf aber wir gehen ziemlich stark davon aus das sie als Tier in einem Wald ist und das Geld und die Sachen nur nutzt wenn es irgendwas schlimmes ist." redet Rindo.
,,Wenn Sie ein Tier ist... welches könnte es sein?" fragt Inupi.
,,Sie wär vermutlich entweder eine schwarze Katze, ein Panther, ein Wolf oder ein Tiger. Wir haben schon etwas überlegt aber eine schwarze Katze würde bedeuten das sie in der Stadt bleibt, was eher unwahrscheinlich ist. Als Tiger hätte man sie bestimmt schon gefunden." redet Kazu.
,,Deswegen wahrscheinlich ein Panther oder ein Wolf. Wir hören uns schon oft um aber bisher wurde noch nicht vor einem Wolf oder Panther gewarnt. Bei uns ist ein Wald, in dem sie jeden Tag war aber ich war drin und war sogar an ihrem Lieblingsplatz aber trotzdem hab ich sie nicht gefunden." erklärt Angry.
,,Das heißt ein Wald. Und vermutlich in unserer Nähe. Dann los." meint Taiju bevor er Richtung Wald geht.
,,Was hast du vor?" fragt Koko ihn.
,,Das hier ist ein Wald. Wir sind hier also sollten wir nach einem großen schwarzen Wesen ausschau halten."
Kurz danach kommen auch die anderen in den Wald.
Verdammt, warum muss ich ausgerechnet jetzt Hunger bekommen? Dann werd ich einfach zum richtigen Tier wenn sie mich finden sollten, wird schon funktionieren.
Sobald sie auf der anderen Seite des Platzes in den Wald gehen, klettere ich von meinem Baum runter und suche nach meinem Opfer. Ich muss etwas laufen bis ich ein wunderschönes, saftiges Reh finde. Sofort mache ich mich bereit und beobachte es. Es frisst gemütlich etwas Gras und hat nicht die kleinste Ahnung das es gleich mein wundervolles Futter sein wird. Deswegen schleiche ich mich ganz langsam und heimlich ran, bevor ich den Sprung wage. Es will wegrennen aber meine Pratzen sind schon um es weshalb ich das Genick schnell breche. Der Schrei wird wohl Aufmerksamkeit auf sich gezogen haben aber das ist mir egal. Stattdessen genieße ich mein erstes Mahl seit vorgestern, wobei ich sofort anfange die Haut auf zu reißen und die Innereien wie Muskeln zu essen bevor ich an die Organe komme.
Während meines wundervollen Mahls kommen sie her.,,Ich habe noch nie von einem Panther in diesem Wald und Park gehört..." meint einer von ihnen.
,,Aber... sie wär niemals so grausam..." murmelt ein anderer ungläubig.
/-----/
1078 W
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Souya(Angry) x Reader(Kiyomi)
FanfictionDu bist Kiyomi. Aus einem bestimmten Grund musstest du vor deinen Brüdern fluchten. Warum genau und was genau passierte, erfährt man erst auf dem Weg des Lesens. Und auf diesem bekommt sie Stress mit Toman. Was genau passiert und wie es endet? Wer w...