Sobald wir fertig sind, gehen Angry und ich raus.
,,Wie wärs mit einer kleinen Rundfahrt?" schlage ich ihm auf dem Weg vor.
,,Klar. Du bei mir?" fragt er mich. Ich nicke weshalb ich mich, bei seinem Bike angekommen, hinter ihm hinsetze.
,,Gibt es ein bestimmtes Ziel?" fragt er mich noch.
,,Später erst. Das jetzige Ziel ist Spaß haben." erkläre ich, dabei lege ich meine Arme um ihn.
,,Na dann..."
Er fährt uns erstmal etwas herum, bis ich merke wie spät es schon ist weshalb ich anfange ihn zu meinem Lieblingsplatz in Roppongi zu navigieren. Es ist der Platz an der senkenden Wiese an einem Fluss wo viele Bote und Schiffe fahren. Dort setzen wir uns nebeneinander auf die Wiese, wo ich mich direkt gegen ihn lehne. Er legt seinen Arm um mich und seinen Kopf gegen meinen.
,,Bisher ist es ein echt schöner Tag." meint er leicht überrascht.
,,Das überrascht dich?" frage ich gespielt beleidigt.
,,Najaaa... du hast erwähnt das es viele Kämpfe geben soll..." erklärt er, was mich doch wieder schmunzeln lässt.
,,Später."
Es ist echt schön hier mit ihm. So entspannt und ruhig...
Irgendwann werde ich aber ziemlich müde weshalb ich mich normal hinsetze und mich kurz strecke bevor ich zu Angry sehe, der mich belustigt ansieht.
,,Wie gemein... Wie wärs mit etwas Eis?" schlage ich ihm vor.
,,Welche Eisdiele?" fragt er zurück, was definitiv ein ja ist.
,,Ich navigier dich wieder."
,,Was bist du wieder so mysteriös?"
,,Das erfährst du später und jetzt lass uns los. Ich hab Lust auf Schoko." gebe ich von mir, was uns beide schmunzeln lässt.
,,Dann los"
So navigiere ich ihn zu seiner Lieblingseisdiele, wo er immer mit Smiley ist, was in schmunzeln lässt.
,,Deswegen hast du also die letzten Tage so oft mit meinem Bruder geredet?" fragt er mich.
,,Auch..."
,,Und warum noch?"
,,Das erfährst du gleich."
,,Das heißt deswegen weiß er es."
,,Jep"
Gemeinsam bestellen wir uns Eis bevor wir uns an einem Tisch hinsetzen. Sobald wir dieses auch bekommen, reden wir über alles mögliche, wobei ich natürlich nichts vom Plan verrate.
Während unserem langen Gespräch bekomme ich irgendwann eine Nachricht, weshalb ich es unter dem Tisch halte und nachsehe.Nachricht
Grinsekatze: Es ist aufm Bett. Ich fahr pünktlich um 15 Uhr los also seid auch mal pünktlich.
Nachricht EndeSchmunzelnd packe ich mein Handy wieder weg und sehe zu Angry, der eine Augenbraue fragend hochgehoben hat.
,,Sobald wir mit dem Eis fertig sind, können wir zum letzten Reiseziel bevor wir wieder nachhause fahren." erkläre ich nur.
,,Und mit wem hast du geschrieben?"
,,Ist mein Dämon etwa eifersüchtig?" frage ich belustigt.
,,Vielleicht, also?" antwortet er, was mich etwas lachen lässt.
,,Gleich wird alles aufgedeckt."
,,Ich vertrau dir."
Sobald wir fertig mit dem Eis sind und er gezahlt hat, fahren wir los, nur um 2 Minuten zu spät anzukommen. An der Ecke, zu der ich Angry geführt habe, steht ein grimmiger aber grinsender Smiley.
,,Ich sagte pünktlich du Katze." mekert er mich sofort an.
,,Sind nur 2 Minuten. Das Eis musste doch genossen werden." wende ich ein.
,,Was machst du hier, Nahoya?" fragt Angry ihn verwirrt. Der Gefrage erklärt es während wir etwas laufen.
,,Mit mir hat sie geschrieben. Naja... eher hab ich ihr geschrieben." erklärt Smiley ihm.
,,Ich erklärs. Mein Geburtstagsgeschenk ist ja das du einen Tag lang alles mit mir machst, was ich will. Ich will natürlich ne Prügel und das du auch gut gelaunt ist und es genießt weshalb ich mir dachte... warum kann Smiley nicht mitmachen bei den Prügeleien? Ihr seid doch so'n gutes Duo." erkläre ich ihm lächelnd.
,,Als sie mir erzählt hat was sie alles vor hat, dachte ich erstmal sie ist zu oft am Kopf getroffen worden aber dann hat alles doch noch irgendwie Sinn ergeben. Du willst einfach das noch mehr Leute noch mehr verletzt sind, nicht wahr?" fügt Smiley hinzu bevor er mich bei der Frage ansieht.
,,Das sowieso. Da ist eure Mischung doch auch super. Und du solltest doch auch Spaß haben, mein Dämon."
,,Also bisher hatte ich viel Spaß und mit euch beiden zu kämpfen wird super." meint Angry.
,,Dann funktioniert meine Idee ja ohne Haken."
An dem leeren, relativ großen, Parkplatz sehe ich schon unsere ausgewählte Gang, mit der ich die Tage Stress angefangen habe um den Kampf für heute zu bekommen.
Das war Lustig. Hehehe. Aber die dazu zu bringen nicht direkt zu kämpfen... das war nicht so einfach. Dafür musste ich erst ein paar KO hauen und erklären das die am Samstag auch meinen Freund 'verprügeln' könnten.
,,Das ist also dein Freund?" fragt deren Anführer mich.
,,Was labert der da?" flüstert Angry mir etwas leiser zu.
,,Ach... ich musste sie überzeugen erst heute mit mir zu kämpfen statt vor 3 Tagen, wo ich schon Stress mit ihnen angefangen hab. Da meinte ich, wenn der Kampf am Samstag, also heute, stattfindet, könnten sie meinen Freund ja auch verprügeln. Auch wenn sies niemals schaffen würden." erkläre ich gespielt unschuldig.
,,Da ziehst du mich wirklich wieder in Scheiße rein..." fängt er an.
,,Ist das ein Problem?"
,,Gar nicht. Wird lustig." antwortet er bevor er mir einen Kuss gibt.
,,Hast einen noch besseren Geschmack als sowieso schon." fügt er hinzu, was mich nochmehr grinsen lässt.,,Sind das nicht die Teufels-Zwillinge?" fragt einer von ihnen.
,,Ja du Dummkopf!" mekert ein anderer ihn an.
,,Dann jammert nicht sondern kämpft!" ruft deren Anführer.
So fängt der Kampf an.
Ein paar Typen kommen sofort auf uns zu weshalb diese von Angry und Smiley erschlagen werden bevor ich es tun kann. Deswegen klaue ich mir sofort den nächsten der herkommt und greife seinen Arm mit dem er mich angreifen kann um ihn mehr zu mir zu ziehen und ihm in den Bauch zu treten. Danach bekommt er meine Faust noch ein paar mal ins Gesicht bevor ich zu den nächsten sehe.,,Soll die Haitani nicht mehr draufhaben? Bist du wirklich eine Haitani oder tust du nur so?" fragt deren Boss mich, was mich sichtlich wütend macht.
,,Zieh meinen Namen nicht durch die Scheiße." mekere ich während ich auf ihn zugehe.
,,Aber wenn's nicht deiner ist..." wendet er lächelnd ein. Dieses glückliche Gesicht verschwindet aber sobald ich ihn mit meinem Fuß unterm Kinn treffe. So feste wie der Kick ist, landet er bewusstlos auf dem Boden.
/-----/
1042 W
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Souya(Angry) x Reader(Kiyomi)
FanfictionDu bist Kiyomi. Aus einem bestimmten Grund musstest du vor deinen Brüdern fluchten. Warum genau und was genau passierte, erfährt man erst auf dem Weg des Lesens. Und auf diesem bekommt sie Stress mit Toman. Was genau passiert und wie es endet? Wer w...