4

122 5 5
                                    

Alle verbeugen sich wobei sie eine Begrüßung zurufen. Ausnahmsweise verbeuge
ich mich leicht, bleibe sonst aber still. Sobald ich wieder hochsehe, sehe ich Draken's glückliches Gesicht, das in meine Richtung sieht.

Der soll mal aufhören so zu grinsen, nur weil ich seinem Boss und Freund Respekt zeige.

,,Eigentlich juckt es mich 'n scheiß aber da es ne Ausnahme ist... Wir haben ein neues Gangmitglied. Das übrigens 'n Mädel ist. Mir egal wenn sie euch verprügelt wenn ihr ne Scheiße anstellt aber erschlagt sie nicht direkt am ersten Tag... Kiyomasa." sagt Mikey mit einem relativ ernsten Gesicht.

,,Hat's dir nicht eigentlich gereicht einmal von ihr verkloppt zu werden?" fragt Mikey ihn danach. Kurz muss ich ein wenig grinsen.

Was ein Glück das ich mein halbes Gesicht mit dem Halstuch bedeckt habe sonst würden sie mein halbes grinsen sehen.

Der Angesprochene ist sichtlich nicht happy über das was Mikey sagt, antwortet aber nicht. Die anderen hier fangen an leise untereinander zu reden aber das verschwindet sobald Draken seinen Mund auf macht.

,,Haltet eure Fressen!" schreit Draken. Sofort ist jeder hier still.

,,Wir haben was über Valhalla herausgefunden. Sie wollen richtig Stress mit uns anfangen. Diesen Samstag, gibt's 'n Kampf am Schrottplatz mit ihnen. Viele werden zusehen. Das heißt prügelt euch nicht allzu oft vor Samstag. Das wars." erzählt Mikey.

Valhalla? Na super... Da will ich doch glatt wissen... nein. Gar nicht erst dran denken.

Nachdem Draken die Versammlung beendet hat, müssen wir uns nochmal vorbeugen wobei ich wieder still mitmache. Aber direkt danach gehe ich zu meinem Bike, setze mich drauf und fahre weg, ohne auf irgendwas oder irgendwen zu achten.

Stoppen tue ich erst an einem Spielplatz wo ich mich auf eine der beiden Schaukeln hinsetze.

Wie es ihm wohl geht? Ich hab ihn echt lange nichtmehr gesehen...

Schon bald werden meine Gedanken unterbrochen da jemand hier anhält. Es ist Chifuyu.

,,Hey neue, Problem mit etwas Gesellschaft?" fragt er mich mit einem leichten grinsen während er auf mich zu geht.

,,Wenns sein muss...." antworte ich nur.
Er stoppt vor mir und sieht direkt mir direkt in mein Gesicht.

,,Sag mal... Wie heißt du überhaupt?" fragt er leicht zögerlich.

,,Kiyomi"

,,Freut mich Kiyomi. Ich bin-"

,,Chifuyu. Ich kenn dich."

,,Ach ja?"

,,Ja"

,,Woher?" fragt er während er sich auf die zweite Schaukel hinsetzt.

,,Irrelevant."

,,Bist nicht sehr gesprächig, was?"

,,Was willst du von mir?"
Er sieht mich an bevor er seufzt, dabei verschwindet sein Lächeln.

,,Dich kennenlernen. Hast doch keine Freunde, dafür aber Feinde in der Gang und in der Schule. Und du bist in Baji's und meiner Division."

Uh... das ging auf meinen Nerv.

,,Keine Freunde zu haben ist sehr vorteilhaft."

,,Sag mal... wohnst du nicht neben dem Toman Haus?"

,,Ja, warum?"

,,Seit wann?"

,,Weiß nicht. Beginn des Schuljahres."
Er seufzt wieder und schaut weg. Ich genieße die Stille und das er mich nicht anquasselt aber es geht nicht lange so.

Tokyo Revengers Souya(Angry) x Reader(Kiyomi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt