Langsam beruhige ich mich wieder etwas, nur um dann mit einem kurzem 'nein' zu antworten.
,,Was? Was nein? Ich muss doch wissen auf welchem Level du jetzt bist." mekert Taiju genervt.
,,Hast du jetzt etwa so viel Scheiße angestellt das dus noch nichtmal mehr verraten kannst oder was?" fragt Koko mich.
,,Najaaa... so viel Scheiße hab ich eigentlich gar nicht angestellt." fange ich an.
,,Ist klar. Oder meinst du damit nur irgendwelche kleinen Prügeleien, die damit endeten das die Typen im Krankenhaus landeten?" fragt Taiju leicht ungläubig.
,,Ich hatte zum Großteil nur Schulprügeleien, das wars aber. Und ich war so nett gewesen und hab jemanden, der jetzt in Toman ist mal geholfen, was dazu führte das ich auch in Toman kam. Aber das Spannendste kennt ihr schon." erkläre ich ihm.
,,Sag mal... wenn du Toman schon erwähnst...." fängt Taiju an.
Oh nein...
,,Wird dein Boss nicht ausflippen wenn er erfährt das du dich mit mir triffst?" endet er seine Frage. Kurz danach sehe ich zu meinem Riesen-besten-Freund hoch.
,,Weiß nicht. Ich bezweifel das ichs ihm verrate da es nichts mit den Gangs zutun hat. Es sei denn du bietest Toman ganz spontan einen Waffenstillstand an." rede ich ruhig. Sein Blick ändert sich ins Negative während er wieder nach vorne in die Ferne sieht.
,,Wieso sollte ich?" fragt er so leise, dass ich mir unsicher bin ob es jemand anderes als ich hört. Deswegen beuge ich mich mehr zu ihm, zu seinem Ohr.
,,Das musst du selbst wissen. Aber wenn nicht, müsste ich gegen dich kämpfen und dich dabei blamieren. Außerdem wärs doch bestimmt interessant wenn du mit mir, meinen dämlichen Brüdern und meinen Freunden zusammenarbeiten würdest." flüstere ich ihm zu.
,,Du bist immernoch echt ätzend." fängt er an. Überglücklich, da ich weiß das es ein ja ist, umarme ich ihn feste. Man hört seinen Schmunzler bevor er seine Arme ebenfalls um mich legt.
,,Ich überlegs mir. Aber hoff lieber das deine Gebete erhört werden." meint er leise.
,,Ach... immernoch so gläubig wie damals?" frage ich um ihn zu necken, dabei löse ich mich wieder und sehe in sein Gesicht. Er wird wieder grimmig.
,,Willst du was dagegen sagen?" fragt er ernst. Die 3 mir immernoch unbekannten Typen die hinter mir sitzen, rutschen etwas weiter weg von uns.
,,Gar nicht. Ich bin froh das du noch genauso durchschaubar bist wie früher." antworte ich lächelnd. Seufzend sieht er wieder weg.
,,Oh mein Gott... wieso sollten wir beide wieder vereint sein? Habe ich ihr so sehr gefehlt?" fragt er in die Ferne, wobei ich seine Neckerei und die Ironie im letzten Satz deutlich höre. Deswegen boxe ich ihn sanft gegen seinen Arm.
,,Echt unglaublich... Gib zu das du mich mehr vermisst hast als du tust." rede ich. Er sieht grimmig nach unten zum Boden, wobei ich genau weiß das es ein ja ist.
,,Na also. Aber ja... es wär schön wenn sich alle meine Freunde und meine Brüder untereinander verstehen." rede ich weiter. Danach sieht er zu mir.
,,Alle deine Freunde? Wieviele hast du? Und leben sie noch?" fragt er überrascht. Natürlich sehe ich ihn genervt an, was Koko leise lachen lässt.
,,Das ist ne berechtigte Frage..." höre ich Koko murmeln.
,,Ich hab..... hmm.... ich glaub 10 Freunde und einen Freund." überlege ich. Sofort sieht er mich wieder an.
,,Du hast einen Freund? Was träumst du bitte?" fragt er ungläubig.
,,Ey! Was soll das denn heißen!?" mekere ich sofort beleidigt, dabei verschrenke ich meine Arme unter meiner Brust.
,,Das weißt du genau. Deine Brüder köpfen jeden, außerdem könnte dich doch niemand ne Woche auf die Art aushalten ohne verrückt zu werden. Wer traut es sich überhaupt was mit der verrückten Haitani anzufangen?"
Da ich jetzt auch sauer bin, boxe ich ihm wieder gegen seinen Arm, und das nicht so nett wie gerade.,,Tja... meine Brüder können ihn leiden. Und so unaushaltbar bin ich nicht, du Miesepeter. Mich hält man besser aus als dich." mekere ich. Die 3 Typen links von uns 3 haben jetzt bestimmt eine Entfernung von einem Meter, so ängstlich wie sie sind.
,,Dann ist er doch bestimmt ein Toter, nicht wahr?" hakt Taiju nach.
,,Nein. Er ist noch quicklebendig."
,,Dann müssen wir uns wohl doch mit Toman anfreunden, Koko. Das kann ich mir nicht entgehen lassen. Und vor allem muss ich mir das erstmal genauer ansehen." meint er in Koko's Richtung, wofür er über meinen Kopf zu dem schwarz-haarigen sieht.
,,Definitiv" stimmt er ihm zu. Ich muss seufzen.
,,Vielleicht ist's doch gut wenn ihr euch nicht mit ihnen anfreundet..." murmel ich überlegend. Kurz danach liegt Taiju's linker Arm um meinen Nacken und er hält seinen Kopf rechts von meinen.
,,Doch, das klingt nach ner guten Idee. Immerhin gibt es da immernoch dein Geheimnis, das wir noch nicht lüften konnten. Aber werden."
,,Mal sehen..." überlege ich leise.
,,Jetzt müssen wir aber leider gehen. Ich hab noch ne Prügel vor mir." fängt Taiju an, was mich schmunzeln lässt.
,,Was hat er getan?" frage ich ihn.
,,Er hat eine Regel nicht befolgt." erklärt er ruhig bevor er sich von mir löst. Ich muss noch mehr schmunzeln.
,,Genauso streng und stur wie früher. Unglaublich... Dann halt ich dich definitiv nicht davon ab. Ich will endlich schlafen gehen." antworte ich ihm, was diesmal ihn schmunzeln lässt.
,,Genau so ein langschläfer wie früher. Oh man..."
,,Wie kann man nicht wenn der eigene Bruder 24 Stunden durchschlafen kann?" wende ich ein, was uns drei lachen lässt.
Ich umarme die beiden als Abchied und gebe ihnen meine Nummer bevor wir getrennte Wege gehen. Natürlich, sobald ich in einer leeren Gasse bin, mache ich das nervige Halsband um und verwandel mich in eine Katze bevor ich zügig nachhause gehe. Wo ich auch erwartet werde. Rindo, der mir die Tür auf gemacht hat damit ich mich danach im Flur zurückverwandeln kann, sieht mich danach genau an.
,,Du hattest vor ner dreiviertel Stunde Schluss, was eigentlich nicht der Punkt ist. Du meintest gestern du müsstest deinen Wald verteidigen aber du riechst nicht danach. Ich rieche Männer-Parfüm." redet er ernst.
Scheiße, dann muss ich wohl....
,,Was vielleicht daran liegt das ich mit Typen arbeite." fange ich an.
/-----/
1021 W
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Souya(Angry) x Reader(Kiyomi)
FanfictionDu bist Kiyomi. Aus einem bestimmten Grund musstest du vor deinen Brüdern fluchten. Warum genau und was genau passierte, erfährt man erst auf dem Weg des Lesens. Und auf diesem bekommt sie Stress mit Toman. Was genau passiert und wie es endet? Wer w...