108

50 1 1
                                    

,,Für sie sichtbar... nein." antwortet er, weshalb man einige, fast alle, schmunzeln hören kann.

,,Gott war bei ihr echt gnadenlos. Der Teufel selbst." redet Kazu plötzlich.

,,Das ist noch nett gesagt." meint einer meiner Brüder.

,,Wie kann sie so gut aussehen aber so arschig sein?" fragt mein anderer Bruder.

,,Sie hatte recht. Sie kann echt nett sein wenn sie will." redet mein Freund plötzlich.

,,Das kauft dir niemand hier ab."

,,Das musst du erklären."

,,Sie ist voll nett wenn sie will und nicht provoziert wird. Provoziert nicht, redet neutral statt genervt, oft sogar lächelnd, und ging mir durch die Haare als ich mit meinem Kopf auf ihren Schoß geschlafen hab."

,,Stimmt, hab ich gesehen. Da hat sie mich gefragt wie ich immer grinsen kann. Seltsam nett, ich dacht ich habs nur geträumt."

,,Seht ihr was ich meinte?" fragt Ran sie.

,,Was genau?"

,,Gerad gings noch um die Sängerin im Fernsehen und da kommt meine schlummernde kleine Schwester ins Gehirn. Oh Gott..."

,,Sag nicht...-"

,,Nein, natürlich nicht! Du bist doch bescheuert! Und das nicht um guten Sinne."

,,Klang so. Nicht meine Schuld."

,,Da war ich selbst mit 16 nicht so pervers. Genießt es das es besser wird, aber nicht viel. Übrigens... interessiert es mich schon irgendwie wies bei ihr ist..."

,,Sie? Du weißt das sie Typen sonst nur anpackt um sie krankenhausreif zu machen also halb tot zu prügeln. Außer bei Angry. Der hat Glück das sie 'nett' ist." wendet mein zweiter Bruder ein.

,,Ich weiß du Idiot. Trotzdem."

,,Das Mysterium der Gang. Oder eher von uns allen."

,,Ich check sogar mehr von Pah und Peh als von ihr."

,,Nicht nur du."

,,Da hast du Ablenkung." meint jemand, wobei es so klingt als würde es wieder um jemanden aus dem Fernseher gehen.

,,Sie sieht gut aus. Aber auch dumm."

,,Dir kann mans echt nie Recht machen..."

,,Sagt der Richtige, Brüderchen."

,,Ist es so viel verlangt das sie Gehirn hat und kein Stock ist?"

,,Hast du die Sache mit dem Arzt vergessen?"

,,Es gibt nur Stock oder wirklich fett. Mittelstufe hat nur dieses wütende Wesen."

,,Ich hau dir gleich eine rein du Arsch."

,,Ran? Wie wärs mit ner Auslandsreise?"

,,Gib mir in ner Woche Bescheid wohin. Du wirst echt lang suchen müssen, wenn du nicht gerade zu nem kleinen Landteil in Japan willst."

,,Wär doch ne Idee. Yomi ist nichtmehr an der Schule gebunden und ihr Boss sitzt hier und verstehts. Obwohl... eher... sie bleibt hier und genießt die freie Bude."

,,Sie wird nur schlafen und vielleicht arbeiten. Bin gespannt in welchem Zustand sie danach ist. Ob sie's so genossen hat das sie glücklich ist wenn wir zurückkommen oder ob sie uns direkt am ersten Tag anschnauzt."

,,Darum sorgst du dich? Nicht darum das sie unsere mögliche Freundin rausjagt?"

,,Wieso sollte sie?"

,,Du bist echt dumm."

,,Hat sie nie erwähnt also erklär doch mal du Schlauberger."

,,So wie wir bei ihr, so ist es auch andersherum. Sie wird die Frau rausjagen wenn sie ein Problem mit ihr hat, da könnte sie auch 10 Jahre älter als sie sein. Und wenn Frauen sich bekriegen... ich hab gehört das ist das schlimmste. Vor allem wenn Yomi ne Kämpferin ist."

,,Stimmt, da war was... Ich glaub finden wird das größere Problem als das die beiden oder 3 sich verstehen."

,,Kritisch"

,,Hat sie soo ein Problem mit anderen Frauen?"

,,Weiß nicht. Wir haben nie ne Freundin mit nachhause gebracht also kannte Yomi keine von ihnen."

,,Klingt nach ner Menge..."

,,Ich bin 20, da hab ich schon den ein oder anderen kleinen Versuch hinter mir. Spiel aber nicht. Wichtiger ist, was sie niemals erfahren darf, dass ich heimlich öfter mal zu ner Bar geh und was trinke. Ist zwar nicht gesund und Yomi würd mich bestimmt erschlagen und eigentlich ist es nicht empfehlenswert aber bei mir funktionierts. Logischerweise hats bei ihrer Folter angefangen." erzählt Ran.

Okey, jetzt können die mich mal! Mir scheiß egal in welche Lage ich mich bringe und das sie wissen das ich was mitbekommen hab aber.... das ist doch nicht sein ernst!!!

,,Tu tust was!!?" knurre ich ziemlich sauer während ich aufstehe und dabei zum belgischen Tiger werde. Sofort ist es totenstill, außer mein knurren.

,,Y-Yomi? W-Was hast du gehört?..." fragt Ran mich zögerlich.

,,Deinen letzten Satz und jetzt rede!" lüge ich. Danach habe ich mich umgedreht um ihn anzustarren und ihm dabei meine Zähne zu zeigen.

,,Was mekerst du überhaupt? Ich bin alt genug und muss nicht auf meine kleine Schwester hören, die keine Ahnung hat."

Denkt er ernsthaft ich hätte noch nie in meinem Leben getrunken? Nach all dem...

,,Du bist doch echt nichtmehr hell in der Birne!"

,,Was mekerst du?"

,,Was ich meker? Du bist der unvorsichtigste Mensch den ich kenne und betrinkst dich mitten im nirgendwo wegen irgendeine bescheuerte Scheiße! Das meker ich!"

,,Wie gesagt. Keine Ahnung." meint er ruhig. Ich stoppe mit dem knurren und setze mich hin.

,,Renn." gebe ich ruhig von mir. Jetzt sieht man deutlich das er nervös ist, wobei er mich genau ansieht.

,,Du bist ruhig..." murmelt er leise.

,,Ich geb dir 3 Sekunden. Renn." sage ich. Er ist jetzt in einer Art Schockstarre.

,,3"

,,2"

Jetzt kann er aufstehen weshalb er sich schnell auf der anderen Seite der Couch hinstellt. Sobald ich '1' sage, renne ich auf ihn los und springe über die Couch, den Jungs und den Tisch zu ihm, weshalb er so schnell es geht versucht abzuhauen. Direkt folge ich ihm in den Flur des ersten Stockes. Er rennt bis zur anderen Seite die Treppe hoch zum Dachboden und auf der anderen Seite wieder runter. Danach rennt er ins Bad des ersten Stockes und schließt sich dort ein, weshalb ich vor der Tür stoppe und diese kurz anbrülle.

,,Ist mir echt scheiß egal wenn ihr wegen euren bescheuerten Problemen für einen Monat weg seid aber wenn ich höre das du dich wegen angeblichen Kummer betrinkst, ist es aus! Trotz das du erwachsen bist, bist du leichtsinniger als ein Kleinkind! Weißt du wie dumm das ist!? Wegen sowas wirst du noch zum Alkoholiker! Und wenn das passiert, bringe ich dich auf Entzug, wobei wir beide wissen das du das nicht überleben wirst! Jetzt komm da raus du Feigling und stell klar das du dir was besseres für so was lächerliches suchst!" keife ich zur Tür des Badezimmers.

/-----/

1049 W

Tokyo Revengers Souya(Angry) x Reader(Kiyomi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt