Kurz danach spüre ich wie er seine Hand auf meinen Bauch legt und anfängt diesen zu streicheln. Sofort sehe ich zu Angry und fange an zu schnurren.
,,Du bist gut mit Katzen." schnurre ich.
,,Hatten mal eine. Und da ich auch Dämonenkräfte hab, versteh ich deine Sicht vielleicht etwas." meint er.
Ich schnurre mehr und habe ein breites Lächeln während meine Augen geschlossen sind.Verdammt tut das gut!
,,Ist alles in Ordnung mit ihr? Passt ja gar nicht." fragt Pah.
,,Sie hat ne Katzenseite also hat sie auch die Eigenschaften von ner Katze. Mikey's Erdrückung hat ihr wohl Lust zu kuscheln gegeben." erklärt Angry, dabei lehne ich mich gegen seinen Bauch.
,,Ihre Brüder müssen echt herausfinden was falsch mit ihr ist." meint Mitzuya.
,,Bin ich so unbeliebt bei Mitzuya?" frage ich Angry trotz schnurren.
,,Er kann dich ziemlich leiden." meint Angry.
,,Du bekommst ein Problem... Souya." brummt Mitzuya sauer.
,,Mir egal"
,,Nicht wenn ich fertig mit dem bin. Mikey? Nimmst du die Katze?"
,,Hey! Ich bin keine Katze. Bin ne Kätzin." brumme ich genervt.
,,Katze oder Kätzin, mir egal. Mikey?"
Mikey nimmt mich um mich vorsichtig auf seinem Schoß zu legen. Direkt danach fängt Mitzuya an Angry zu jagen weshalb sie durch das Wohnzimmer rennen. Ich beobachte sie ernst, trotz das ich wegen Mikey's Streicheleinheiten wieder schnurre. Die anderen lachen sich schlapp.Oh man...
,,Yomi! Hilf mir!" ruft Angry mir spielerisch zu.
,,Nur weil's bei dir gemütlich ist..." murmel ich leise.
Ich stehe auf und springe auf die Couchlehne. Sobald sie an mir vorbei rennen, springe ich auf Mitzuya's Schulter. Er stoppt mit dem rennen und umgreift mich um mich zu tragen, trotzdem kann ich in sein Gesicht schauen.,,Komm runter Mitzuya. Warst netter als ich im Näh-Raum der Schule war." sage ich zu ihm.
,,Ich komm runter wann ich will." mekert er genervt.
,,Dann willst du es jetzt, oder willst du Stress mit nem Panther?"
,,Wie kann man so nervig und stur sein?"
,,Irgendwie muss ich mich doch bei meinen Brüdern durchsetzen."
,,1 zu 0 für sie." meint Peh.
Mitzuya sieht genervt aus während er sich wieder auf seinen Platz hinsetzt. Dort setzt er mich auf seinen Schoß runter weshalb ich mich dort direkt hinlege.
,,Was wird das?" fragt Mitzuya mich.
,,Wegen eurem Gerenne musst ich aufstehen. Zwei mal. Diesmal passiert's nicht." antworte ich ohne zu ihm zu sehen.
,,Als ob du mich aufhalten könntest."
,,Riskiers nicht."
,,Ach... und wenn doch?"
,,Dann leidest nicht nur du."
,,Wieso sollten wir auch dafür leiden?" fragt Hakkai mich.
Anstatt zu antworten, spüre ich wie Mitzuya sich bewegt. Anscheinend will er wieder zu Angry um eine zweite Runde anzufangen. Aber bevor das passieren kann, verwandel ich mich in einen Tiger. Jetzt liege ich nicht nur auf Mitzuya's Schoß sondern auch auf Pah's und Hakkai's während mein langer Schweif neben mir liegt. Ich sehe nach hinten rechts zu Mitzuya.
,,Willst du's immernoch riskieren?" frage ich ihn ernster.
,,N-Nein..." murmelt er.
,,Na dann..."
Ich lege meinen Kopf auf Hakkai's Schoß auf meine Pfoten und schließe meine Augen.,,Du erlaubst dir überraschend viel." meint Draken, der gegenüber von Hakkai sitzt, also links von meinem Kopf.
,,Ich nutz nur meine Möglichkeiten." kontere ich ruhig.
-
Irgendwann klingelt es weshalb ich sofort runter gehe und mich zurück in meine Menschen-Form verwandel. Danach setze ich mich auf Mikey's Platz neben Smiley und Angry da Mikey die Tür auf macht.
,,Wo ist sie?" höre ich Ran direkt fragen. Sofort stehe ich auf und gehe zur Tür um beide zu umarmen.
,,Wagt es euch Stress anzufangen." flüstere ich beiden gefährlich zu.
,,Mir egal. Du hast mein Hoodie geklaut." mekert Rindo während beide mich zurück umarmen. Danach lösen wir uns wieder damit ich sie ansehen kann.
,,Natürlich hab ich das."
,,Wie auch immer. Gehen wir jetzt? Ich will wieder schlafen." brummt Ran müde.
,,Ich muss nur mein Handy holen." antworte ich.
Etwas zügig gehe ich wieder ins Wohnzimmer wo ich hinter Angry stehenbleibe da er mir mein Handy reicht.
,,Bis morgen" sage ich, wobei ich nicht wiederstehen kann und Angry's Haare tatsche.
Auch als Mensch kann ich nicht wiederstehen....
,,Bis morgen" sagen die anderen. Danach lege ich meine andere Hand auf Smiley's Haare.
,,Eure Haare sind so flauschig..." murmel ich mit einem kleinen Lächeln.
,,Mikey?! Vergiss die Sache nicht!" ruft Draken zur Tür.
,,So flauschig?" fragt Smiley mich ungläubig.
,,Ziemlich. Aber Angry's ist flauschiger als deins."
Direkt danach löse ich mich von biden und gehe zurück zur Tür, wo Mikey gerade etwas erklärt hat.,,So so... Wir regeln das." meint Rindo, Ran stimmt ihm zu.
Oh nein...
,,Lass und gehen." sage ich zu Ran und Rindo.
Ich gebe Mikey kurz die Faust bevor ich mit den beiden in meine Wohnung gehe. Meine Sachen habe ich schon zum Großteil gepackt, es ist nicht sehr viel.
Wir nehmen die 4 Taschen und fahren mit unseren Motorrädern nach Hause.,,Hast echt wenig." stellt Rindo fest.
,,Was soll ich auch brauchen?" kontere ich fragend.
Gemeinsam bringen wir die Sachen in mein altes Zimmer aber bevor ich danach etwas machen kann, beschmeißt Ran mich mit einem seiner Hoodies die er bereitgelegt hat.
,,Wir gehen jetzt schön ne lange Runde schlafen." meint er dabei etwas ernst.
Ich sehe irritiert zu Rindo, der es anscheinend verstanden hat, bevor beide rüber gehen.
So ernst? Das heißt nichts gutes...
So ziehe ich mich schnell um. Ich ziehe mir seinen Hoodie und eine knielange Hose an bevor ich in Ran's Zimmer gehe, wo beide liegen. Wieder gehe ich in die Mitte, diesmal aber habe ich meine Arme bei Rindo.
Sobald das passiert, öffnen beide ihre Augen und sehen mich etwas ernster an.,,Sei ehrlich Yomilein, bist du krank?" fragt Ran mich. Ich drehe mich auf die Rücken und sehe nach rechts zu ihm hoch.
,,Nicht das ich wüsste." antworte ich ehrlich.
,,Und wie willst du all das erklären? Egal was passiert ist, das passt niemals zu der Yomi die wir kennen." meint Rindo.
,,Weiß nicht. Ehrlich. Ich hab keine Ahnung." lüge ich.
Eigentlich hab ich eine klitzekleine Idee aber das ist das unwahrscheinlich.
,,Das glauben wir nicht. Aber wenn du wirklich keine Idee hast... Wir hätten eine. Richtig Ran?"
,,Richtig. Aber sag du's ihr."
,,Bist du verrückt?"
,,Na klar"
/-----/
1031 W
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Souya(Angry) x Reader(Kiyomi)
FanfictionDu bist Kiyomi. Aus einem bestimmten Grund musstest du vor deinen Brüdern fluchten. Warum genau und was genau passierte, erfährt man erst auf dem Weg des Lesens. Und auf diesem bekommt sie Stress mit Toman. Was genau passiert und wie es endet? Wer w...