Diesmal folgen Angry und ich den 3 ohne Probleme ins Wohnzimmer, wobei ich wieder ein Mensch bin. Dort sieht man wie auch Mutō etwas nervös aussieht während Sanzu hinter ihm hinter der Couch steht und uns immernoch geschockt beoachtet. Ich sehe jeden einmal an, wobei unter anderem Draken mich mit hochgezogener Augenbraue fragwürdig ansieht.
,,Wie... Wie kommt ein... ein Tiger... hier hin?" fragt Sanzu zögerlich und ungläubig.
'Ein Tiger? Was labert der Angsthase da?' höre ich Peke mauzen. Er kommt gerade wohl aus Chifuyu's Zimmer.
'Achsoo. Haben die dich wieder aufgeregt?' fragt Peke mich sobald er mich sieht. Als Antwort nicke ich nur leicht. Kurz danach geht der Kater in die Küche.
,,Ein Tiger? Jungs? Was haben wir hier verpasst?" fragt Mutō ungläubig. Sofort sieht Mikey zu mir, mit einem fragenden Blick. Ich muss seufzen und fange mit dem Reden an sobald wir auf der Couch sitzen.
,,Nur weil sie das von Angry wissen." fange ich in der Richtung meines Bosses an. Dieser bleibt still, weshalb ich jetzt zu dem immernoch ängstlichen sehe.
,,Ich erklärs euch. Ihr kennt Angry's 'Kräfte'?" frage ich die beiden.
,,Du meinst das er,, wenn er weint, zum Dämon wird?" fragt Mutō mich.
,,Ja"
,,Worauf willst du hinaus?"
,,Es ist so... ich habe auch eine Art Dämonenkraft." fange ich an.
,,Du willst sagen... du warst der Tiger?" fragt Sanzu ungläubig.
,,Ja"
Kurz danach sehen sie sich gegenseitig ungläubig an.,,Ist klar" geben beide gleichzeitig von sich.
,,Es stimmt" sagen fast alle hier.
,,Soll ichs zeigen?" frage ich die beiden. Sofort sieht Sanzu mich wieder ängstlich an.
,,Wie wärs mit ner netten, kleinen Katze?" schlägt Draken mir vor.
Ohne irgendwas dagegen zu sagen, diesmla, werde ich zu einer kleinen Siamkatze und setze mich ordentlich auf meinen Platz hin, wobei ich meinen Schweif über meine Vorderpfoten lege. Sanzu und Mutō sehen mich ziemlich ungläubig an und wissen anscheinend nicht was sie denken oder davon halten sollen.,,Seht ihr?" frage ich sie, was sie noch mehr überrascht.
,,Du überforderst sie." erklärt Draken mir.
,,Ich überforder jeden." wende ich ein, weshalb Ran und Rindo schmunzelnd zustimmen.
,,Das kann nicht real sein..." murmeln Sanzu und Mutō ungläubig. Kurz danach streichelt Angry meinen Kopf.
,,Und ich dachte die beiden werden sich mit dir als erstes verstehen..." seufzt er dabei. Leicht grimmig sehe ich zu ihm hoch.
,,Es ist zwar nett das du sowas über mich denkst aber ich glaub ich schaffe es immernoch vor meinen Brüdern." meine ich zuversichtlich, was ihn und ein paar andere hier schmunzeln lässt.
,,Die beiden sehen aus als hätten sie einen Geist gesehen. Naja..." wendet Baji ein.
,,Jajaja, wird schon." meine ich.
Kurz danach löse ich mich von Angry's Hand und springe auf die Couchlehne um langsam zu den beiden zu gehen. Diese beobachten jede meiner Bewegung, selbst wenn ich hinter den Köpfen der anderen bin.'Endlich bist du wieder in deiner Katzenform!' mauzt Peke plötzlich während er aus der Küche kommt, was den ein oder anderen hier erschreckt. Chifuyu muss kurz danach schmunzeln.
'Liegt daran das ich Vertrauen zu den beiden brauche. Als kleine Katze geht's besser.' erkläre ich mauzend.
'Ergibt Sinn...'
Jetzt bin ich bei den beiden angekommen. Ich bleibe hinter Baji, der rechts von Mutō sitzt, und setze mich dort auf der Lehne hin. So sehe ich zu Sanzu hoch, der weiterhin hinter Mutō hinter der Couch steht und etwas Abstand zu mir genommen hat.
,,Sehe ich als kleine Katze so gruselig aus?" frage ich ihn ruhig.
,,Najaaa...." fängt er an.
,,Kannst mich auch streicheln. Ich beiße schon nicht. Und kratze auch nicht." schlage ich vor.
,,Ach ja?"
,,Ja. Das tu ich nur bei meinen nervigen Brüdern, wenn sie mich mal wieder wecken." antworte ich, während ich im Augenwinkel kurz sauer zu den beiden Schuldigen sehe. Diese sehen mich jetzt grimmig an.
,,Sag mal Chifuyu... wie hast du Peke erzogen?" fragt Ran ihn.
,,Du bist tot." hauche ich sauer.
,,Kümmer dich lieber darum, dich mit den beiden anzufreunden." kontert er ziemlich ruhig. Kurz danach sehe ich wieder zu Sanzu hoch. Er hat seine Hand etwas in meine Richtung bewegt, stoppt aber sobald ich wieder zu ihm sehe. Deswegen seufze ich und gehe danach auf seine Hand zu um meinen Kopf gegen diese zu reiben. Nach einen kurzen überraschten Moment, bewegt sich die Hand.
,,Dein Fell ist echt weich. So beängstigend bist du gar nicht." stellt er überrascht fest.
,,Kann ich auch?..." fragt Mutō mich leicht zögerlich.
,,Klar"
Kurz danach liegen 2 weitere Hände auf mir. Mutō's auf meinem Rücken und Baji's an meinem Schweif. Meine einzige Reaktion ist, dass ich mich hinsetze und die beiden vor mir weiterhin abwechselnd beobachte.
,,Sag mal... wieso warst du ein Tiger?" fragt Sanzu mich nach kurzer Zeit.
,,Meine Brüder haben mich geweckt und wollten das ich aufstehe." erkläre ich ihm.
,,Und deswegen..."
,,Ja. Es war gemütlich und man kann doch nicht so gemein sein und einem vom schlafen abhalten." mekere ich in die Richtung meiner Brüder. Die anderen hier müssen natürlich wieder grinsen und schmunzeln, vor allem weil Angry mir nickend zustimmt.
,,Dein Problem. Schlafen kannst du nachts. Wir wollen hier was machen, da geben wir dir da oben doch nicht die Ruhe und Chance zu schlafen." meint Ran stur.
,,Dann werde ich dich jetzt jedes Mal aus dem Bett schmeißen wenn ich zur Arbeit muss." schlage ich vor.
,,Das tust du nicht." meint er ernst.
,,Oh doch."
,,Leute. Kommt schon." fängt Draken an. Ich sehe wieder zu Mutō und Sanzu.
,,Ihr steht doch auch so auf Gemeinheiten, nicht wahr? Wollt ihr über etwas lachen?" frage ich sie etwas leiser.
,,Warum nicht" antworten sie leicht belustigt.
So löse ich mich von den Händen und gehe relativ zügig bis hinter meinen Brüdern. Diese sehen sofort ernst zu mir, was zu einem ziemlich grimmigen Blick wird sobald ich mit meinen Vorderpfoten deren Haare greife und daran ziehe, natürlich ohne Krallen. Die anderes hier fangen sofort an zu lachen.
,,Ey! Lass das du Nervenbündel!" mekert Rindo sofort während er versucht meine Pfote aus seinem Haar zu bekommen.
,,Lass die Scheiße! Gleich reiß ich dir mal die Haare raus." mekert Ran sauer während er dasselbe versucht.
Da sie's kurz danach schaffen, greift Ran mich bevor ich abhauen kann und hält mich vor seinem Gesicht um mir sauer in die Augen zu sehen.,,Tu nicht so auf unschuldig du Teufel. Du winziges Mädel mit riesigem teuflichen Verhalten. Das bekommst du noch zurück." redet er sauer.
,,Ich tu nicht auf unschuldig. Ich weiß das ich gemein zu euch bin weil ihr genauso gemein zu mir seid." wende ich ruhig ein während ich meine linke Pfote auf seine Nase lege.
/-----/
1097 W
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Souya(Angry) x Reader(Kiyomi)
FanfictionDu bist Kiyomi. Aus einem bestimmten Grund musstest du vor deinen Brüdern fluchten. Warum genau und was genau passierte, erfährt man erst auf dem Weg des Lesens. Und auf diesem bekommt sie Stress mit Toman. Was genau passiert und wie es endet? Wer w...