6

111 3 1
                                    

,,Ne, hab nur kein Bock wieder abhauen zu müssen." antworte ich ruhig. Sofort sehen mich alle neugierig und auch ungläubig an. Selbst Mikey sieht jetzt zu mir obwohl ich seinen Blick nicht entziffern kann.

,,Abhauen? Wieder?" wiederholt Mitzuya fragend.

Ja. Vor meinen Brüdern wenn sie mich verraten oder wenn sie allgemein herausfinden das ich ne Haitani bin. Könnte zu nem ziemlichen Problem werden....

,,Irrelevant. Wenn ihr einen guten und versteckten Platz habt, bin ich dabei."

,,Der Kampf-Keller?" schlägt Draken uns vor. Ich sehe zu Angry.

,,Klingt gut." meint Angry.

Scheint als würde ich definitiv nicht mit ganzer Kraft und Technik kämpfen. Ich mein... hatt ich sowieso nicht vor um ihn nicht zu killen. Könnte dann ein Problem geben...

,,Da du ja direkt neben uns wohnst.. Yomi... kannst du ja gegen 19 Uhr zu uns kommen. Später ist besser als am Tag." meint Baji grinsend wobei er seinen anderen Arm jetzt ebenfalls, diesmal von vorne, um mich legt. Seine Hände hält er zusammen. 

,,Warte lieber um herauszufinden worauf du dich einlässt bevor du versuchst mich zu erwürgen." sage ich ernst und genervt.

,,Keine Sorge, dich erwürgen wir schon nicht." antwortet Baji grinsend während ein paar andere ein Lachen verkneifen.

Was ist falsch mit denen? Da stimmt doch was gewaltig nicht mit ihnen. Ach ja... Es sind Typen. Das ist der Hacken.

,,Ach Kiyomi? Kiyomasa hat 'n ziemlichen Hasskick auf dich wegen der Aktion." sagt Smiley mit einem großen grinsen.

,,Mir egal. Wenn er Stress will, kann er den haben."

,,Das höre ich doch gerne." sagt Kiyomasa, der plötzlich hinter Baji und mir steht. Als Reaktion schaue ich über meine rechte Schulter zu ihm da Baji's Kopf an meiner linken Schulter ist.

,,Du bist 'n Idiot." meint Chifuyu plötzlich zu Kiyomasa. Einige hier fangen an zu lächeln, ich halte mich.
Anstatt das Kiyomasa noch was sagt, verbeugt er sich vor Mikey bevor er wieder geht.
Da es zur Unterrichtsstunde klingelt, löst sich Baji endlich von mir sodass ich weg und in den Unterricht gehen kann.

-

Auch in der zweiten Pause werde ich wortwörtlich zu ihnen gezogen. Wieder. Und dort war es genauso wie in der ersten Pause.
Nach der Schule beobachte ich im Rückspiegel wie sie hinter mir fahren damit sie nach Hause kommen. Ich selbst ignoriere sie zum Großteil da ich nur noch nach Hause will um wieder in den Wald zu gehen.

Das könnte zum Problem werden wenn ich wieder in den Wald geh... Aber... Ich meine... was würden sie bei und von mir wollen? Aber wenn ich bis heute Abend nicht zuhause bin ohne auf der Haustür zu gehen, wirds komisch. Obwohl... Warum mache ich mir überhaupt Gedanken? Total unnötig. Vor allem weil ich, wenn ich in meiner Tier Form bin, so eine Art Armband habe das vibriert wenn jemand an meiner Haustür klingelt.

Bei mir zuhause angekommen, stelle ich mein Motorrad ab und gehe relativ zügig in meine Wohnung. Dort ziehe ich mir schonmal etwas an, das ich später zum kämpfen nutzen kann bevor ich aus der Hintertür rausgehe und in den Wald verschwinde. Sobald ich weiß das mich niemand sieht, verwandel ich mich in meine Wolfs-Form und fange an, durch den Wald zu rennen.

Stoppen tue ich erst an einem kleinen Fluss, der in einem Teich endet, wo ich mich auf einen großen Stein hinlege und meinen Kopf vor dem Teich auf meine Pfoten lege. So gehe ich schonmal alles durch.

Sobald es spät wird, gehe ich wieder zurück und verwandel mich zurück bevor ich in meine Wohnung gehe. Dort esse ich schnell noch etwas bevor ich meine Sachen nehme und raus gehe.
Ich gehe zu dem Toman Gebäude, was mich ein kleinwenig nervös macht. Pünktlich klopfe ich, kurz danach macht Chifuyu die Tür auf.

,,Hey Yomi. Die meisten sind schon unten im Kampf-Keller. Folg mir einfach." sagt er direkt mit einem kleinen Lächeln.
Als Antwort nicke ich nur kurz bevor ich ihm runter folge. Wir gehen eine Treppe runter und danach rechts in einen Raum. Dort sind alle außer Angry und schauen zu uns. Einige sehen sehr neugierig und auch angespannt aus. Mikey sitzt auf einem Sessel und hat seinen Kopf in beide Hände während er im Halbschlaf ist. Der Tisch ist mitten im Raum und ziemlich groß mit ziemlich vielen dunklen Stühlen, was bei der Anzahl an Leute nicht verwunderlich ist.

,,Angry kommt gleich. Willst du schonmal in den Kampfraum?" fragt Draken mich.

Ich nicke nur als Antwort. Kurz danach macht Mitzuya mir eine Tür auf, diese führt in einen ziemlich leeren Raum. Direkt gehe ich rein und sehe mich um. Das einzige, was hier ist, sind die Lampen in den Ecken. Sie sind so hell das nur 4 in den oberen Ecken benötigt werden um den kompletten Raum zu beleuchten.

Das wird was... dann sollte ich mich schonmal etwas vorbereiten.

Ich sehe einmal nach hinten zu dem Raum, wo die Jungs sind. Sie können alles durch eine Fensterscheibe sehen weshalb einige zu mir sehen.
Langsam ziehe ich meine Jacke aus und lege sie unter der Fensterscheibe auf dem Boden hin bevor ich weiter in die Mitte gehe. Und dort mache ich mich mit ein paar Dehnübungen bereit.

Das wird hoffentlich interessant.

Angry kommt jetzt auch rein und sieht zu mir.

,,Ich bin gespannt." meint dieser.

Er rennt sofort auf mich zu und versucht mich mit beiden Händen zu schlagen aber ich weiche dem einen Schlag aus und greife seine rechte Schulter an. Während er meine rechte Seite trifft, treffe ich seine rechte Schulter. Direkt danach drehe ich mich nach links zu ihm und trete ihm in den Rücken weshalb er weiter läuft um nicht auf den Boden zu fallen.

,,Wieso kämpfe ich eigentlich gegen dich?" frage ich ihn.

,,Weil ich netter bin als jemand wie Baji."

/-----/
Hier stimmt auch wieder was nicht. Wieso speichert er immernoch nicht die Tags, Beschreibung und sogar den Namen der Story? Ergibt echt alles hier kaum Sinn....

983 W

Tokyo Revengers Souya(Angry) x Reader(Kiyomi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt