,,Ihr solltet wieder verschwinden wenn euch nichts passieren soll." antworte ich bevor ich meine Augen wieder schließe.
Takemichi will etwas sagen, genau wie der große Vorlaute mit den schwarzen kurzen Haaren aber der Schlauberger, der Blondhaarige und der mit der komischen roten Frisur ziehen sie weg von mir.
So bleibt es wieder still. Halbwegs.Ich genieße die restliche Pause die mir noch bleibt bevor ich aufstehe und wieder rein gehe da die nächste Stunde beginnt.
-
Sobald die letzte Stunde durch ist, gehe ich mit meinen Händen in der Tasche zu meinem Motorrad wo ich mich drauf setze und, wobei ich immernoch die anderen ignoriere, losfahre.
Es dauert nicht lange bis ich zuhause ankomme.Mich stört es immernoch das ich keine bessere Wohnung gefunden hab. Ne Minute entfernt ist das Gebäude wo die Anführer, Divisionskommandanten und deren Vize wohnen. Oder eher direkt nebenan neben dem komischen Zaun. Und ja, sie leben alle in demselben Gebäude. Voll ätzend, vor allem wenn sie jetzt Stress wollen und merken das ich doch näher wohne als sie dachten.
Relativ zügig gehe ich in meine Wohnung, wo ich meine Tasche weglege, meine Kleidung wechsel und in den Wald gehe. Ich achte auf dem Weg das mich niemand sieht. Und es funktioniert.
Sobald ich eine gute Stelle finde, verwandel ich mich in meine Wolfs-Form und fange an durch den Wald zu rennen. Durch mein schwarzes Fell sieht man mich kaum bis gar nicht und durch die Dämonenkraft sind meine Augen fast komplett schwarz.-
Nach ein paar wundervollen Stunden renne wieder zu meiner Wohnung. Etwas weiter weg von meiner Wohnung verwandel ich mich wieder zurück und gehe langsam zu meiner Wohnung um rein zu gehen. Dort hole ich aber nur meine Schlüssel und eine Jacke bevor ich vorne raus gehe um auf meinen Motorrad zu steigen und ein paar Runden zu fahren.
Ich hab echt viel Freizeit...
Ich fahre ein paar Runden, unter anderem fahre ich an meinen neu gefundenen Plätzen vorbei die gut zum entspannen wären. Aber daraus wird nichts denn mein wundervoller Schrein wird von Toman besetzt, wobei alle beobachten wie ich an ihnen vorbei fahre, und meine gefundene Wiese wird von Takemichi und seinen Freunden besetzt. So fahre ich also schon nach der Runde wieder nach Hause um dort was zu essen und danach schlafen zu gehen. Natürlich schlafe ich in meiner wundervollen schwarzen Katzen-Form.
-
Auf dem Weg ins Schulgebäude muss ich an die Leute von Toman vorbei. Diese nutzen es aus denn Draken greift mich an meine Schulter damit ich stehenbleibe.
,,Du bleibst schön hier." sagt er mit einem bedrohlichen Unterton. Ich sehe im Augenwinkel kurz zu ihm.
,,Kannst mich mal." sage ich nur bevor ich mich aus seinem Griff wende und weiterlaufe. Er greift mich aber kurz danach an dem Kragen meiner Jacke.
,,Kannst du knicken. Erweise ihm Respekt bevor du gehst." befiehlt er streng.
,,Nicht solang ich darin kein Grund seh'."
Wieder drehe ich mich aus seinem Griff und gehe zum Gebäude, diesmal ohne das mich jemand aufhält.Ich sagte doch. Ätzend.
-
In den Pausen die wir hatten, war ich wieder an meinem Platz am Baum und habe alles beobachtet. Das ist auch der Grund für das was ich gleich abziehen werde. Und da rede ich nicht von der gefährlichen Ausstrahlung die ich verstärkt habe, jedes Mal wenn ich Angry gesehen habe.
Der Typ sticht mir ins Auge. Und fuckt mich ab.
Nach der Schule war ich wieder für ein paar Stunden im Wald und jetzt fahre ich wieder mit meinem Bike rum. Zwischen dem Schrein und der Wiese entdecke ich die Vollidioten die mir auf dem Nerv gehen weshalb ich bei ihnen anhalte. Ich steig ab und gehe genervt zu ihnen.
,,Bist du nicht die möchtegern Taffe?" fragt der Boss von ihnen.
,,Und du der netter Kerl? Tja... da haben wir wohl beide etwas verdreht." kontere ich ruhig. Seine Freunde ziehen die Luft scharf ein.
Haben alle Menschen so ne Art Atemproblem oder warum schnappen sie alle bei meinen wundervollen Kontern nach Luft?
,,Also ich hab nichts verdreht. Was willst du, kleine?" fragt deren Boss.
,,Ihr solltet mal mit der Scheiße stoppen, die ihr in der Schule abzieht. Das geht mir ungewollt auf die Nerven." antworte ich genervt.
,,Ach, und wieso sol-"
Er stoppt mit dem reden da ich mein linkes Bein hebe und ihm ins nächste Gebüsch kicke. Nach einer kurzen Schockstarre fangen seine 3 Leute an mich anzugreifen aber ich weiche dem Schläger aus und verschöner ihre Gesichter ein wenig.
Sobald das erledigt ist, drehe ich mich wieder zu deren Boss und zwinge ihn dazu mich anzusehen.,,Heute hattet ihr ziemlich Glück, irgendwie bin ich gut gelaunt. Aber wenn ichs nochmal sehe, könnt ihr wirklich was erleben." sage ich toternst zu ihm.
Es dauert nur ein paar Schläge bis er nachgibt und verspricht es nichtmehr zu machen. Sobald es der Fall ist, gehe ich wieder zu meinem Bike, steige drauf und fahre weiter.
Ob sie da sind oder nicht, ich werde sowieso an der Wiese halten und vielleicht auch bleiben.
Aber Glück ist nie auf meine Seite, denn ich halte dort an und sehe nicht nur Takemichi's Gruppe sondern auch die Führer von Toman die Scheiße mit einem Fußball anstellen. Natürlich sehen sie alle zu mir sobald sie hören das ich bei ihnen anhalte.
,,Takemichi!" rufe ich in die Richtung des Genannten. Dieser sieht mich total nervös an bevor er zögerlich und langsam zu mir kommt.
,,Uh... ja? H-Hab ich irgend ne Scheiße angestellt oder was?" fragt er zögerlich, ziemlich nervös.
,,Die Typen heute aufm Schulhof. Erzähl mir doch was die angestellt haben." sage ich nur.
,,W-Was? Na gut... ehm... Sie... da Kiyomasa und seine Leute uns nichtmehr rumschubsen, haben sie angefangen..." erklärt er.
,,Dann habt ihr jetzt Ruhe vor denen." meine ich bevor ich mich wieder zu dem Lenker meines wunderschönen Motorrads drehe.
,,W-Warte was?" fragt er schockiert.
,,Sie gingen mir aufm Nerv also hab ich sie verkloppt." antworte ich ruhig was ihn noch mehr schockt.
,,W-Wegen uns?" fragt er zögerlich.
/-----/
1001 W
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Souya(Angry) x Reader(Kiyomi)
FanfictionDu bist Kiyomi. Aus einem bestimmten Grund musstest du vor deinen Brüdern fluchten. Warum genau und was genau passierte, erfährt man erst auf dem Weg des Lesens. Und auf diesem bekommt sie Stress mit Toman. Was genau passiert und wie es endet? Wer w...