,,Alles gut?" fragt Baji mich leise.
,,Ja. Hab nur bekannte Gesichter gesehen." lüge ich. Kurz danach höre ich wie Chifuyu Takemichi etwas erklärt.
,,Das sind die Haitani-Brüder. Das charismatische Geschwisterpaar aus Roppongi. Die brauchen nur ein Wort zu sagen und schon kommen mehr als 100 Leute angelaufen. Es gab damals mega Stress als deren kleine Schwester verschwunden ist." erklärt Chifuyu Takemichi. Während er das tut, sehen die Haitani-Brüder zu mir. Und deren Augen weiten sich sofort.
Scheiße!!! Schlimmer geht's nicht!!!
Sofort drehe ich meinen Kopf nach vorne.
,,Scheiße Scheiße Scheiße..." murmel ich immer wieder vor mich hin.
,,Das musst du uns aber erklären." meint Draken toternst zu mir.
,,Das... ist... uhm... ein ziemlich... heikles Thema..." fange ich an.
,,Mit dir stimmt doch was nicht." murmelt Mikey so das ich es geradeeben hören kann.
Ein Typ von ICBM ist heute ne Art Schiedsrichter. Dieser ruft gerade Draken und... Kazutora.
Okay. Tief einatmen!!
,,Kannst es mir verraten." flüstert Baji mir zu.
,,Kommt schon früh genug ans Licht." antworte ich ohne meinen Blick von Kazutora zu wenden. Dieser sieht total entspannt aus und spürt anscheinend mein Starren weshalb er zu mir schaut. Er sieht kurz etwas geschockt aus bevor er mich anlächelt. Danach sieht er schnell zu den Haitani-Brüdern, die mich immernoch anstarren. Deswegen schaue ich auch kurz zu ihnen.
Der Tag heute ist mein Ende...
Schnell drehe ich meinen Kopf wieder zum Schiedsrichter, und das nicht wegen dem was er sagt sondern weil Kazutora ihm eine rüber haut.
,,Wir sind zum kämpfen hier, nicht um sich Regeln anzuhören." mekert Kazutora genervt.
Kurz danach fangen die ersten an aufeinander los zu rennen. Ich laufe gemütlich nach vorne zu den Kämpfern und kicke oder haue jeden von Valhalla um, der mir in den Weg kommt, wobei es mir total Latte ist ob sie mit jemanden kämpfen oder nicht.
Beschweren können sie sich danach.
Mit einem ziemlich gemütlichen Tempo gehe ich also auf Kazutora zu, der gerade mit Draken kämpft. Bevor ich aber bei ihnen ankomme, wird Kazutora weggekickt. Seufzend laufe ich also zu ihm und hau auf dem Weg weiteren Typen eine rüber.
Kazutora steht wieder auf und will ab mir vorbei zu Draken aber ich stoppe ihn schnell indem er mein Bein in seinen Bauch bekommt.,,Du Vollidiot! Jetzt ignorierst du mich noch?! Ich muss dir wirklich eine über braten." mekere ich ihn an. Baji und Angry, die gerade um uns kämpfen, halten mit der Bewegung inne und sehen verwirrt zu mir.
,,Sorry Pantherchen aber das war mein Kampf." brummt Kazutora genervt.
Ich gehe zu ihm und greife sein Gesicht bevor ich ihm feste gegen den Bauch boxe. Danach umarme ich ihn feste. Er stöhnt kurz vor Schmerz bevor er mich feste zurück umarmt.
,,Trotzdem solltest du mich nicht ignorieren Tigerchen." murmel ich.
,,Hast recht Pantherchen." murmelt er.
,,Kiyomi! Was soll die Scheiße?!" schreit Draken sauer in meine Richtung während er zu uns kommt. Ich löse mich von Kazu bevor ich mich zu Draken drehe.
,,Überlass ihn mir. Vertrau mir." sage ich ernst zu Draken. Dieser kommt zu mir und greift mich an meinem T-shirt Kragen um sein Gesicht vor meinem zu halten. Sofort greife ich sein Handgelenk, mein Blick ändert sich nicht.
,,Du hast uns angelogen. Und du verrätst uns wenn du ihm hilfst. Also denk nochmal genau nach was du machst." haucht er bedrohlich.
,,Dann wirst dus sehen. Jetzt lass mich los, wir sind im Kampf." antworte ich genauso ernst.
Er lässt mich los und beobachtet genau was ich mache.
Ich ignoriere ihn direkt und gehe zu Kazutora um ihm direkt ins Gesicht zu schlagen. Da er ausweicht, treffe ich ihn mit meinem Bein und schmeiße ihn gegen einen Schrotthaufen. Einige sehen ein wenig überrascht aus weil ich ihn verletze obwohl ich ihn gerade umarmt habe.Ich lasse jetzt all das raus was ich versteckt habe als Kazu gehen musste. All die Trauer und Wut dafür das er mich verlassen hat. Mein unbiologischer Bruder, der an meiner Seite war, hat scheiße angestellt und war deswegen für ein dreiviertel Jahr im Jugendknast.
Ich gehe zu ihm, wobei ich wieder ein paar Valhalla-Leuten eine reinhaue. Sobald ich bei Kazutora bin, ist er wieder aufgestanden. Direkt danach schmeiße ich ihn aber auf dem Boden, wobei er sich nicht wehren kann. Direkt setze ich mich auf ihn, umgreife seinen Hals mit einer Hand und fange an auf ihn einzuschlagen. Aber nicht nur ins Gesicht, ebenfalls gegen seine Brust.
,,Du Vollidiot bekommst endlich deine Schelle die du so brauchst! Hab ich dich nicht genug zur Vernunft gebracht?!" sage ich etwas leiser zu ihm, danach schlage ich auf seine Brust ein damit er antwortetn kann.
Erklärung: Er ist in Shinishiro's Laden eingebrochen wegen Mikey's Geburtstagsgeschenk und ein Dieb kam dadurch rein. Der Dieb hat Shinishiro angeschossen, der vom Krach von Kazutora angelockt wurde. Man hat ihn wegen Einbruch und angebliche Hilfe zum Mord angeklagt. Er war für ein dreiviertel Jahr im Jugendknast.
,,Ich weiß kleine Schwester... ich war ein Volltrottel..." haucht er.
,,Und wie du das warst! Man!"
Ich schlage weiter auf ihn ein, wobei ich total ignoriere das mein Tuch runter rutscht weshalb man mein komplettes Gesicht sehen kann.,,Ich hab deine Standpaucken vermisst..." haucht Kazu mit einem Lächeln. Ich stoppe mit dem Einschlagen.
,,Gut. Dann bekommst du noch eine. Du haust schön aus Valhalla ab. Das ist keine gute Gang. Ich setze wortwörtlich Himmel und Hölle in Bewegung wenn dus nicht tust!" sage ich total ernst zu ihm.
,,Das werde ich Pantherchen."
,,Dann lass mich jetzt deine alten Kameraden eine rüberhauen."
Er schließt seine Augen halb und lächelt mich an während ich aufstehe und von ihm runter gehe. Sofort drehe ich mich zu den Kämpfenden um. Da Valhalla ziemlich viele sind, genauer gesagt doppelt so viele, sind sie noch am aktivsten. Sofort gehe ich zu ihnen, ziehe mein Halstuch wieder hoch und kämpfe wieder. Meistens reichen schon zwei Schläge oder kicke damit sie platt sind außer bei denen die schon verletzt sind, da reicht auch einer.
Nach einer etwas längeren Zeit, sind die meisten, die noch stehen, von Toman. An sich sehe ich nur noch Mikey, Draken und ein paar Divisionsführer. Aber diese ignoriere ich immernoch, dafür konzentriere ich mich auf die 5 Valhalla-Kerle um mich. Direkt kicke ich dem ersten in die Seite weshalb er mit einem zweiten auf dem Boden fällt. Danach treffe ich den dritten und vierten mit meinen Füßen indem ich in die Luft spring und mich drehe um deren Köpfe kicke. Der letzte der direkt auf mich zu kommt, bekommt meine eine Faust in die Leber und die andere ins Gesicht nachdem ich seinen Schlägen ausgeweicht bin. Trotzdem bekomme ich noch einen Schlag ab bevor er auf dem Boden fällt aber das macht mir nicht sehr viel aus.
Ich schlage den, der versucht aufzustehen, ins Gesicht bevor ich mich wieder umsehe. Draken sieht mich genervt an weshalb ich sauer zu ihm gehe.Ist mir gerade scheiß egal ob er mein Boss ist oder Vize-Boss oder was auch immer! Dieser Vollidiot!
Bei ihm angekommen bewege ich mich schnell mit der Faust gegen die Brust zu boxen.
/-----/
1184 W
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Souya(Angry) x Reader(Kiyomi)
FanfictionDu bist Kiyomi. Aus einem bestimmten Grund musstest du vor deinen Brüdern fluchten. Warum genau und was genau passierte, erfährt man erst auf dem Weg des Lesens. Und auf diesem bekommt sie Stress mit Toman. Was genau passiert und wie es endet? Wer w...