Danach geht er schnell ins Wohnzimmer.
,,Genau. Renn lieber." zische ich ihm sauer hinterher.
,,Ich glaub du hast da ein paar Zahlen verdreht." meint Draken, der meinen Kopf kurz tätschelt bevor er Mikey folgt.
,,Ist klar. Du? Wo? Lass uns lieber erstmal deine Haare richten." meint Angry.
Ich folge ihm ins Bad, wobei ich meine Haare mit meinen Händen nach hinten halte damit man es nicht ganz so sehr sieht.Im Bad nutzen wir das Wasser um die ganzen Knoten besser herauszubekommen, was trotzdem schmerzhaft ist. Das nutzt er aber zum reden.
,,Was hast du den beiden bitte erzählt?" fragt er irgendwann.
,,Ich hab nicht gelogen. So ist es wenn man klein ist." murmel ich leicht deprimiert.
,,Wo? Wie?"
,,Was weiß ich? Und... überall. Deswegen hab ich doch solche Kurven." mekere ich genervt und deprimiert weiter.
,,Oh nein...."
Er stoppt mit dem kämmen und umarmt mich feste von hinten.,,Dann mal ne weniger dumme Frage. Hoffe ich... Störts dich denn?" fragt er jetzt vorsichtig und etwas leiser.
,,Mich störts das ich so klein bin." murmel ich als Antwort.
,,Und sonst?"
,,Geht."
,,Das heißt du weiß nicht?"
,,Ja...."
Nach der Antwort hält er seinen Kopf direkt gegen meine linke Kopfseite und streicht mit seiner linken Hand über meine rechte Wange.,,Wie du merkst, kauft man dir das echt nicht ab. Irgendwie verständlich. Anscheinend wurd bei Mädchen irgendeine komische Tabelle oder so gemacht, be denen es normal ist wenn man so dünn wie ein Stock ist."
,,Ist auch so. Japanerinnen haben strengere Zahlen damit sie so dünn wie möglich sind. So seh ich aber definitiv nicht aus." gebe ich beschämt zu.
,,Ich glaub ich muss deine Brüder gleich hochholen-"
,,Halt. Meine Brüder sind hier?" frage ich überraascht und ungläubig.
,,Ja. Und ich hol sie gleich denn außer das du an 2 oder 3 Stellen kurviger bist, bist du an den anderen mindestens genauso dünn." stellt er ernst klar.
,,Können wir mal auf das Thema zurückgreifen das meine Brüder hier sind?" frage ich ihn.
,,Sie sind hier damit wir beim Sturm alle zusammen sind und damit ihr 3 euch nicht die Köpfe abreißt. Jetzt... Ran! Rindo! Kazutora!" erklärt er mir bevor er die 3 ruft. Kurz danach kommen die 3 aus dem Wohnzimmer und sehen uns fragend und wartend an.
,,Was is?" fragen sie. Bevor Angry antwortet, löst er sich erstmal von mir.
,,Habt ihr Mikey's und Draken's Kommentar gehört? Zum Thema als sie zurückkamen?" fragt er die 3. Da ich weiß das es dauern wird, klaue ich mir die Bürste und mache mit meinen Haaren weiter.
,,Keine Ahnung was genau du meinst."
,,Sags doch einfach." mekert Ran.
,,Eure Schwester hier denkt wohl sie ist zu breit." erklärt Angry direkt. Ich kann noch seufzen bevor alle 3 in lautes Gelächter fallen. Sehr lautes.
,,Du? Ist klar! Und ich bin der Osterhase!" lacht Rindo laut.
,,Würd zu deinen Haaren passen." wende ich murmelnd ein.
Kurz danach stoppt er sofort mit dem lächeln und kommt zu mir um mein Gesichtt zu greifen und mich genau anzusehen, dafür hält er sein Gesicht genau vor meinem.,,Zu dick? Wo? Du bestehst doch nur aus Haut und Knochen du Lauch. Sogar schlimmer als Ran hier. Laber doch nicht so ne scheiße, sonst darfst du lernen als Mensch zu fliegen. Was ein Schwachsinn." mekert Rindo mich an. Anfangs hab ich keine Ahnung was ich sagen soll. Sobald ich es aber weiß und meinen Mund aufmache um zu reden, hält er mich auf.
,,Wenn du jetzt mit aber beginnst, kannst dus direkt vergessen. Als Katze spürt man sogar alle Rippen und als Mensch ist es bestimmt nicht sehr anders. Es gibt noch nichtmal ein 'Selbst wenn', so'n Stock bist du. Und soll'n wir dir mal was verraten? Ein Teil der Typen, die wir aus angeblicher Langeweile verprügelt haben, haben wir eigentlich verprügelt weil sie deine wunderschöne Form angestarrt haben denn du bist bei Idioten echt begehrt mit deinen Stock-Körper, großen Brüsten und vorhanden Oberschenkeln und Arsch. Und jetzt vergiss deine Gedanken schnell wieder und lass Ran, Kazutora und mich weiter versuchen dich mehr zum Essen zu bringen bevor du noch im Kampf umkippst, und das nicht wegen einem zu starken Schlag." mekert er weiter. Am Ende klatscht er mehrmals sanft aber trotzdem dominant mit seiner linken Hand gegen meine rechte Wange bevor er aus dem Bad verschwindet. Ran stimmt nur kurz zu bevor die beiden ihm folgen.
Das war mehr als nur unerwartet.... Oh man... halt. Das war nicht nur aus Langeweile?... Und sie jubeln mir mehr Essen unter?... Das hab ich nie gemerkt.... aua. Meine Wange tut weh...
,,Das war mehr als nur überraschend... Ist sowas schonmal passiert?" fragt Angry mich.
,,Nein... und ja, es ist mehr als nur überraschend... Die beiden waren nur einmal so. Nach dem mit Kisaki." murmel ich während ich immernoch überrascht zur jetzt leeren Tür sehe.
,,Komm, wir machen deine Haare fertig. Dann können wir endlich zurück." schlägt er vor.
Ich gebe ihm die Bürste zurück damit wir meine Haare zuende zähmen können. Sobald wir fertig sing, gebe ich ihm einen Kuss auf die Wange und packe die Bürste in meine Tasche zurück, mit der ich in der Hand ins Wohnzimmer gehe.
,,Was seid ihr wieder so schlecht gelaunt?" fragt Draken meine Brüder gerade.
,,Hattet ihr wieder einen Streit?" fragt Mitzuya ihn.
,,Ich würds nicht als Streit bezeichnen." wende ich ein. Danach stehe ich hinter Ran und Rindo hinter der Couch. Diese sehen im Augenwinkel grimmig zu mir.
,,Hast du's eingesehen?" fragt Kazu mich, der genauso grimmig ist.
,,Ja hab ich. Wie kann man nicht bei so einer Standpaucke. Aber sagt mal... Ranilein und Rini... die Scheiße habt ihr ernsthaft gemacht?" antworte ich bevor ich die beiden vor mir fragend ansehe. Beide sehen sich kurz an bevor man mir antwortet.
,,Mussten wir doch. Den Grund hab ich dir auch gesagt. Ach übrigens... waren wir mal so arschig und haben dir was mitgebracht." murrt Rindo bevor er meinen kleinen Rucksack über ihn selbst schmeißt damit ich ihn auffangen kann. Direkt stell ich es hinter die Couch und schaue hinein.
/-----/
1007 W
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Souya(Angry) x Reader(Kiyomi)
FanfictionDu bist Kiyomi. Aus einem bestimmten Grund musstest du vor deinen Brüdern fluchten. Warum genau und was genau passierte, erfährt man erst auf dem Weg des Lesens. Und auf diesem bekommt sie Stress mit Toman. Was genau passiert und wie es endet? Wer w...