Das schmeckt sooo gut! Und das nicht nur weil ich seit 2 Monaten nur Reh gegessen hab. Sooo viel Schokolade! SOO LECKER!
,,Bist du trotzdem halb." wendet Ran etwas leiser ein.
,,Ihr Blick macht mir Angst." meint Takemitchy plötzlich.
,,Ist die Torte doch vergiftet?" fragt Angry mich da ich die erste bin, die etwas davon isst.
,,Gar nicht. So viel Schokolade schmeckt echt gut. Und das nicht nur weil ich seit 2 Monaten nur Rehe gegessen habe." erkläre ich ihnen glücklich bevor ich noch mehr esse.
,,Scheint aber als hätten sie dir geschmeckt." wendet Taiju ein.
,,Haben sie auch. Obwohl deren Haut eher... naja... Sehr viel Fell. Hat echt keinen Spaß gemacht Fellknäule hochzuwürgen. Aber fürs innere hat es sich gelohnt." erzähle ich.
,,So langsam wirds unappetitlich. Können wir uns mal ein anderes Thema aussuchen?" fragt Mitzuya uns.
,,Was habt ihr beiden jetzt vor?" fragt Taiju meine Brüder.
,,Schokolade ist bei ihr die Lösung zu allem. Das heißt irgendwo in der Wohnung wird Schokolade zufinden sein. Wie wir sie dazu bringen nichtmehr alle 2 Tage was zu essen, wird bestimmt nur dadurch funktionieren." erklärt Rindo.
,,Und wir bleiben erstmal hier. Die nächsten... wieviele Tage waren das?" fragt Ran.
,,Bleibt solange ihr wollt. Ihr kennt das Angebot." nuschelt Mikey mit etws Kuchen im Mund. Danach sieht er zu mir.
,,Es schmeckt wirklich echt gut." meint er.
,,Dann fragen wir sie doch direkt." schlägt Rindo vor.
,,Dann riskiers." antwortet Ran.
,,Du Arsch."
,,Rini? Was plant ihr wieder?" frage ich ernst.
,,Wir haben ne Idee und ein Angebot. Da wir sowieso gefühlt jeden zweiten Tag hier sind, könnten wir auch direkt hierhin ziehen." schlägt Rindo vor.
,,Und unser Gebiet?" frage ich ihn.
,,Klingt echt wie bei ner Katze..." murmeln ein paar.
,,Roppongi wird natürlich weiter unter unserer Führung sein. Oder direkt unter Toman. Und keine Sorge, der Kampf mit ICBM wird stattfinden. Nur wir 3 gegen alle 50." erklärt Rindo mir beruhigend.
,,Mich wunderts gerade das niemand einen Einspruch dagegen hat." gibt Ran irritiert von sich.
Es wär schön hier zu leben. Ein schönes großes Gebäude wo ich sogar als Panther herumlaufen kann und die Jungs sind hier. Aber... was ich gestern erzählt habe... Ich weiß nicht wie es dann laufen wird... vielleicht vergessen sie mich ja komplett?...
,,Klingt nach einer guten Idee aber ich würd erstmal noch etwas warten." gebe ich zu. Ein paar sehen mich jetzt überrascht an, verstehen es aber.
,,Wenn du denkst das wir hier jemanden vergessen, solltest du aufhören zu träumen das du Ruhe vor uns allen bekommst. Frag Takemitchy, den du gerade vergessen hast. Als der sich tagelang im Zimmer verkrochen hat, sind wir reingeplatzt und haben ihn rausgeschleppt." erklärt Draken belustigt.
Was soll man dazu denken?..... Ich weiß es nicht....
,,Das haben sie. Ich glaub ich hatte sogar einen Herzinfakt bekommen aber niemand kauft es mir ab." erklärt Takemitchy mir.
,,Natürlich kaufen wir dir das nicht ab du Memme." mekert Pah, wobei er ihm auf den Rücken schlägt.
,,Als ob ich dich vergessen würde." mekert Angry bevor er noch was von der Torte isst.
,,Du solltest lieber überlegen wie klein dein Zimmer sein soll. Besitzt ja nichts und schläfst fast nie allein." meint Ran.
,,Seit wann so selbstsicher? Vielleicht nutze ich ja die Chance um niewieder mit euch schlafen zu müssen." wende ich ein um sie zu ärgern.
,,Du weißt dass das niemals passieren wird. Zur Not brechen wir deine Tür auf und legen uns zu dir, wenn wir dich nicht zu uns schleppen." kontert Rindo.
,,Ich glaub da eher das ihr mich in euren Zimmern einsperrt während ich mir einen eurer Hoodies holen will damit ich mich nicht in meinem sperren kann." wende ich ein.
,,Du weißt das du uns nur noch mehr Ideen gibst?" fragt Ran mich.
,,Ich weiß..." seufze ich.
,,Dann bist du halt öfter bei mir." meint Angry entschlossen.
,,Ich werd mich bei dir vor den anderen verstecken." stimme ich zu.
,,Aber Finger weg von meinem Bett. Selbst wenn du Stress mit meinem Bruder hast und dich vor den beiden versteckst." warnt Smiley mich.
,,Keine Sorge du Grinsekatze, ich komm deinem Bett nur so nah wenn ich dich wecken soll." antworte ich lächelnd.
,,Bin ich der einzige der es ungewohnt findet das sie noch wach als Mensch hier sitzt?" fragt Baji plötzlich bevor er einen Schlag auf dem Hinterkopf bekommt.
,,Du zerstörst die gute Laune hier." mekert Mikey ihn an.
,,Ach Yomi?" fängt Mitzuya an.
,,Hm?" gebe ich nur von mir.
,,Ich glaub zwar es ist schlauer noch zu warten aber ich hab schon ne gute Idee für einen Pulli." erklärt Mitzuya mir.
,,Was haben wir denn verpasst?" fragt Taiju irritiert.
,,Du weißt warum ich shoppen schon immer gehasst habe?" frage ich ihn.
,,Du meinst weil die nur was für Lauche haben?"
,,Ja. Mitzuya näht gerne und meint er würd Sachen für mich nähen. So hat er ne Kundin und jemand der seine Sachen draußen präsentiert und ich hab mal passende Sachen die nicht gerade Hoodies von meinen Brüdern oder Angry sind." erkläre ich ihm.
,,Ergibt Sinn... du nähst?" fragt Inupi.
,,Jep" antwortet Mitzuya.
,,Wie cool."
,,Wär wirklich schlau noch zu warten." stimmt Rindo plötzlich zu.
,,Du hast gleich ein Kissen im Gesicht." warne ich ihn.
,,Hab ich nicht. Als ob wir dich in so nem Zustand lassen. Ich möcht echt nicht wissen wie du ohne Ran's Hoodie aussiehst."
,,Willst du auch nicht." murre ich genervt.
,,Wo bist du überhaupt?" fragt Baji mich plötzlich.
,,Hä?" gebe ich nur irritiert von mir. Kurz danach bewegt er seine Hand zu mir um irgendwann meine Seite zu erreichen.
,,Der Hoodie ist vielleicht riesig für dich aber man findet ja kaum deinen Bauch. Und ich dachte Angry quetscht deinen Bauch mit seinem Griff ein aber er hat den bestimmt kaum berührt." redet Baji, dabei hat er seine Hand um meine Seite.
,,Ich hab ihn berührt. Hab meine Arme aber nur locker drum gelassen damit ich nichts einquetsche." erklärt Angry.
,,Ihr seid wieder echt nett..." murmel ich ironisch.
,,Angry? Zeig mal." gibt Draken fragend von sich.
/-----/
1001 W
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Souya(Angry) x Reader(Kiyomi)
FanfictionDu bist Kiyomi. Aus einem bestimmten Grund musstest du vor deinen Brüdern fluchten. Warum genau und was genau passierte, erfährt man erst auf dem Weg des Lesens. Und auf diesem bekommt sie Stress mit Toman. Was genau passiert und wie es endet? Wer w...