81

68 3 7
                                    

Es bleibt kurz still.

,,Was meintet ihr dann am Telefon?" fragt Rindo weiter.

,,Ihr meintet niemand würde ihr freiwillig nahe kommen aber das stimmt nicht komplett. Was ihr so komisch fandet, ist, das die Jungs hier sie jetzt auch umarmen werden und sie als Katze die Chance nutzen will, die anderen auf'm Sack zu gehen. Sprich wenn die Jungs meine Kätzin umarmen, kann sie deren Haare zum Beispiel antatschen." erklärt Angry weiter.

,,Wieso sie?" fragt Ran Mitzuya, der als einziger der anderen immernoch hier ist.

,,Falls es euch nicht auffällt, ist sie die einzige die bei uns ist und bleibt und sie ist ne halbe Katze. Peke geht uns oft nur auf die Nerven, was bei ihr nicht unbedingt anders ist aber sie lässt es zu." erklärt Mitzuya ihnen.

'Ey! Was fängt ihr jetzt an so scheiße über mich zu reden!?' mauzt Peke genervt und sauer sobald er auf dem Bett ist.

,,Komm runter du Kater. Du bist halt kein weibchen. Typen kuscheln und umarmen lieber Kätzinnen statt Kater weil du so oft mekerst." murmel ich müde.

'Trotzdem!'

,,Du mekerst doch selber das sie dich erdrücken also wo ist das Problem? Du willst nicht erdrückt werden und sie wollen dich nicht erdrücken." wende ich ein.

'Stimmt, hast recht.'
Entspannter legt er sich jetzt an meinem Rücken hin.

,,Kuscheln also? Wo sind Mikey und Draken?" fragt Rindo ernst.

,,Erstens arbeiten. Und zweitens... ich wusste immer das du bei dem Thema beschützerischer bist als Ran also komm mal her." antworte ich. Danach drehe ich mich auf meinen Rücken und warte bis er sich runter gebeugt hat um ihn feste zu umarmen.

,,Die kürzeste Erklärung ist, dass sie mich auch als kleine Schwester sehen. Die Schwester der Gang, wie Mikey mal gesagt hat. Und da die, die Geschwister haben, nicht zu ihnen können, wollen sie halt ihre Ersatz-Gang-Schwester nutzen. Ist doch nur kuscheln oder eher erdrücken wenn ich ne Kätzin bin. Kann nicht schlimmer sein als bei euch. Zwar bin ich dann öfter hier aber ihr genießt es doch auch hier zu sein und euch Nervensägen vernachlässige ich doch nicht. Bin ja nur selten ne Nacht hier, außer jetzt weil Wochenende war." flüstere ich ihm beruhigend zu.

,,Na gut, du hast Recht. Aber verrate bitte mal warum du so komisch bist." flüstert er zurück, was Angry aber hört.

,,Weißt du nicht wie deine Schwester nach ihren Tagen ist?" fragt dieser ihn leise und verwirrt.

,,Oh... scheiße... da war was."

,,Jetzt will ich dich nurnoch erschlagen." mekere ich während ich mich löse und meine Hände um seinen Hals lege um ihn so hin und her zu bewegen. Natürlich müssen Ran und Kazu lachen, auch wenn sie den Grund dafür nicht kennen.

,,Sorry Yomilein, wir haben halt vergessen wie du danach bist." entschuldigt er sich.

,,Ihr seid doch mehr als nur dumm. Ich musste euch sogar extra nen Zettel schreiben also tut nicht so." mekere ich ihn weiter an. Jetzt muss Angry auch lachen.

,,Ran? Gib mir unser Notfall-Mittel." bittet Rindo.

,,Wofür?" fragt Ran während er das tut.
Rindo nimmt die Tafel Schokolade um sie mir zu geben und sich danach von mich zu lösen.

,,Das erklär ich euch beiden unten. Wir lassen die beiden jetzt schlafen." meint er, was mich lächeln lässt.

,,Hä?" gibt Kazu irritiert von sich.

,,Ich hab ne Erklärung für den Anruf und was mit ihr los ist. Jetzt kommt."
Kurz danach sind alle aus dem Raum weshalb wir weiterhin zu dritt im Bett liegen bleiben. Ich lege die Schokolade auf die leere Bettseite und drehe mich danach wieder zu Angry.

,,Wie hast du das denn angestellt?" fragt dieser mich während er seine Arme wieder um mich schlingt.

,,Ich hab ihn ganz nett beruhigt und erwähnt das ich weiterhin deren Kuscheltier in der Nacht bin. Und dadurch das ich erklärt habe was mit mir los ist und ich ihn wegen seiner Dummheit erwürgt hab, bekam ich die Tafel. Sie haben immer eine mit wenn sie mit mir unterwegs sind für wenn ich ihnen was um die Ohren hauen will." erkläre ich ihm.

,,Schlaues Kätzchen. Das heißt wir haben jetzt Ruhe?"

,,Jep"

,,Dann komm her"
Wir fangen an uns zu küssen, was von vielen normalen Küssen zum Zungenkuss wird. Ich spüre wie er mit seinen Händen unter seinem Hoddie, den ich trage, geht, um meine Seiten zu greifen während meine eine Hand durch seine Haare geht und die andere diese etwas greift. Ich gebe keine Geräusche von mir, noch, aber er fängt an glücklich zu brummen.
Sobald wir uns wegen Luft lösen, sieht er mich fragend an. Ich weiß was er will, unzwar will er wissen ob das okey für mich ist. Aber anstatt eine Antwort zu sagen, beuge ich mich zu seinem Hals und küsse ihn dort. Da das sein Ja ist, geht er mit seiner linken Hand aus meinem Oberteil und legt diese an meinem Hals um sich zu meiner linken Halsseite zu beugen und dort zu küssen. Nach ein paar, bei denen ich nur glücklich gebrummt habe, beugt er sich zu meinem Ohr.

,,Glaubst du, du kannst deinen Hals bei ihnen verstecken?" fragt er mich flüsternd.

,,Finden wirs heraus." schlage ich vor.

Ich sehe vor meinen Augen wie seine Augen anfangen zu glänzen bevor er sich eine Stelle aussucht, bei der ich mehr als nur leicht brumme, um mir dort einen Knutschfleck zu machen. Danach gibt er einen sanften Kuss drauf bevor er wieder zu mir sieht.

,,Deine Haut ist echt weich." murmelt er lächelnd.

,,Oh Gott... Ich wünschte ich hätte vorher an mein Handy gedacht." hören wir von der Tür. Dort sehen wir Smiley an der Tür stehen. Er hat seine Augen etwas geweitet und sein Lächeln existiert fast gar nicht mehr. Auch wenn wir beide jetzt ziemlich rot sind, kann ich nicht leise bleiben.

,,Du lächelst ja mal fast gar nicht mehr. Respekt. Mein Ziel ist erreicht." gebe ich leicht beeindruckt von mir. Ich beobachte wie der jetzt nichtmehr Grinsende sein Handy schnell holt und noch schneller wieder flüchtet. Danach sehe ich zu Angry, der mit mir anfängt zu lachen.

,,Wow, wir habens echt geschafft." lacht Angry.

,,Jep. Scheiß drauf das die Situation ziemlich peinlich war." stimme ich lachend zu.

,,Wir hätten ein Foto machen sollen." meint Angry.

,,Ich bin mir sicher das wir es nochmal schaffen werden."

,,Das werden wir. Aber nicht jetzt. Jetzt würd er nur abhauen und außerdem... wenn wir jetzt nicht schlafen oder zumindest so tun, werden deine Brüder uns erledigen."

,,Scheiße, stimmt. Dann los."

So versuchen wir wieder zu schlafen, was uns aber erstmal wieder lachen lässt. Danach funktioniert es aber.

/-----/

1094 W

Tokyo Revengers Souya(Angry) x Reader(Kiyomi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt