71

67 3 4
                                    

Sofort bewegt er seinen Kopf nach hinten um diese loszuwerden.

,,Pack deine dreckigen Pfoten doch nicht in mein Gesicht." mekert er dabei weiter.

,,Ey! Ich halte die voll sauber du Arsch!" mekere ich ihn sofort an, dabei zeige ich beide Vorderpfoten. Die um uns lachen noch mehr.

,,Du bekommst das bald sowasvon ab."

,,Bekomm ich jede Nacht. Ihr erwürgt mich und meinen Bauch so oft ohne das ihr aus dem Bett geschmissen werdet, da bekommt ihr die Gemeinheiten halt am Tag ab."

,,Ist klar. Hier Angry, da bekommst du deine nervige Freundin wieder." redet Ran bevor er mich zu Angry schmeißt. Mit erschrockenem mauzen drehe ich mich um und versuche halbwegs zu landen, wobei Angry und ich Glück haben das ich auf dem freien Couch-Platz statt auf seinem Bein lande.

,,Komm her" meint Angry nur.
Grimmig tu ichs und lege mich auf seinen Schoß, nur um kurz danach von ihm gestreichelt zu werden. Natürlich versuche ich auch dabei noch meine Brüder mit meinem Blick unzubringen, was denen aber nur einen weiteren Grund gibt um lauter zu lachen. Auch die anderen hier lachen immernoch, sogar Sanzu und Mutō.

Wenigstens etwas....

,,Scheint als hättet ihr nichtmehr so viel Angst vor dem Kätzchen." stellt Rindo grinsend fest.

,,Nein. Uns passiert ja nichts. Nur euch." antwortet Sanzu, was mich grinsen lässt.

,,Das stimmt. Nur meinen Brüdern passiert etwas." antworte ich nickend.

Unsere Diskussion stoppt jetzt denn die Jungs wollen anfangen zu zocken. Draken steht auf um die Snacks zu holen, stoppt aber auf halbem Weg da es klingelt.

,,Wer ist das denn?" fragt Mikey irritiert während er zu mir sieht.

,,Sieh mich nicht so an. Ich kann nicht durch Türen riechen." mekere ich sofort genervt.

,,Ey, meker mich doch nicht sofort an. Das wollte ich doch nicht." mekert er kindisch zurück.

Da Draken die Tür auf macht, gehe ich schnell auf dem leeren Platz rechts von Angry und verwandel mich zurück. Sobald das passiert, kommt Takemitchy schwer atmend hier rein.

,,Mikey! Mikey! Mikey! Mi-" ruft er dabei die ganze Zeit. An der Couch angekommen, stützt er sich sofort an der Lehne und stoppt mit dem reden um zu versuchen genug Luft zu bekommen.

,, ...Ja? So heiße ich?" gibt Mikey irritiert von sich. Takemitchy versucht zu antworten, kann es aber nicht.

,,Komm her und setz dich erstmal hin." schlage ich ihm vor.

,,Aber-" fängt er an, stoppt aber um weiter zu atmen.
Da ich verstehe was er meint, denn hier ist kein Platz, werde ich wieder zur Siamkatze und klettere auf Angry's Schoß, der sofort eine Hand auf mich legt. Takemitchy setzt sich auf meinen Platz hin und bekommt ein Wasserglas von Draken, wovon er ein paar Schlücke nimmt bevor er wieder zu Mikey sieht.

,,Also?... Wieso nennst du meinen Namen so oft?" fragt Mikey ihn verwirrt.

,,Taiju..." fängt Takemitchy an, stoppt aber kurz da er immernoch schwer atmet.

,,Der Anführer von Black Dragon? Was ist mit ihm?" hakt Draken nach. Er sitzt wieder auf seinem Platz.

,,Ich hab ihn getroffen. Aber... es gab kein Stress."

,,Du warst in deren Gebiet?" fragt Baji ihn.

,,Nein. Er war in unserem. Aber..."

,,Was aber?" hakt Mikey jetzt ernst nach.

,,Er hat nur geredet. Er will ein Treffen mit dir. Er will Frieden." erklärt Takemitchy zuende.

Super!

Auch wenn das eine gute Nachricht ist, bekomme ich ein Problem denn Ran und Rindo sehen mein Lächeln und wie meine Rute bei der guten Nachricht glücklich wedelt. Deswegen werde ich kurz danach von Rindo gegriffen, der links von Smiley sitzt, der links von uns ist, und starrt mich ernst an.

,,Was hast du getan!?" fragt er toternst. Mikey sieht uns verwirrt an.

,,Man du Idiot! Lass mich los!" mekere ich sofort während ich versuche aus seinem Griff zu kommen.

,,Was hast du Rindo?" fragt Mikey ihn.

,,Sie ist total glücklich über die Nachricht. Ich rieche das sie irgendwas damit zutun hat. Also... was hast du getan!?" erklärt mein Bruder, wobei er am Ende wieder ernst zu mir sieht.

,,Kiyomi?" gibt Mikey fragend aber ernst von sich.

,,Lass mich los! Ich erklärs auch aber lass mich los!" rufe ich weiter während ich immernoch versuche aus seinem Griff zu kommen.

,,Wehe wenn nicht." meint er bevor er mich loslässt. Sofort renne ich zum Ende des Tisches, wo keine der Couchseiten ist, um mich dort hinzustellen.

'Man, das tut echt weh. Die beide haben voll den starken Griff.' miaue ich, was nur Peke und Chifuyu verstehen.

,,Kiyomi!?" hakt Rindo sauer nach.

,,Ich erklärs doch. Früher-" fange ich an.

,,Erzähl was du getan hast und nichts über früher." mekert Ran, was mich fauchen lässt.

,,Halt die Klappe und hör zu!" fauche ich ihn an. Diesmal bleibt er still.
,,Früher waren Taiju und ich heimlich befreundet. Heimlich weil... ihr kennt meine Brüder ja jetzt. Auf jedenfall hat er mich vor kurzem auf den Straßen erkannt und angesprochen. Es ging nicht um die Gangs sondern um privates. Nur am Ende hab ich die Gang angesprochen da ich gefragt hab ob er nicht Frieden mit Toman haben kann. Er meinte er überlegt es sich." erkläre ich allen.

,,Du hast dich mit ihm getroffen?" fragt Mikey mich.

,,Wie gesagt, es war nicht geplant ihm auf der Straße über dem Weg zu laufen aber ja. Wir haben etwas geredet."

,,Du warst mit dem befreundet!?" fragt Ran sauer.

,,Ja. Er war damals voll nett, okey? Netter als ihr." mekere ich genervt. Trotz der Situation muss die ein oder andere Person schmunzeln.

,,Wenn ich dich kriege..." fängt mein Bruder sauer an.
Er steht schnell auf und kommt zu mir, weshalb eine Verfolgungsjagd beginnt. Wir rennen um die Couch herum, was für ihn anstrengender ist als für mich. Ich mache mich nur über ihn lustigt.

,,Was ist los? Geht dir die Kraft aus?" frage ich ihn irgendwann belustigt. Kurz danach ist er schneller, weshalb auch ich schneller bin.

,,Ich bekomm dich noch du Nervensäge!" ruft er dabei sauer.

Irgendwann kann er nichtmehr weshalb er stoppt und sich umdreht um mich so zu bekommen aber er vergisst das ich es höre und deswegen auf der anderen Seite stehen bleibe bevor ich hinter Mitzuya auf die Lehne springe.

/-----/

1017 W

Tokyo Revengers Souya(Angry) x Reader(Kiyomi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt