,,Ja, das haben wir. Unser großer Bruder wars. Wir haben sie erstmal direkt zum Arzt gebracht und wollten uns eigentlich nur so lange um sie kümmern bis sie einen Besitzer findet aber sie passte zu gut zu uns weshalb wir sie behielten." erzählt Rindo lächelnd während er mich streichelt, was mich zum schnurren bringt.
,,Sie hat alle Impfungen, das ist gut. Man sieht das sie nie wirklich was hatte. Sie hat wohl ein gutes Immunsystem. Und sehr viel Glück. Wird sie rausgelassen?"
,,Nein. Sie bleibt nur in unserer Wohnung, in der WG der anderen oder hier. Für den Weg ist sie in einer Box."
,,Das klingt ein wenig zu perfekt. Was sind ihre Macken?" fragt er ernst.
,,Nun... wie soll man das nett sagen? Sie ist zwar echt nett, vor allem zu anderen aber uns ärgert sie gerne. Am meisten mich und meinen Bruder. Zu meiner Schwester ist sie auch nett. Sonst... wie jede Katze wird sie etwas grantig wenn sie Hunger hat aber sie bekommt genug zu den 3 Zeiten. Wenn hier mal was sein sollte, bekommt sie auch mal ein Leckerli. Ich glaub schlimmer ist eher wenn sie geweckt wird, weil wir aufstehen. Wie man merkt, ist sie sehr kuschelbedürftig und mekert deswegen wenn sie zu lange keine Aufmerksamkeit bekommt, was aber sehr selten passiert. Und wenn man sie weckt, starrt sie einen grimmiger an als bei meiner Schwester, was so gut wie unmöglich ist. Aber wir haben festgestellt das sie wirklich nur zu mir und meinem Bruder gemein ist. Da die anderen nie genervt wurden, waren wir uns sicher das sie hier klar kommt." erzählt Rindo.
,,Gut. Ich würde sie dann gerne testen. Könnten Sie beiseite gehen?"
,,Natürlich"
Rindo steht jetzt auf und geht zu den anderen zum Tresen während der Herr zu mir kommt. Ich will zu den Jungs aber der Typ hebt mich plötzlich hoch und fängt an meinen Bauch zu streicheln.,,Mal sehen ob du was dagegen hast." meint er dabei.
'Natürlich hab ich was dagegen du Arsch. Du machst dich unbeliebt. Ziemlich. Aber ich darf dir ja nichts tun also genieß es solange du noch kannst.' mauze ich. Er merkt natürlich nicht das ich ihn beleidige, Chifuyu hält seine Hand wieder vor seinem Mund.
Er lässt mich bald wieder runter, nur um ein Katzenspielzeug rauszuholen und zu schauen wie ich darauf reagiere. Jedes Mal wenn es in reichweite ist, versuche ich es mit meinen Vorderpfoten zu fangen aber sobald es zu weit weg ist, hab ich keine Lust darauf, was nicht gespielt ist. Da ich neben einem Motorrad stehe, testet er auch ob ich das Spielzeug fange wenn es in meiner Nähe am Motorrad ist aber da lasse ich die Pfoten komplett weg. Stattdessen stehe ich auf und laufe zu ihm da ich in seiner Seitentasche Leckerlis rieche.
,,Da hat jemand wohl gar kein Interesse am spielen." stellt er fest. Die anderen müssen lächeln.
,,Aber an Leckerlis. Riechen wohl echt gut." fügt er hinzu.'Ich hab zwar keinen Hunger aber sie riechen wirklich gut. Besser als dein Gestank. Ein Wunder wie ich den aushalten kann.' mauze ich.
Jetzt versucht er es mit den Knuspertaschen. Dafür renne ich sogar bis zur anderen Seite des Ganges. Er hält es auch an sich hoch, um zu testen ob ich ihn angreifen würde um es zu bekommen aber ich bekomme es ganz geschickt indem ich auf meinen Hinterpfoten stehe und es mir auf die Art nehme, ohne ihn zu berühren. Jetzt kommt es aber. Er legt es auf ein Motorrad. Sofort gehe ich dahin und sehe hoch bevor ich wieder zu dem Typen schaue.
'Komm schon du Arsch! Check doch das ich die Pfoten davon lasse und gib es mir. Das ist unfair!' mekere ich während ich ihn mit meinen großen Katzenaugen ansehe. Die Besucher, die gerade hier sind, beobachten uns jetzt neugierig.
,,Du willst da nicht für so etwas leckeres hoch?" fragt er mich.
'Nein du Idiot und jetzt gib es mir!'
,,Na gut. Du bist wirklich eine ganz brave Kätzin." meint er bevor er mir es gibt. Sofort nehme ich es un esse es glücklich.
,,Ich glaube ich bin hier fertig. Meinen Entschluss zu Tsukiko werden sie auf ihrer Internetseite sehen aber ich kann schon verraten das sie eine ganz nette Kätzin ist. Vielleicht ein wenig zu faul aber sehr nett." meint er zu den anderen.
'Ich hasse dich auch du Arsch. Obwohl ein Arsch bestimmt besser aussehen würde als du. Und jetzt verschwinde, das ist mein Revier. Da hilft selbst diese Knuspertasche nichtmehr. Dafür gehst du mir zu sehr unter dem Pelz.' mauze ich ihn genervt an.
Er streichelt mich nochmal und gibt mir noch eine Knuspertasche bevor er abhaut. Sobald das geschehen ist und ich aufgegessen habe, lege ich mich auf meinen Rücken und meine Vorderpfote auf meine Schnauze.
'Endlich ist der weg. Er stinkt. Können wir mal durchlüften? Chifuyu, frag die mal. Ich kann den Geruch nicht leiden.' mekere ich.
,,Mikey? Wir sollten mal lüften." meint Chifuyu zum Boss. Dieser macht die Türen auf und bringt sie dazu auch so zu bleiben bevor er zu mir kommt.
,,Das lief echt super, Tsukiko." meint er leise.
'Ja. Sehr super. Noch ein Typ den ich nicht leiden kann, der aber denkt das ich ihn mag. Dafür brauch ich ne Streicheleinheit.' miaue ich.
Auch wenn Mikey es nicht versteht, nimmt er mich auf seinen Arm und trägt mich zu den anderen, wo Rindo mich direkt nimmt.,,Wieso hast du dich versteckt?" fragt dieser mich direkt leise.
'Warum versteckt man sich wohl?' frage ich zurück. Chifuyu wiederholt es.
,,Dann andere Frage... wieso bist du uns aus dem Weg gegangen?''
'Weil das so ist. Weil ichs wollte. Sind genug Gründe.' mauze ich. Chifuyu wiederholt es wieder.
,,Wieso wolltest du es? Und wieso sahst du gestern so schrecklich aus wie die 3 es beschrieben haben?"
'Wie nett ihr immer seid... Kann ich nicht auch mal schlechte Laune haben? Und außerdem... euer Gesicht kann ich ständig mal nicht sehen, genau wie andersherum. Ich flüchte oft vor euch.'
Wieder wiederholt Chifuyu es.,,Du gehst mir echt auf die Nerven. Wieso hattest du schlechte Laune?"
'Das ist der Punkt, wo es dich nichtsmehr angeht.'
,,Oh doch und wie."
'Nö'
/-----/
1030 W
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Souya(Angry) x Reader(Kiyomi)
FanfictionDu bist Kiyomi. Aus einem bestimmten Grund musstest du vor deinen Brüdern fluchten. Warum genau und was genau passierte, erfährt man erst auf dem Weg des Lesens. Und auf diesem bekommt sie Stress mit Toman. Was genau passiert und wie es endet? Wer w...