Wow, wie hilfreich... nicht. Das war mir klar, immerhin reden die immer über scheiße.
,,Ihr redet immer über irgendeine Scheiße. Geht es vielleicht etwas genauer?" frage ich ihn leise weiter, wobei ich einen leisen Schmunzler von ihm hören kann.
,,Ich kam bei deren Gesprächen irgendwie auf meinen Bruder. Heut ist sowieso nicht mein Tag." nuschelt er in mein Fell meines Nackens hinein. Kurz danach fängt auch Draken an, mit seiner Hand durch mein Fell zu gehen.
,,Hier stimmt doch was gewaltig nicht... Peke?" gebe ich leise von mir.
'Ich hab fast nur geschlafen. Aber ich weiß ein Thema, undzwar haben sie, als Smiley und Angry wieder oben waren, darüber geredet wies wäre ne Freundin zu haben.' überlegt er.
'Das erklärt alles.' rede ich in Wolfs-sprache weshalb es niemand versteht.
,,Was hast du gesagt?" fragt Mikey mich leise.
,,Nicht so wichtig. Was ist mit dir los Draken?" frage ich den Riesen etwas leiser.
,,Kann ich nicht einmal einen Wolf streicheln?" fragt dieser mich leicht genervt. Ich sehe ihn nur mit hochgezogenervt Augenbraue an weshalb er seufzt.
,,Kann ich nicht erklären. Ist geheim." meint er.
,,Er ist in meine Schwester verknallt, die er natürlich fast nie sieht. Wie ich." murmelt Mikey ziemlich leise in meinen Nacken hinein.
Wow, das ist mehr als nur überraschend... Er kann auch mal verknallt sein? Vielleicht... es ist zwar sehr weit hergeholt aber vielleicht liegts ja daran das er mich vorhin auch ausgelacht hat und hochgehoben hat. Vielleicht kam sie ihm da einfach in den Sinn. Jetzt hab ich aber ne Idee!
,,Mikey?" gebe ich fragend von mir.
,,Ja?"
,,Ich hab ne Idee. Wir rufen mal deine Schwester an." schlage ich vor. Die meisten bleiben jetzt still und sehen mich überrascht an.
,,Wie kommst du da drauf?" fragt Mikey während er sich löst um mich irritiert anzusehen.
,,Es wird euch beide aufmuntern und ich kann mal mit nem Mädel reden, das euch kennt. Brauchst du mehr Gründe?"
,,Nein nein, schon gut. Dann rufen wir meine Schwester an. Warum nicht."
Da er einen Videochat macht, werde ich schnell zum Menschen und setze mich rechts von Mikey damit Draken und Mikey nebeneinander sitzen können. Die anderen, die noch im Raum sind, bleiben still und beobachten uns neugierig.Anruf:
Emma:Hey Mikey, was gibt's? *ziemlich glücklich*Mikey: Hey Emma, wie läuft's?
Emma: Ziemlich gut. Bei euch? Klingst als hättest du geheult. *zweifelt*
Mikey: Gar nicht! Weißt du was? Hier. *zeigt Kiyomi*
Kiyomi: Hallo Emma *leichtes lächeln*
Emma: Hallo? Wer bist du?
Kiyomi: Sagt dir Haitani was?
Emma: Ja. Voll die verrü- oh.
Kiyomi: Keine Sorge, verrückt genannt zu werden ist das Kompliment der Komplimente. Freut mich dich kennenzulernen.
Emma: Wie kommt es das ihr bei Toman seid?
Kiyomi: *lacht* Das ist eine lange Geschichte. Wichtiger ist gerade das du neben mir das einzige Mädchen bist, das mit den Jungs hier zutun hat.
Emma: *lacht leicht* Jep. Wie bist du noch nicht verzweifelt?
Einige Jungs: Ey! *genervt*
Kiyomi: *lacht* Dafür braucht es noch was. Hast du Tipps?
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Souya(Angry) x Reader(Kiyomi)
FanfictionDu bist Kiyomi. Aus einem bestimmten Grund musstest du vor deinen Brüdern fluchten. Warum genau und was genau passierte, erfährt man erst auf dem Weg des Lesens. Und auf diesem bekommt sie Stress mit Toman. Was genau passiert und wie es endet? Wer w...