20

97 2 2
                                    

Direkt sieht er zu mir. Anstatt noch etwas zu sagen, springe ich in seine Richtung, wobei ich mich wieder in meine kleine Katzen-Form verwandel. Sobald ich bei ihm ankomme, bin ich wieder eine kleine Katze weshalb ich mich wieder auf seine Beine lege. Angry selbst hat ein ziemlich schockiertes Gesicht. Die anderen sehen nicht viel besser aus.

,,Wolltest du mich gerade ernsthaft angreifen?" fragt Angry mich.

,,Nö. Ich hab mein Ziel erreicht." antworte ich bevor ich meinen Kopf gemütlich zwischen meinen Vorderpfoten lege.

Alle bleiben still bis Draken wiederkommt.

,,Was seid ihr wieder so still?" fragt dieser.

,,Yomi ist auf Angry gesprungen und hat sich dabei verwandelt." erklärt Chifuyu. Direkt spüre ich Draken's Blick auf mir aber trotzdem lasse ich meine Augen geschlossen und bewege mich nicht.

,,Ernsthaft Yomi?" fragt Draken ungläubig.

,,War lustig." antworte ich nur.

,,Ich glaub du hast was gegen mich." meint Angry.

,,Gar nicht. Bist nicht so idiotisch wie manch andere." murmel ich.

,,Na dann... aber damit machst du dir Feinde hier."

,,Mach ich nicht. Nur weil ihr ebenfalls nervig seid, heißt es noch lange nicht das ich von denen rede. Ich red an sich von alle Leute in der Schule die nicht in Toman sind."

,,Gut gerettet." meint Baji.

Da die anderen anfangen zu zocken, nutze ich die Chance um mich weiter auszuruhen. Mikey ist schon in der ersten Minute eingeschlafen, trotz das die Jungs ziemlich laut sind.

,,Ist's nicht zu laut für deine Katzenohren?" fragt Hakkai mich irgendwann.

,,Hast du das Geschreie im Kampf vergessen? Das hier ist nicht annähernd so laut. Und es ist lustig euch zuzuhören." antworte ich wobei ich hinten zu ihm sehe.

,,Lustig?"

,,Wie kann man's nicht lustig finden? Wie Pah von Baji angemekert wird weil er angeblich schummelt um zu gewinnen."

,,Da hast du vollkommen recht." stimmt Angry mir zu während er anfängt mich zu streicheln. Unabsichtlich und unfreiwillig fange ich an zu schnuuren. Sofort stoppt er und beugt sich zu mir runter.

,,Was ist das denn?" fragt er mich.

,,Lass mich. Nicht meine Schuld." brumme ich genervt.

,,Klang süß." murmelt er. Er fängt wieder an mich zu streicheln und lehnt sich dabei wieder nach hinten. Ich bin bei seinen Worten in einer kurzen Schockstarre.

Süß? Süß?! Als ob er's süß findet! Halt... jetzt hab ich 'n Gedanken. Was wenn...

Wieder lege ich meinen Kopf hin und denke etwas nach. Meine Gedanken werden aber schon bald unterbrochen da Mikey gegen Angry fällt und seine Hand dabei vor mir liegt.

,,Man Mikey!" mekert Angry, wobei er Mikey's Oberkörper weg von sich schiebt. Der Schlafende reagiert gar nicht, dafür schläft er zu fest.

,,Doch nicht auf mich!" mekert Smiley, der links von Mikey sitzt.

,,Yomi liegt schon auf meinem Schoß, da brauch ich nicht noch Mikey, der mich als Kissen benutzt." murrt Angry.
Smiley gibt es auf, brummt aber genervt während Mikey gegen ihn liegt.

,,Ich hätt kein Problem ihn zu wecken." wende ich ein.

,,Nein!" rufen alle sofort. Ich sehe sie überrascht und verwirrt an.

Tokyo Revengers Souya(Angry) x Reader(Kiyomi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt