Es dauert noch etwas bis er mich von sich lösen lässt, wobei ich die Zeit natürlich komplett genieße. Sobald wir uns lösen, sehe ich in seine glücklichen Augen.
,,Bald wirst du wirklich noch zu Smiley." necke ich ihn. Kurz danach sticht er in meine Seite.
,,Gar nicht. Niemals könnt ich so sehr grinsen. Wär viel zu anstrengend."
,,Dafür grinst du aber echt oft."
,,Das ist ein lächeln, kein grinsen. Und bei deinem Anblick geht es nicht anders."
,,Wie süß"
,,War ja klar..." seufzt er. Danach gebe ich ihm einen Kuss auf die Wange.
,,Und selbst wenn nicht... ich will kuscheln." meine ich dabei lächelnd.
Ich lege mich so hin, dass mein Kopf unter seinem an seinem Hals ist und meine Hände an seiner Brust ruhen bevor ich meine Augen schließe. Er hat eine Hand auf meinen Rücken und die andere auf meinen Kopf, wo er mir durch die Haare geht.
,,Ich muss echt wieder duschen." fällt mir ein.
,,Vielleicht. Dafür gibt's noch genug Zeit. Emma kommt erst gegen Mittag."
,,Klingt gut"
Mehr bekomme ich nicht mit da ich wieder einschlafe.,,Weckst du sie?"
,,Versuch ich doch schon."
Kurz danach spüre ich wie Angry sich von mir löst und meine Nase zuhält.,,Ich weiß das du wach bist, meine Kätzin." meint er dabei. Kurz danach öffne ich meine Augen um ihn grimmig anzusehen.
,,Raub mir doch dafür nicht den Atem." gebe ich müde von mir.
,,Ich raub dir doch oft den Atem, da kommt es auf das eine gemeine Mal nicht an." wendet er ein.
,,Tust du nocht nicht. Ich aber bald bei dir." murmel ich leise bevor ich mich hinsetze. Angry wird wieder etwas rot.
,,Was quasselt ihr da?" fragt Kazu müde, dabei dreht er sich zu uns.
,,Es gibt Frühstück." erklärt Chifuyu uns.
Wir alle gehen jetzt in die Küche, wo ich mich zwischen Angry und Sanzu hinsetze und zu meinen Brüdern sehe.
,,Irgendwas habt ihr vor. Das rieche ich aus meterweiter Entfernung." gebe ich mit verdächtigem Blick von mir.
,,Wir haben nichts vor." meint Rindo unschuldig. Meine Antwort kommt aber kurz danach denn sie stellen die Teller mit den selbstgemachten Pancakes auf den Tisch.
,,Das ist also euer Plan?" frage ich sie.
,,Ja" antwortet Ran bevor er eine Schoko-Soße auf den Tisch stellt.
Wir wünschen uns guten Appetit bevor wir anfangen zu essen.
-
Nach dem Essen bin ich direkt duschen gegangen, weshalb ich jetzt mit nassen offenen Haaren, Angry's Hoodie und irgendwelchen Hosen von mir ins Wohnzimmer gehe und mich dort zu Angry setze, der mich sofort auf seinen Schoß zieht und seine Arme um mich schlingt.
,,Meine Hoodies stehen dir." flüstert er mir zu.
,,Danke mein Dämon" flüstere ich zurück. Kurz danach sehe ich zu dem ungeduldigen Mikey.
,,Ich kann nichtmehr warten.... man wann kommt sie?..." murmelt er vor sich hin.
,,Komm runter Mikey. Sie kommt doch jetzt gleich." mekert Draken ihn an.
,,Du kannst selbst kaum warten, Kenny."
,,Stimmt nicht du Kleinkind."
Es dauert nur ein paar Minuten bis es klingelt. Mikey springt, wie von einer Tarantel gestochen, auf und rennt zur Tür um diese zu öffnen und seine Schwester zu umarmen. Wir haben alles natürlich beobachtet und müssen bei dem Anblick grinsen.
,,Lass sie doch erstmal rein." gebe ich belustigt von mir.
Kurz danach lösen sie die Umarmung weshalb ich beobache wie sie herkommen.Sie hat schöne blonde Haare. Steht ihr. Und nicht den schlechtesten Kleidungsstil würd ich sagen.
Sie setzen sich zu uns, weshalb sie Draken ebenfalls umarmt, der es mit einem kurzem Tätscheln auf ihrem Rücken erwiedert. Danach sieht Emma sich um, vor allem weil wir sie mündlich begrüßen.
,,Man bin ich froh hier zu sein. Aber viele hier kenn ich gar nicht. Ihr zum Beispiel... wer seid ihr?" fragt sie während sie auf meine Brüder zeigt. Diese zeigen sofort auf mich.
,,Wir sind ihre großen Brüder. Ran und Rindo." stellen sie sich synchron vor.
,,Du hast noch 2 von ihnen als Brüder? Mein Beileid." gibt sie von sich, wobei ich wohl die einzige bin, die die Ironie versteht.
,,Kann ich nur zurück geben." antworte ich. Da die Blicke der anderen, vor allem unseren Brüdern, noch mehr ins negative gehen, können wir unsere Lache nichtmehr zurückhalten.
,,Jetzt schon 2 von ihrer Sorte..." seufzt Ran.
,,So schlimm kanns schon nicht werden." meint Mikey optimistisch.
,,Das glaubst du wohl selbst nicht." antwortet Rindo ihm.
,,Wie konntest dus so lange hier aushalten?" fragt Emma mich.
,,Ist aushaltbar wenn sie jeden Tag gefühlt das gleiche machen und die Arbeit im Motorradladen ist ne Abwechslung. Das Schlimmste hier ist glaub ich das mich jeder hier als laufender spargel-Meter bezeichnet." erkläre ich ihr ruhig.
,,So klein?" fragt sie überrascht.
,,Du bist kleiner." wendet Mikey ein während er zu Emma sieht.
,,Was?" geben wir beide irritiert von uns. Kurz danach stehen wir beide auf um es zu überprüfen.
,,Ihr seid gleich klein." meinen die anderen direkt.
,,Wow, dann verfolgt uns ja dasselbe Pech." geben wir fast synchron von uns, weshalb wir kurz danach lachen müssen.
,,Wir sollten gleich mal allein reden." meinen wir beide.
,,Jep" stimme ich zu. Danach setze ich mich wieder auf Angry's Schoß und Emma zwischen Mikey und Draken.
Sie fangen an über alles mögliche zu reden während ich mich mehr gegen Angry lehne und meine Augen schließe.
,,Ich bin immernoch müde..." murmel ich leise.
,,Wenn du weiter wach bleibst, können die anderen auch mit dir reden. Wenn sie sich ändern sollen, musst du ihnen auch entgegenkommen." flüstert er mir zu.
,,Stimmt, du hast recht..." flüstere ich ihm zu.
,,Wow, sowas kannst du sagen?" gibt er gespielt überrascht von sich. Kurz danach boxe ich seine Brust spielerisch.
,,Ey, das ist gemein. Ich hab dir oft recht gegeben." murre ich, was ihn leicht lachen lässt.
,,Ein bisschen Spaß muss sein." wendet er ein.
,,Worüber redet ihr?" fragt Kazu uns neugierig.
,,Er neckt mich mit der Tatsache, dass ich ihm mal recht geben kann." erkläre ich leicht genervt. Sofort sehen meine 3 Brüder mich ungläubig an.
,,Das geht?" fragen sie überrascht.
,,Emma? Ist dein Bruder genauso schlimm?" frage ich sie.
,,Nein, deswegen genieß es. Als Mikey und ich noch zusammengewohnt haben, war er nur draußen unterwegs und zuhause im Halbschlaf." erklärt sie mir.
,,Stimmt gar nicht!" mekert Mikey sofort.
,,Oh doch. Aber eine Sache war da. Wir hatten trotzdem mal was nettes unternommen."
,,Ich wollt schon sagen..." meint Mikey, dabei hat er seine Arme vor seiner Brust verkreuzt und nickt mit einem kindischen Blick.
/-----/
1069 W
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Souya(Angry) x Reader(Kiyomi)
FanfictionDu bist Kiyomi. Aus einem bestimmten Grund musstest du vor deinen Brüdern fluchten. Warum genau und was genau passierte, erfährt man erst auf dem Weg des Lesens. Und auf diesem bekommt sie Stress mit Toman. Was genau passiert und wie es endet? Wer w...