26

87 2 2
                                    

,,Seltsam? Hast du vergessen wie's früher war? Sie wollte unbedingt das ihr Zimmer schwarz gestrichen ist. Da wir aber 'n kleines Problem hatten es komplett schwarz zu streichen, sind zwei Seiten dunkelrot. Blutrot. Eigentlich voll der gute Geschmack. Zumindest wenn man vergessen würd das sie's mit 5 wollte." wendet Ran ein.

,,Tja... Ich glaub wir habens ziemlich gut auf die Reihe bekommen." meint Rindo, wobei man das Lächeln hört.

,,Ihr? Was ist mit euren Eltern?" fragt Draken etwas vorsichtig.

,,Als wir 8 waren, sind sie gestorben. Naja... Yomilein war 4, ich 8 und Ran 9. Auf einer ihrer Monatelangen Geschäftsreisen. Was sie nicht wusste... unsere Eltern fanden sie schon immer seltsam da sie total anders war. Bekam sie Puppen, hat sie die geschrottet weil sie langweilig waren. Und als sie 3 war, ist sie Rindo und mir zu unserem Training gefolgt und hat heimlich mitgemacht."

,,Das ist untertrieben. Mutter hat Vater immer wieder gefragt ob sie was falsch gemacht haben. Sie hat sich eingeredet das es 'n Problem bei der Geburt gab weshalb sie so anders ist um sich selbst zu beruhigen. Was schwachsinnig war. Ich mein vielleicht mag sie keine Puppen und knalliges grässliches Pink aber dafür hat sie mehr drauf als alle Mädchen die ich kenn." meint Ran.

,,Du kennst keine." wendet Rindo belustigt ein.

,,Die ich kannte. Mir egal wie dus formulierst. Du weißt was ich mein."

,,Jep. Glaubst du es war gut das sie so lang mit uns trainiert hat?"

,,Glaubst du es ist gut das sie uns jederzeit erschlagen könnte?"

,,Du weißt was ich mein."

Ran bleibt still und fängt an zu überlegen. Bevor er antworten kann, stehe ich auf und springe auf seinen Schoß. Die anderen sind erstmal verwundert das ich wach bin und es mitbekommen hab aber ich ignoriers und sehe direkt in Ran's Augen da mein Gesicht sieht vor seinem ist.

,,Wag es dich zu denken es war nicht gut. Du weißt ich hätte mich jedes Mal dazugeschlichen." sage ich streng.

,,Halt... Du hast alles mitbekommen?" fragt er nur ungläubig.

,,Ich hab mitbekommen wie ihr angefangen habt zu erzählen wie ich früher war. Also mehr als genug."

,,Yomi-" fängt Ran an aber ich interbreche ihn indem ich meine Pfote auf seinen Mund lege.

,,Versuchs nicht. Ich wusste das meiste schon. Und außerdem ist's mir egal. Aber mir wirds nicht egal sein wenn ihr bereut wobei ihr mich immer mitgenommen habt."

Er bleibt still und sieht mich einfach nur an. Der ganze Raum hier ist still und ich spüre einige Blicke.
Nach ein paar Sekunden umarmt Ran mich einfach nur. Ich verwandel mich zurück in meine Menschen-Form um umarme ihn ebenfalls feste, dabei sitze ich schräg auf seinen Schoß.

,,Du bist echt unglaublich kleine Schwester. Wir bereuen definitiv nicht so viel Spaß mit dir zu haben, vor allem bei Kämpfen. Ohne dich wärs viel langweiliger." meint Ran.

,,Da hat er mal recht." stimmt Rindo zu.

,,Hätte nie gedacht das ihr so weich sein könntet." meint Mitzuya.

,,Ach... ist es das warum du 'n Problem mit mir hast?" frage ich.

,,Ich hatte nur 'n Problem damit das du uns so aufziehst und wie du mir auf die Nerven gehst." kontert er.
Ran und ich lösen uns wieder weshalb ich zu Mitzuya sehe.

,,Schon vergessen." sage ich zu ihm.

,,Ihr seid echt verwirrend." meint Draken.

,,Das ist halt unsere Art." antworte ich.

Tokyo Revengers Souya(Angry) x Reader(Kiyomi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt