29

79 2 3
                                    

,,Kannst ja mal allein schlafen."

,,Zu ungemütlich. Dann schleich ich nachts zu Rin wenn Ran schläft."

,,Klingt nach nem guten Plan."

Wir bleiben wieder leise und ich genieße es heimlich wie Kazu mich immernoch umarmt während ich beobachte wie die anderen untereinander über alles mögliche reden.
Erst wenn es klingelt, lösen Kazu und ich uns. Mit den anderen gehen wir ins Gebäude, wo ich in meine Klasse gehe.

-

Sobald Pause ist, gehe ich zum Platz und setze mich auf die Bank.

Ich will nach Hause. Die Leute hier fucken mich richtig ab weil es sich rumgesprochen hat das ich eine Haitani bin. Und ich bin müde. Dieser Lehrer redet nur scheiße.

,,Alles gut?" fragt Mikey mich. Er sitzt links von mir, zwischen uns ist ein halber Meter platz.

,,Scheiß Leute und der Lehrer redet nur scheiße. Sollte die Frage klären." antworte ich genervt bevor ich mein Gesicht in beide Hände verstecke.

,,Komm schon Pantherchen..." fängt Kazu an.

,,Umarmst du mich, hau ich dir eine rein, dafür, dass du mich hier so nennst." zische ich sauer.

,,Siehst aber aus als bräuchtest du ne Umarmung." wendet er ein.

,,So feste das du aufm Boden landest."

,,Leute?" sagt Kazu fragend zu den anderen. Es bleibt kurz still bevor ich höre wie Kazu jemanden schubst. Irgendjemand geht hinter mir und umarmt mich von hinten. Direkt erkenne ich anhand des Gefühls wers ist.
Kurz danach kommt jemand zweites und drittes dazu und umarmen uns von vorne. Es sind Smiley und Baji, die vor mir sind. Und die beiden machen noch Platz für Chifuyu, der mit Takemichi ebenfalls mitmacht. Bei der Umarmung löse ich meine Hände von meinem Gesicht, lasse meinen Kopf aber gesenkt.

,,Das heißt keine Verletzten in der Schule?" frage ich sie leise.

,,Heute nicht." antwortet Angry, der mich immernoch von hinten umarmt.

,,Manno..."

,,Pantherchen? Du wirst echt seltsam."

,,Auch nicht du Kazu?" frage ich weiter.

,,Nur weil er die Wahrheit sagt?" fragt Draken.

,,Auch."

,,Wow, du gibst es zu?" fragt Kazu ungläubig.

,,Sehr lange Geschichte."
Irgendwann lösen sich die Jungs wieder von mir weshalb ich meinen Kopf wieder in meine Hände stelle, dabei bleibt mein Blick unten.

,,Ich schreib Rindo an." meint Kazu. Kurz danach holt er sein Handy raus und fängt an zu schreiben.

,,Niemand solls sehen." sage ich nur.

Ich beobachte im Augenwinkel wie er mit Rindo schreibt während sich die anderen untereinander über irgendwas unterhalten.

Sieht aus als hätte Rindo es ihm jetzt geschrieben.

Stelle ich fest da sich Kazu's Augen leicht weiten und er leicht blass wird.

,,Nein, oder?...." haucht er ungläubig in meine Richtung.

,,Rini lügt dabei nicht." antworte ich nur.

,,Das heißt... Sie hatten Recht..." murmelt er vor sich hin, dabei macht er sein Handy zum Glück wieder aus.

,,Er wird sterben..." haucht er leise.

,,Du wirst gleich sterben wenn du so weiterredest." zische ich genervt.

,,Niemand wird hier sterben." meint Draken stur und etwas ernster.

,,Keine Sorge. Nicht die Art von sterben." sage ich zu Draken mit einer abwertenen Handbewegung ohne ihn anzusehen.

-

Die nächste und somit letzte Pause ist etwas interessanter denn während ich zu den Jungs zur Bank gehe, stoppt mich jemand.

,,Es gibt da so ein Gerücht. Du wärst die Schwester der Haitani-Brüder. Wieso erzählst du so ne Scheiße?" fragt mich ein Typ. Er hat mich an meiner Schulter zurückgezogen während seine Freunde sich um uns stellen. Ich drehe mich zu dem Typen.

,,Ich erzähl nie Scheiße. Und pack mich nicht an wenn du unversehrt weiterleben willst." antworte ich leicht genervt, wobei ich seine Hand von mir löse.

,,Du kannst nicht deren Schwester sein. Also lügst d-" fängt er an. Ich unterbreche ihn indem ich ihn feste in seinen Bauch trete. Er fliegt gegen die Wand die 3 Meter hinter ihm ist.

,,Kannst mich mal." brumme ich genervt.

,,Boss!" rufen seine Freunde.
Diese fangen jetzt auch an mich anzugreifen. Den Typ, der meine Schulter von hinten greift, schmeiße ich vor mir auf den Boden. Zwei andere kicke ich weg. Der letzte will mich schlagen aber ich greife seinen Arm und verdrehe ihn schmerzhaft weshalb er sich durch die Bewegung beugen muss. Ich halte seine Hand entspannt und lasse meine andere Hand auf seinen Ellenbogen um dagegen zu drücken. Er fängt an leicht zu schreien.
Einige Schüler stehen um uns während die anderen von ihren Plätzen zusehen.

,,Ihr seid Lahmärsche. Aber endlich konnte ich euch mal eine reinhauen. Allein eure Stimme geht mir auf die Nerven." mekere ich genervt.

,,Was redest du für ne Sche- AAHHH!" ruft er am Ende da ich seine Hand zu ihm drücke.

Noch mehr und sie ist gebrochen. Sein Problem.

,,Fuck mich nicht ab." murre ich.

,,Bist du wirklich deren Schwester?" fragt er, danach schreit er wieder etwas. Bevor ich antworten kann, höre ich mein Handy klingeln.

Perfektes Timing Brüderchen.

Ich drehe seinen Arm so, dass ich diesen hinter seinem Rücken halte. So kann ich ihn mit einer Hand halten während ich mit der anderen mein Handy raushole. Dort sieht man Rindo's Foto und das er mich anruft weshalb ichs kurz dem Typen zeige den ich halte.

,,Warte kurz. Mein Bruder ruft mich an." sage ich dabei. Danach gehe ich an dem Anruf ran.

Anruf
Rindo: Stör ich?

Kiyomi: Nope. Verprügel gerade nur 'n paar Typen. Was gibt's?

Rindo: *lacht laut* Ernsthaft?

Kiyomi: Jap. Hier. *gibt dem Typen mehr Schmerzen weshalb er etwas schreit.*

Rindo: Na dann... Wie läufts wegen der Sache? Ich habs ja Kazu geschrieben.

Kiyomi: Normal halt. Zumindest solang Kazu leise bleibt.

Rindo: Dann hast du doch bestimmt kein Problem damit später wieder zu ihnen zu gehen. Ran will Stress mit dir.

Kiyomi: Hört er zu?

Rin: Ich hör dich. Bist auf laut.

Kiyomi: Guten Morgen Ranilein.

Ran: Dann kann ich Mikey ja später ne reinhauen.

Kiyomi: Das lässt du schön bleiben.

Ran: Vergiss es! Hast du gesehen wie er-

Kiyomi: Komm schon. Sei mal 'n bisschen netter. Wird doch bald geklärt.

Ran: Liegts dran das du jemanden verprügelst?

Typ: Lass mich endlich los!

Kiyomi: *Haut ihr Knie in seinen Magen*

Typ: AHH! SCHEIßE!

Kiyomi: Sei leise, ich telefoniere.

Ran und Rindo: *lachen*

Ran: Was hat der getan?

Kiyomi: Sein Boss und die anderen 3 hier glauben nicht das ich eure Schwester bin. Meinten ich lüge.

/-----/
Hier ist schonmal daszweite für heute.

1039 W

Tokyo Revengers Souya(Angry) x Reader(Kiyomi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt