,,Danke Yomi" murmelt Mikey.
Ich tätschel kurz Mikey's Schulter bevor ich meine Pfote wieder zu mir zurückziehe und meinen Kopf auf beide Vorderpfoten lege um wieder zu schlafen.
-
,,Yomi? Willst du noch ne Runde spielen?" fragt mich irgendjemand.
,,Wer redet da?" nuschel ich leise und müde wobei ich meine Augen leicht öffne.
,,Ich. Willst du noch ne Runde mit uns spielen?" fragt Angry mich. Er hat sich etwas runtergebeut um mein Gesicht sehen zu können.
,,Warum nicht. Aber wer spielt noch?"
,,Hakkai und Takemitchy." erklärt Angry.
,,Na dann... wer mit wem?" frage ich wobei ich aufstehe und mich ausgiebig strecke.
,,Takemitchy und ich sind 'n gutes Team. Glaub ich." erklärt Hakkai.
,,Na dann... aber gibt mir ne Minute." antworte ich wobei ich mich weiterstrecke. Danach knabber ich noch kurz an meinen Vorderpfoten um diese etwas zu lockern bevor ich von der Couch auf den Boden springe und mich dort zurückverwandel um mich als Mensch hinzusetzen.
,,Wieso hast du das gemacht?" fragt Draken mich.
,,Dafür" antworte ich, wobei ich den großen Kartenstapel nehme und anfange diese zu mischen.
Ich mische relativ schnell, nutze aber trotzdem meine Techniken. Einfach weils Spaß macht.
Deswegen mische ich gern selber. Ich könne eine halbe Stunde lang einfach nur so mischen.
Sobald ich fertig bin, teile ich wieder schnell aus und schnappe mir den Blog und den Stift bevor ich meine Karten ansehe.
Dann nutzen wir mal unsere Glückssträhne bevor sich gleich verschwindet.
Wir fangen an zu spielen und es läuft ziemlich gut. Es stimmt, Hakkai und Takemichi sind ein gutes Team aber dasselbe gilt auch für Angry und mich.
,,Wie kann man so viel Glück haben?" fragt Mitzuya mich.
,,Warte ab." sage ich nur.
Und nach einer Zeit merke ich es. Sobald wir 120 Punkte zum rauskommen brauchen, verschwindet meine Glückssträhne. Zumindest bis auf eine der letzten Runden.
Wie ichs wusste.
Trotzdem bekommen Angry und ich genug Punkte um mit den anderen beiden mitzuhalten.
Sobald wir in der letzten Runde sind, beobachte ich wie Angry die Karten mischt uns austeilt. Und diesmal habe ich wieder Glück.
5 Joker? Noch zwei und ich hab 'n Joker-Canasta. Sprich 1000 Punkte statt 300 oder 500 der bei nem reinen, also jokerlosen, Canasta wäre. Da ist die Runde im 120er Bereich wo ich Glück hab.
Direkt in der ersten Runde lege ich alle 5 Joker aus. Und sehe etwas in Angry's Augen.
Er hat auch einen. Oder zwei. Super!
,,5 Joker! Schummelt ihr?" fragt Hakkai ungläubig.
,,Vielleicht sind Karten Glücksfall aber ob man Glück hat, kann man in Spielen analysieren und herausfinden." antworte ich.
,,Du redest echt gern in Rätseln." mekert Hakkai genervt.
,,Na klar. Das macht es etwas spannender."
Jetzt ist Angry's Runde. Und wie ich es in seinen Augen gesehen habe, hat er zwei Joker, die er mir gibt.
Ein Joker-Canaster! 1000 Punkte! Wir sind durch! Jetzt ist nur noch die Frage ob Hakkai und Takemichi uns einholen können oder nicht.
Angry legt überraschender Art und Weise genau das aus was ich auf meiner Hand habe, was mich innerlich leicht überrascht.
Scheint als hätte er echt gut gemischt. Und wir sind ein ziemlich gutes Team. Und... da er jetzt kaum noch Karten auf der Hand hat, kann ich auslegen.
Sobald ich wieder dran bin, beende ich das Spiel indem ich mein Drilling an das Vierling lege, das er ausgelegt hat, und eine Karte wegschmeiße. So haben wir zwei Canasta.
,,Ich spiel nie wieder gegen euch beide." meint Hakkai entschlossen.
,,Komm schon Hakkai. Das war wirklich Glück." versuche ich ihn aufzumuntern.
Ich rechne die Punkte zusammen und schiebe den Block, wie beim letzten Spiel, in die Mitte des Tisches damit es jeder sehen kann. Nachdem Angry es sich angesehen hat, gibt er mir die Faust. Auch wenn er, wie immer, wütende Gesichtszüge hat, lächeln wir beide.
,,Scheint als hätte niemand mehr ein Problem damit, ein anderes Spiel zu spielen." meint Draken.
Eigentlich will ich aufstehen, stoppe aber mit der Bewegung sobald ich sehe das Draken unter anderem Phase 10 rausholt.
,,Ich sehs. Spielst du das, spiel ich nicht mit." meint Ran zu mir.
,,Ey, ich bin dort eigentlich immer grottenschlecht. Trotzdem machts Spaß." kontere ich leicht gereizt.
,,Das muss ich sehen." meint Baji überzeugt.
-
,,Man! Du hast voll gelogen!" mekert Baji sauer.
,,Hab ich nicht. Ich bin voll schlecht." mekere ich genervt zurück.
,,Wo?! Du hast jede Runde ne Phase gemacht!"
,,Richtig. Eine. Die schwersten fehlen noch. Und für die brauch ich Runden. Deshalb hab ich sie ja noch nicht. Die einfachen waren nur ne Alternative um überhaupt was zu haben." erkläre ich ihm.
,,Ich machs Baji." höre ich Ran hinter mir sagen. Dieser schlägt mir lurz danach auf meinen Hinterkopf.
,,Da fällt mir gerade ein... was trägt ihr bei den beiden Motto-Tagen morgen und übermorgen?" fragt Rindo plötzlich.
,,Wie kommst du denn darauf?" frag ich.
,,Der Schlag den du bekommen hast, hat mich dran erinnert." erklärt er weshalb ein paar schmunzeln.
,,Wieso fragst du überhaupt? Bist doch schon durch." fragt Draken.
,,Neugier. Und ich will immernoch herausfinden was Yomi trägt. Sie verräts nicht und wir konnten kein Kostüm finden." erklärt Rindo.
,,Morgen ist ja Kinderserienfigur und am letzten Schultag overdressed. Overdressed erklärt sich von selbst. Und morgen..." fängt Draken an.
,,Ich verkleide mich als Angelo von Angelo." meint Mitzuya
,,Ich bin Alvin und Hakkai Simon." meint Pah
,,Dieser Typ von Kim possible. Dieser zweite Hauptcharakter." meint Peh.
,,Ich bin Kai von Ninjago." antwortet Smiley.
,,Cole von Ninjago." antwortet Draken.
,,Ich bin Zane von Ninjago." antwortet Angry.
,,Bin Ash von Pokemon." sagt Baji.
,,Cop von Cop gegen Cat." meint Chifuyu.
,,Martin von Go wild. Also dieser Braunhaarige." meint Takemichi.
,,Goh von Pokemon." antwortet Kazu.
Sehr interessant. Keine von einem richtigen Anime? Schade...
,,Jetzt du Yomi. Jetzt musst du's verraten." meint Draken.
,,Das bleibt bis morgen ein Geheimnis." stelle ich klar.
,,Komm schon!" ruft Ran.
,,Schrei mir nicht ins Ohr. Du wirst es morgen sehen. Vermutlich nach der Schule da du davor noch schläfst."
,,Das kannst du knicken. So lang warten ich nicht. Gib uns 'n Hinweis." meint Ran.
/-----/
1005 W
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Souya(Angry) x Reader(Kiyomi)
FanfictionDu bist Kiyomi. Aus einem bestimmten Grund musstest du vor deinen Brüdern fluchten. Warum genau und was genau passierte, erfährt man erst auf dem Weg des Lesens. Und auf diesem bekommt sie Stress mit Toman. Was genau passiert und wie es endet? Wer w...