44

74 2 3
                                    

Direkt fange ich mit Angry's Katzenohren an, wobei er nicht reagiert, trotz das er weiß was ich mache.

,,Habt ihr schon was geplant?" fragt Rindo in der Zeit.

,,Wir versuchen noch herauszufinden wer von uns leiden wird." meint Baji.

,,Yomilein? Wer hat wieder was getan?" fragt Ran mich.

,,Das erfährt ihr später." antworte ich nur.

Sobald ich fertig mit Angry's Frisur bin, mache ich schnell Smiley's Hundeohren.

,,Was zur Hölle machst du da?" fragt dieser mich mit ernsten Unterton.

,,Herausfinden ob deine Haare flauschiger sind. Aber irgendwie nicht." lüge ich während ich die Ohren fertig mache. Kurz danach lachen die ersten oder sehen belustigt aus.

Da ich fertig bin, tippe ich kurz Angry's rechte Schulter, damit er in die Richtung zu seinem Bruder sehen kann, wobei ich mit der linken Hand wieder anfange sein Haar zu tatschen. Angry fängt an leicht zu lachen bevor er seine Faust hebt, die ich mit meiner einschlage.

,,Das wars definitiv wert." meint er dabei.

,,Tja... auch ich hab gute Ideen."

,,Jep"

,,Ach komm schon Yomi! Souya! Du hast mitgemacht!?" mekert Smiley genervt.

,,Na klar. Du hast mich deswegen vorhin ausgelacht." kontert Angry.

,,Na gut. Hast gewonnen. Jetzt mach die Scheiße wieder raus Yomi."

,,Kannst du knicken."
Er versucht es jetzt selber raus zu machen aber ich bewege seine Hände mit meiner weg davon. Da er versucht diese jetzt festzuhalten, nutze ich auch meine zweite Hand.

,,Spiel lieber mit den Haaren von Souya statt mit meinen." meint Smiley, dabei legt er meine Arme schnell um Angry's Hals bevor er die Ohren raus macht. Da ich wieder versuche ihn aufzuhalten, macht er immer wieder nur ein bisschen nachdem er meine Arme um Angry's Hals gelegt hat.

,,Gib's auf Yomi. Dafür ist er zu stur." meint Angry irgendwann zu mir bevor ich es wieder versuchen kann.

,,Na gut..." murmel ich.

Ich lege meine Hände auf die Couchlehne und beobachte wie Smiley es raus macht. Danach verwandel ich mich in meine schwarze Katzen-Form und lege mich hinter Angry auf die Couchlehne hin.

,,Was hast du vor?" fragt Rindo mich.

,,Was wohl?" frage ich zurück bevor ich meine Augen schließe.

,,Warum nicht auf einen Schoß? Liegst doch so gern auf 'n Schoß." fragt Rindo aber ich antworte nicht.

Ich mags nicht. Ich hab voll das Problem bekommen. Natürlich. Wie kann ich nicht? Deswegen lag mein Kopf vorhin nur auf Kazu's Schienbein. Allein zu wissen das mein Kopf so nah ist, gibt mir schon ein ungutes Gefühl.

Zwar dauert es etwas aber es funktioniert.

-

Wach werde ich sobald mich jemand hochhebt. Sofort öffne ich meine Augen und sehe mich um. Rindo hat mich gegriffen und legt mich auf seinen Schoß, auf dem eine Decke liegt. Mit der Decke bedeckt er mich auch halb.

,,Du warst ziemlich kalt im Schlaf. Und du hast dich versteckt. Dafür ist die Decke da." meint Rindo mit einem kleinen Lächeln.
Ich rutsche nur weiter weg von seiner Mitte und verstecke mich dabei mehr unter der Decke.

,,So kalt?" fragt er mich. Ich antworte nicht.

,,Yomilein? Sag doch was." sagt Ran etwas ernst zu mir.

,,Lass mich schlafen." murre ich leise.

,,Okey"
Rindo legt eine Hand auf mich und streichelt mich etwas.

-

Wieder werde ich wach da ich wieder hochgehoben werde. Man legt mich auf einen anderen Schoß weshalb ich mich wieder umsehe.

,,Sorry das wir dich immer wecken." meint Rindo zu mir bevor er aufsteht und auf Klo geht. Kurz nachdem er aus meinem Blickwinkel verschwindet, kommt Ran zurück.
Ich lege meinen Kopf wieder unter die Decke und verstecke meinen Kopf bevor ich versuche auf Angry's Schoß zu schlafen. Er fängt an mich zu streicheln während er wieder von Smiley aufgezogen wird.

,,Kannst du nicht einmal deine Klappe halten?" fragt Angry seinen Bruder.

,,Warum? Ist es etwa pEinLiCh?" fragt Smiley belustigt zurück.

,,Du gehst mir auf die Nerven."

-

Wieder werde ich geweckt, diesmal weil sie irgendwas zocken und Angry sich deswegen bewegt. Außerdem höre ich Peke.

'Hey! Bist du endlich wach?' mauzt er mich an. Ich sehe ihn grimmig an.

'Was?' frage ich nur.

'Sei doch nicht wieder so grimmig. Kann ich mich dazulegen? Wenigstens ein bisschen.' bittet er.

'Na gut. Aber pass auf das es Angry nicht stört.'

Er setzt sich zwischen Angry's Körper und mir hin und senkt seinen Kopf zu meinem. Wir reiben unsere Köpfe aneinander während er anfängt zu schnurren.

,,Das sieht voll süß aus." meint Mikey, der rechts von Angry sitzt und zu uns sieht.

,,Yomilein?" sagt Rindo fragend.

,,Ja?" antworte ich, wobei ich mit meiner Bewegung stoppe und fragend zu ihm sehe. Er sieht unauffällig zwischen Peke, Angry und mir.

,,Jaja später" antworte ich ihm. Danach drücke ich meine Wange wieder gegen Peke's Stirn. Dieser schnurrt immernoch und drückt seinen Kopf mehr gegen mich.
Sobald Angry's Hand auf meine Seite liegt und sein Daumen mich streichelt, fange auch ich an zu schnurren.

Es ist soo schön! Als Katze mit einer anderen Katze zu schmusen und dann auch noch Angry. Ich mag es irgendwie auf seinen Schoß zu liegen und seine Hände sind so schön warm.

Ich genieße jeden Sekunde davon.
Irgendwann stoppen Peke und ich denn er legt sich ebenfalls hin, dabei legt er seinen Kopf auf meinen Rücken. Da Angry jetzt anfängt, mir hinter meinem Ohr zu kraulen, drücke ich meinen Kopf automatisch dagegen.

,,Bist echt ne süße Kätzin." meint Angry etwas leiser. Kurz danach fange ich wieder an zu schnurren.

Dieses Gefühl... Es ist neu und scheiße aber trotzdem... Ich mag es!

Er hört bald wieder auf da er in der nächsten Runde mitspielen will. Sobald das passiert, stoppe ich mit dem schnurren und sehe zu ihm hoch.

,,Ey. Nicht stoppen." mekere ich beleidigt.

,,Aber ich will zocken." kontert er.

,,Ich könnte dich sonst was machen lassen. Bis Mitternacht musst du tun was ich will. Und streicheln ist doch besser als 'n Kampf, nicht wahr?" sage ich etwas ernst mit einem grimmigen Blick. Er sieht mich leicht erstaunt an, genau wie Rindo und Ran, der seit ein paar Sekunden wach ist.

Ohne das er etwas sagt, fängt er mich wieder an zu streicheln. Rindo nimmt den Controller von Angry und gibt ihm Ran weiter um Angry, Peke und mich weiter zu beobachten. Ran gibt es Controller ebenfalls weiter und fängt danach an mit Rindo zu flüstern.

/-----/

1042 W

Tokyo Revengers Souya(Angry) x Reader(Kiyomi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt