,,Wie kannst du so gemein zu deinem doppelten Boss sein?" fragt er beleidigt.
Stimmt, ich werde ja in Shinishiro's Laden arbeiten, den Mikey und Draken jetzt besitzen.
,,Wie kann ich nicht?"
,,Naja... Wie auch immer... kannst du mir auch was machen?" fragt er, wobei er hinter mir stoppt.
,,Wenn du mir sagst wie stark dann ja."
Nachdem ich meinen fertig hab, mache ich Mikey's. Er beobachtet mich dabei und probiert danach.
,,Schmeckt gut." meint er.
Wir beide gehen wieder zurück, wo ich mich aus Langeweile auf Ran's Schoß setze da er sich wieder in der rechten Ecke breit gemacht hat.
,,Man! Geh runter du schwere Katze!" mekert Ran genervt.
,,Ey! Ich bin weder schwer noch ne Katze." murre ich.
,,Warst als kleine Katze leichter." murmelt Ran.
,,Du kannst mich mal. Selbst als Tiger wär ich nicht so schwer wie du im Schlaf." kontere ich.
,,Du willst Stress, nicht wahr?"
,,Immer doch Brüderchen. Aber wir solltens lassen so lang wir hier sind." antworte ich etwas ruhiger.
,,Da hat jemand Angst zu verlieren." meint er provozierend.
,,Yomi. Gib dein Glas." befiehlt Rindo mir. Ich akzeptiere das ers wegstellt, wobei ich nicht aufhöre Ran anzusehen.
,,Du glaubst doch nicht ernsthaft du könntest gewinnen." fange ich an.
,,Du hast niemals ne Chance gegen deinen großen Bruder."
,,Ach... So sicher? Ich wusste doch das du krank wirst-"
Ich muss stoppen da Rindo mich auf seinen Schoß zieht.,,Hieß es nicht du stoppst die Kämpfe statt die erste zu sein?" fragt er mich, dabei legt er seine Arme um meinem Bauch, wobei er meine Arme einklemmt.
,,Er hat mich provoziert, da kann ich doch nicht still bleiben." kontere ich.
,,Ihr werdet nichtmehr in derselben Ecke sein." stellt Rindo klar.
,,Meinetwegen..." murmel ich flüsternd.
Er stellt seinen Kopf auf meine Schulter ab und schließt seine Augen.
,,So könnt ich schlafen..." murmelt Rindo lächelnd.,,War klar..."
Sobald er seine Arme um mich lockert, hole ich meine Arme aus dem Griff und greife mein Getränk wieder.
,,Mir geht nicht der Gedanke ausm Kopf das es wie Blut aussieht." meint Baji zu mir.
,,Hast recht, sieht schön aus. Aber wag es dich auch was trinken zu wollen du Vampir." antworte ich. Einige schmunzeln bei dem Spitznamen.
,,Ich bin kein Vampir du Kätzin." brummt er genervt.
Ich bleibe wieder ruhig und trinke weiter.
-
Jetzt wirkt es schon bei den meisten. Klingt irgendwie lustig.
Ich sitze immernoch auf Rindo's Schoß, er selbst ist gerade eingeschlafen nachdem er ausgetrunken hat. Auch Ran schläft wieder, er macht wieder ein kurzes Nickerchen.
Angry, der vom Bad zurückkommt, stoppt sobald er hinter Rindo und mir ist. Er beugt sich zu mir runter.,,Schläft er?" fragt er leise.
,,Jep, warum?" antworte ich genauso leise.
,,Weil ers nicht hören soll. Vergiss die Wette, ich mags wenn du als Kätzin mit meinen Haaren spielst. Das ist voll süß." murmelt er leise, wobei seine Wangen leicht rot werden.
,,Wie betrunken bist du?" frage ich nur.
,,Gar nicht. Das riskier ich doch nicht, auch wenn du es schaffen würdest mich aufzuhalten." meint er.
,,Ehrlich?"
,,Jep. Und auch so, es wär dumm es zu übertreiben. Aber um zurück zum Thema zu kommen... Vergiss die Wette. Aber trotzdem will ich erstmal wissen wie flauschig deine Haare als Mensch sind." meint er.
,,Kannst du dann meinen Zopf raus machen? Der nervt."
,,Klar"
Ziemlich vorsichtig macht er mir meinen Zopf raus und gibt mir das Haargummi das ich um mein Handgelenk mache. Danach spüre ich wie er meine Haare etwas richtet.,,Was machste da?" fragt Chifuyu Angry grinsend.
,,Er hat meinen Zopf raus gemacht." erkläre ich etwas ruhiger.
,,Ach... deinen Zopf? Was biste überhaupt so ruhig?" fragt Hakkai mich.
,,Eines der einzigen Sachen die passieren wenn sie trinkt. Sie wird ruhig." säuselt Kazu.
,,Dann hat es sich ja erst recht gelohnt." meint Draken grinsend.
,,Was passiert noch?" fragt Chifuyu neugierig.
,,Wag es dich Kazu." zische ich leicht genervt.
,,Trink weiter Kätzchen. Ist doch nicht so schlimm."
Genervt trinke ich wieder etwas. Den letzten Schluck meines Cocktaiks. Danach fange ich an das Eis zu essen.
,,Als erstes... das ist normal. Wie auch immer... Sie wird mal nett und fängt seltener Streit an. Aber eine Sache wird komisch." fängt Kazu an während Angry zuhört und mit meinen Haaren spielt.
,,Was ist's?" fragen Angry und Smiley synchron.
,,Jedes Mal wenn sie trinkt, kann sie nichtmehr zur Katze werden. Glaub ich zumindest da sie dort immer ein Mensch bleibt. Aber trotzdem bekommt sie ein paar Eigenschaften als Katze." versucht Kazu zu erklären.
,,Hä?" geben ein paar von sich, dabei sehen sie Kazu und mich irritiert an.
,,Sie ist ne Katze in menschlicher Form." meint Kazu.
,,Du erklärst das total falsch."
,,Dann erklärs doch richtig."
,,Ich verwandel mich nur nicht in ne Kätzin weils besser für jeden ist. Und ich hab da nicht die Katzeneigenschaften. Nicht mehr als so schon." antworte ich ernster.
,,Na dann..."
,,Yomi? Willst du als nächstes spielen?" fragt Hakkai mich.
,,Ich komm nicht weg." antworte ich.
,,Ich helf dir." meint Angry.
Er greift Rindo's Handgelenke von hinten und hilft mir, seinen Griff zu lösen damit ich aufstehen kann.
,,Danke" murmel ich leise bevor ich mich auf dem Boden setze.
,,Immernoch das Rätsel der Gang..." murmelt Mikey vor sich hin, er sitzt hinter mir auf der Couch.
Da es ja Spaß machen soll, spielen Angry und ich wieder Canasta. Diesmal gegen Smiley und Kazu.
Bei der Hälfte des Spiels höre ich wie Mikey sich seitlich hinlegt und anfängt mit meinen Haaren zu spielen.
,,Dein Katzenfell ist so flauschig. Mich wunderts das Angry ein Problem damit hat, dass du mit seinen Haaren spielst. Wär doch doppelt so flauschig." säuselt Mikey vor sich hin.,,Da verträgt jemand kein Alkohol." murmelt Kazu belustigt.
,,Tja... kleine Kinder vertragen halt nicht viel." meint Draken scherzhaft.
,,Du bist gemein Kenny." murmelt Mikey beleidigt bevor er sich leicht einrollt um sein Gesicht mit meinem Haar zu verstecken. Die Jungs um uns fangen an zu schmunzeln.
,,Ruinier mein Haar nicht." sage ich zu Mikey bevor ich meine Karten auslege damit wir draußen sind.
,,Mach ich nich." säuselt Mikey leise.
Wir spielen weiter, was echt Spaß macht. Die anderen die gerade nicht spielen, wollen neue Cocktails machen.
,,Könnt ihr mir auch einen machen?" frage ich sie.
,,Sicher?" fragt Chifuyu.
/-----/
1035 W
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Souya(Angry) x Reader(Kiyomi)
FanfictionDu bist Kiyomi. Aus einem bestimmten Grund musstest du vor deinen Brüdern fluchten. Warum genau und was genau passierte, erfährt man erst auf dem Weg des Lesens. Und auf diesem bekommt sie Stress mit Toman. Was genau passiert und wie es endet? Wer w...